>

Tipps SGE vs. HSV

#
Servus...

Mein Tipp: 2:0

Ich denke nicht das es ein Nachteil ist erst gestern gespielt zu haben und der HSV 2 Tage mehr Pause hatte.. Wir haben z.Zt. eine super Moral und einen starken Siegeswillen in unserer Mannschaft.. Und werden diese Saison endlich mal dafür belohnt.. Und so kräfteraubend war das Spiel gestern ja auch nicht.. Und falls der HSV doch mal vor unser Tor kommen sollte, haben wir ja noch unseren Prölli der sich mal wieder in die "Elf des Tages" spielen wird..  

So... Und jetzt mal Eure Tipps bitte...    (falls nicht geschlossen wird)  
#
Ich bleibe dabei: Eintracht 2 (sprich: zwei), Hamburg 1 (sprich: null)
#
Ich glaube wir gewinnen

4:1

und der Fisch is geputzt.
#
ChicagoAdler schrieb:
Mein Tipp:

Mmh, extrem fies...    
#
Matzel schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
Mein Tipp:

Mmh, extrem fies...    

lol  
#
Ich weiß nicht so Recht... die letzten Wochen liefen bei uns wirklich extrem gut und beim HSV extrem schlecht.
Eigentlich wäre es jetzt typisch Eintracht zu Hause 0:3 oder so zu verlieren.  

Aber ich tippe auf ein knappes Ergebniss bzw. hoffe darauf.

2:1 oder 1:1  
#
Ich tippe auf ein 2:2

Tore: Takahara und Amanatidis
#
denke auch wird sehr schwer für unsere eintracht.
hamburg wird und muss alles geben...
ich tip ma auf ein 1:1 .......
#
Ich muss mich leider Wuschelbubb anschliesen. Wir sind nun mal gernen der Aufbaugegner. Daher mein Tipp: SGE 1 - 3 HSV

:neutral-face  

Aber wer weiß. Vielleicht klappt es doch. Aber der Tipp bleibt.
#
Wir hauen die mit 3:1 weg.

Das würde wir zwar für den Doll leid tunda er ein sympathischer Kerl ist,aber was soll man machen.
Vielleicht kann er dann Assistenztrainer unter FF werden,so eine Art Mentaltrainer für Takahara....
#
Nawanax schrieb:
Ich muss mich leider Wuschelbubb anschliesen. Wir sind nun mal gernen der Aufbaugegner. Daher mein Tipp: SGE 1 - 3 HSV

Nein, nein, nein! Wir werden NICHT verlieren! Wenn wir schon nicht gewinnen, dass gibt es ein Unentschieden, um die Serie dieser Saison weiterzuführen:
Unentschieden auf Schalke
Unentschieden gegen Wolfsburg
Unentschieden in Mainz
Sieg in Siegen (wie der Name schon sagt)
Sieg gegen Kopenhagen
Sieg gegen Leverkusen
Unentschieden in Stuttgart
Unentschieden in Kopenhagen
und...? genau: Unentschieden gegen den HSV! Dann allerdings hoffe ich wieder auf drei Siege...

Ich bleibe trotzdem dabei 2:1 für uns!
#
Ich tipp mal ein 2:0 für uns. Tore machen Ama und TDS.

P.S.: Bitte nicht gleich wieder verhauhen (wegen TDS), bin nämlich froh, dass er da ist und war von Anfang an dafür.
#
Matzel schrieb:
Nawanax schrieb:

Nein, nein, nein! Wir werden NICHT verlieren! Wenn wir schon nicht gewinnen, dass gibt es ein Unentschieden, um die Serie dieser Saison weiterzuführen:
Unentschieden auf Schalke
Unentschieden gegen Wolfsburg
Unentschieden in Mainz
Sieg in Siegen (wie der Name schon sagt)
Sieg gegen Kopenhagen
Sieg gegen Leverkusen
Unentschieden in Stuttgart
Unentschieden in Kopenhagen
und...? genau: Unentschieden gegen den HSV! Dann allerdings hoffe ich wieder auf drei Siege...

Ich bleibe trotzdem dabei 2:1 für uns!

Dein Wort in Gottes Ohr! Das wäre schon der Hammer. Wäre doch mal geil das einzig Team der Liga zu sein, dass noch ungeschlagen ist. Das wäre super!
#
ChicagoAdler schrieb:
Mein Tipp:

das ist in meinen Augen mal ein orgineller Tipp    

1:1
#
HAHAHAsv schiesst zwei Tore - Endstand 3:1 für die SGE
#
Ich tippe auf ein 1:1,wenn es mehr wird um so schöner    
#
2:0 für uns  
#
Also mal Tacheles!
Eintracht ist auf dem absoluten Höheflug,der HIV kann Tiefer nicht mehr fallen!!!
Ein Unentschieden wird es 100% nicht geben,sondern ein Sieg einer Mannschaft und zwar einen deutlichen.
Ich bin mir sicher das der Funkel weiss was er tut,ich bin mir sicher das die Spieler motiviert sind ohne Ende,sicher bin ich mir auch, das selbst bei einem Rückstand nicht aufgegeben wird.
Mir macht nur die Betonabwehr des HIV zu schaffen,sollten wir ab und zu mal aus der zweiten Reihe feuern,gibts einen klaren Sieg.
sollten wir auf klein-klein spielen, sehe ich den HIV im Vorteil,für die ist ein Punkt schon ein Gewinn und bekommen werden sie dann 3 !!!
Klingt schon lustig aber ist so, für die wäre es ein Punktgewinn,ein Konter und tschö mit ö.
Darum ist es wichtig besonnen zu spielen,nicht auf Hauruck und immer sich ins Bewustsein holen, das es wie bei den Swingern ist"alles kann,nix muss"
In dem Sinne "und schon wieder ungeschlagen SGE!"  
#
touch7 schrieb:
Also mal Tacheles!
Eintracht ist auf dem absoluten Höheflug,der HIV kann Tiefer nicht mehr fallen!!!
Ein Unentschieden wird es 100% nicht geben,sondern ein Sieg einer Mannschaft und zwar einen deutlichen.
Ich bin mir sicher das der Funkel weiss was er tut,ich bin mir sicher das die Spieler motiviert sind ohne Ende,sicher bin ich mir auch, das selbst bei einem Rückstand nicht aufgegeben wird.
Mir macht nur die Betonabwehr des HIV zu schaffen,sollten wir ab und zu mal aus der zweiten Reihe feuern,gibts einen klaren Sieg.
sollten wir auf klein-klein spielen, sehe ich den HIV im Vorteil,für die ist ein Punkt schon ein Gewinn und bekommen werden sie dann 3 !!!
Klingt schon lustig aber ist so, für die wäre es ein Punktgewinn,ein Konter und tschö mit ö.
Darum ist es wichtig besonnen zu spielen,nicht auf Hauruck und immer sich ins Bewustsein holen, das es wie bei den Swingern ist"alles kann,nix muss"
In dem Sinne "und schon wieder ungeschlagen SGE!"  

??? Was verstehst Du unter deutlich ???  Deine Beschreibung (HIV mit Betonabwehr, evtl. zurückkämpfen nach Rückstand) hört sich eher so nach 2:1 an - deutlich wäre aber doch eher ein 3:0, oder???
#
Fraaaaankfuuuuurt: 1
HIV: 0
Danke!  

Teilen