@Salmando Wenn du mal schreiben würdest, wo Du her kommst, welche Stadt oder Ort, wäre es bestimmt einfacher, für Leute aus Deiner Umgebung Kontakt auf zu nehmen. Dein Profil gibt da auch nix her, also was verlangst Du? "Ich komme aus dem Universum, nehmt mich mit auf Mutter Erde?" Ein paar Angaben zu Deiner Person wären vielleicht hilfreich.
Mach es wie ich früher. Geh in's Stadion, schau Dir an wie die Bayern regelmäßig gedemütigt werden. Feiere dann am Ende der Saison 'nen DFB- oder UEFA-Cup-Sieg und erfreue Dich an den hochklassigen Fußball Frankfurter Schule, der vermutlich einmalig auf der Welt ist.
Rigobert_G schrieb: Mach es wie ich früher. Geh in's Stadion, schau Dir an wie die Bayern regelmäßig gedemütigt werden. Feiere dann am Ende der Saison 'nen DFB- oder UEFA-Cup-Sieg und erfreue Dich an den hochklassigen Fußball Frankfurter Schule, der vermutlich einmalig auf der Welt ist.
Das war früher jedenfalls mein Einstieg.
AHA! Also doch so ein Erfolgsfan! Ich ahnte es schon
Prima, freue mich! Karte besorgst Du-wenn Du in Ffm. wohnst-im Fan Shop der Eintracht( Bethmannstr.-nähe Römer und Berliner Str.). Es gibt aber noch zahlreiche andere Vorverkaufsstellen.
Über Deine Platzwahl hatte ich mich ja schon oben geäußert(mögl. Unterrang- wenn nicht möglich, eine der unteren Reihen des Oberranges).
Evtl. ist auch in unserem Umfeld ( Bl.32 b)ein einzelner Platz frei ( Dauerkarteninhaber ist verhindert) und wir können Dich trotz Deines anderen Platzes mit zu uns nehmen.
Wenn nicht ,treffen wir uns-neben der gemeinsamen Anfahrt- in der Halbzeit und nach dem Spiel. Alles kein Problem!
Wohnst Du in Ffm ? Rechtzeitg vor dem Spiel sollten wir allerdings uns noch mal tef. in Verbindung setzen!
Habe mich oben verschrieben ; Block 32 b war gemeint. Da wirst Du allerdings kaum noch eine Karte erhalten. Könntest aber evtl. trotzdem in der Nähe von uns sitzen( falls einzelner Platz frei). Wir sollten einfach mal telefonieren.
Dirty-Harry schrieb: Habe mich oben verschrieben ; Block 32 b war gemeint. Da wirst Du allerdings kaum noch eine Karte erhalten. Könntest aber evtl. trotzdem in der Nähe von uns sitzen( falls einzelner Platz frei). Wir sollten einfach mal telefonieren.
Also rund um 32a+b is nix mehr zu kriegen. Zumindest nicht übers Online Ticketing. Aber du hörst Dich ganz nett an und ich denke das is mal egal wo ich lande, solange ich nicht völlig allein da bin. Hab wie gesagt in meinem Bekanntenkreis niemanden der mein neu gewonnenes Interesse teilt. Also ich mach folgendes: Ich spatzier morgen einfach in die Vorverkaufstelle in Wiesbaden, da komm ich nämlich her, und werd mir irgendeine Karte besorgen, so nah wie möglich an 32a+b. Haben die in den Vorverkaufstellen den Stadionplan zur Hand, dass ich da schon sehen kann wo ich lande? Hab grad gesehn, hast deine Nr hinterlassen, ich bimmel dann gleich mal durch. Nach wem frag ich denn dann eigentlich? Nur so am Rande ich heisse Christian
Hätte da noch ne kurze Frage. Hat hier Jemand Erfahrung mit dem Online Fan-Store dieser Seite? Wie lange dauert es, bis ich ein Trikot mit Beflockung zugeschickt bekomme? Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung. Ich kann im Fan-Store keine Angabe darüber finden.
Ei,du kommst doch aus Wiesbaden,dan geh uff de Mauritiusplatz inde Fanstore,die beflocken auch..bestell bloss nix online,da is die Saison rum ,bis du deine Uniform hast..
babbsack67 schrieb: Ei,du kommst doch aus Wiesbaden,dan geh uff de Mauritiusplatz inde Fanstore,die beflocken auch..bestell bloss nix online,da is die Saison rum ,bis du deine Uniform hast..
Genau da war ich gerade die ham noch paar Trikots da hängen in XXXS und XXXL und dazwischen nix.
Wenn du mal schreiben würdest, wo Du her kommst, welche Stadt oder Ort, wäre es bestimmt einfacher, für Leute aus Deiner Umgebung Kontakt auf zu nehmen.
Dein Profil gibt da auch nix her, also was verlangst Du?
"Ich komme aus dem Universum, nehmt mich mit auf Mutter Erde?"
Ein paar Angaben zu Deiner Person wären vielleicht hilfreich.
Das war früher jedenfalls mein Einstieg.
AHA! Also doch so ein Erfolgsfan! Ich ahnte es schon
Ich habe nie was anderes behauptet!
Warte nur ab! Wenn Du das nächste mal mit der Kamera vor mir rumwedelst und Dirk mir das Mikro unter die Nase hält, erzähle ich es der ganzen Welt!
Prima, freue mich!
Karte besorgst Du-wenn Du in Ffm. wohnst-im Fan Shop der Eintracht( Bethmannstr.-nähe Römer und Berliner Str.). Es gibt aber noch zahlreiche andere Vorverkaufsstellen.
Über Deine Platzwahl hatte ich mich ja schon oben geäußert(mögl. Unterrang- wenn nicht möglich, eine der unteren Reihen des Oberranges).
Evtl. ist auch in unserem Umfeld ( Bl.32 b)ein einzelner Platz frei ( Dauerkarteninhaber ist verhindert) und wir können Dich trotz Deines anderen Platzes mit zu uns nehmen.
Wenn nicht ,treffen wir uns-neben der gemeinsamen Anfahrt- in der Halbzeit und nach dem Spiel. Alles kein Problem!
Wohnst Du in Ffm ? Rechtzeitg vor dem Spiel sollten wir allerdings uns noch mal tef. in Verbindung setzen!
Telefon:01771577262
das ist die Hand.-Nr.meiner Freundin , mit der ich zusammenlebe.
Du bist doch aber sicher nicht immer zuhause, oder?
*lol*
Also rund um 32a+b is nix mehr zu kriegen. Zumindest nicht übers Online Ticketing. Aber du hörst Dich ganz nett an und ich denke das is mal egal wo ich lande, solange ich nicht völlig allein da bin. Hab wie gesagt in meinem Bekanntenkreis niemanden der mein neu gewonnenes Interesse teilt.
Also ich mach folgendes:
Ich spatzier morgen einfach in die Vorverkaufstelle in Wiesbaden, da komm ich nämlich her, und werd mir irgendeine Karte besorgen, so nah wie möglich an 32a+b.
Haben die in den Vorverkaufstellen den Stadionplan zur Hand, dass ich da schon sehen kann wo ich lande?
Hab grad gesehn, hast deine Nr hinterlassen, ich bimmel dann gleich mal durch. Nach wem frag ich denn dann eigentlich?
Nur so am Rande ich heisse Christian
Hab nen guten Kontakt gefunden auf dem sich bestimmt aufbauen lässt.
Waldstadion ich komme!
Wie lange dauert es, bis ich ein Trikot mit Beflockung zugeschickt bekomme?
Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung.
Ich kann im Fan-Store keine Angabe darüber finden.
Danke
Genau da war ich gerade die ham noch paar Trikots da hängen in XXXS und XXXL und dazwischen nix.
Hat keinen Zweck, die sind alle schon mit "propain" beflockt...
Tja,
dann bleibt nur noch,bis zur Unkenntlichkeit zu fasten..