Schön wie das hier kalppt ja immer wieder nett zu lesen sowas. Ich wünsche dir viel SPaß im Stadion Salmando. So nun zu meinem anliegen ich habe noch nie sex gehabt und wollte mal eine nette sie fragen ob sie mich mitnimmt und mir zeigt wies geht *
In Hoffnung auf ebenso freundliche ANgebote wie bei Salamando......
Hallo Salmando! Wir hatten ja gestern telefoniert. Habe Dich heute Abend tel. nicht erreicht.
Karte gekauft?
Habe gestern Abend noch mal nachgedacht: Hoffentlich hast Du Dir für den 1. Besuch im neuen Stadion auch das richtige Spiel ausgesucht.
HSV wird verdammt schwer! Weniger als 2 Tage vorher spielt die Eintracht in Bröndby. Der HSV spielt schon Dienstag in der CL.,die sind also-im Gegensatz zur Eintracht- schon wieder erholt. Dann noch die überharte Spielweise der Dänen. Da werden einige Eintrachtspieler nicht nur müde,sonder auch angeschlagenl gegen den Hsv ins Spiel gehen. Nicht gerade gute Gegebenheiten, um auch wirklich ein gutes Eintrachtspiel zu sehen.
Telefon-Nr. hast Du.Melde Dich wieder,bin gespannt , welche Karte Du Dir besorgt hast.
Swartzyn schrieb: Schön wie das hier kalppt ja immer wieder nett zu lesen sowas. Ich wünsche dir viel SPaß im Stadion Salmando. So nun zu meinem anliegen ich habe noch nie sex gehabt und wollte mal eine nette sie fragen ob sie mich mitnimmt und mir zeigt wies geht *
Wenn Du hier alles richtig gelesen hast, habe ich Salmando-übrigens ein netter patenter Kerl,paßt schon- die Tel.-Nr. meiner Freundin gegeben. Dir- mein Lieber-kann ich eine andere Telofon-Nr. empfehlen. Die Dame kümmert sich gerne um Dich: 0900/50229912.
Bitte gib hier aber anschl. einen Erlebnisbereicht!!!
Dirty-Harry schrieb: Hallo Salmando! Wir hatten ja gestern telefoniert. Habe Dich heute Abend tel. nicht erreicht.
Karte gekauft?
Habe gestern Abend noch mal nachgedacht: Hoffentlich hast Du Dir für den 1. Besuch im neuen Stadion auch das richtige Spiel ausgesucht.
HSV wird verdammt schwer! Weniger als 2 Tage vorher spielt die Eintracht in Bröndby. Der HSV spielt schon Dienstag in der CL.,die sind also-im Gegensatz zur Eintracht- schon wieder erholt. Dann noch die überharte Spielweise der Dänen. Da werden einige Eintrachtspieler nicht nur müde,sonder auch angeschlagenl gegen den Hsv ins Spiel gehen. Nicht gerade gute Gegebenheiten, um auch wirklich ein gutes Eintrachtspiel zu sehen.
Telefon-Nr. hast Du.Melde Dich wieder,bin gespannt , welche Karte Du Dir besorgt hast.
Ja Sorry dass Du mich nicht erreich hast, ich erklär Dir bei gelegenheit meine perversen Arbeitszeiten. Bin Im Vertrieb einer Großbäckerei tätig und da kann ich grad noch Sandmännchen gucken und dann heisst es ab ins Bett Denn mein Wecker klingelt um 0:00 Uhr. Karte hab ich. Und ne schlechte noch dazu Aber der Kerl im Fanshop meinte ich soll froh sein überhaupt noch eine zu bekommen. Die die er noch hat sind grad noch mal eben zurückgegeben worden. Die Gegebenheiten sind wohl nicht so toll, das stimmt. Allerdings glaube ich nicht, dass das Rückspiel in Bröndby ähnlich heftig ausfallen wird wie das Hinspiel. Zwar findet es im Hause der "Rumholzer" statt aber viele Leute werden einfach auch im Hinterkopf behalten, was beim Hinspiel passiert ist. Und nochmal son behämmerter Schiedsrichter wird wohl auch nicht passieren.
Wir telefonieren einfach nochmal, ich ruf Dich im Laufe des Tages an.
@sachmasoundso bist ja jetz an die hand genommnen.. jedoch! eine frage bleibt ungeklärt: haste n trikot gefunden ohne propainbeschmierung? wenn doch,popoloch:haste gekotzt,bis es gepasst hat?
ma ohne bla blie blubb: die Beflockung dauert alllerhöchstens 2 tage
oder du lässt es dir im Stadion beflocken, dazu bracuhts du entwerder Zeit (laaaange Schlange vorm Shop) oder Nerven (gehe in der Halbzeit und verpasse einige M;inuten des Spiels).
Meines Wissens nach, bekommst du den Originalflock (Mit Eintracht Schriftzug, der richtigen Schrifart und den Adlern in der Nummer) nur im Eintracht-Fanshop, nicht bei irgendeinem "Beflocker" in WI oder sonstwo.
Ansonsten kann man den Vorverkauf in WI eh vergessen (war zumindest bisher so), der hat nur Karten für ausgewähklt eBlöcke, da ist es übers online Ticketing der SGE einfacher, ichhabe da nur gute Erfahrungen geamcht, heute besttelle, morgen iom Briefkasten, wenn man mit KK zahlt.
Nemo schrieb: oder du lässt es dir im Stadion beflocken, dazu bracuhts du entwerder Zeit (laaaange Schlange vorm Shop) oder Nerven (gehe in der Halbzeit und verpasse einige M;inuten des Spiels).
Meines Wissens nach, bekommst du den Originalflock (Mit Eintracht Schriftzug, der richtigen Schrifart und den Adlern in der Nummer) nur im Eintracht-Fanshop, nicht bei irgendeinem "Beflocker" in WI oder sonstwo.
Ansonsten kann man den Vorverkauf in WI eh vergessen (war zumindest bisher so), der hat nur Karten für ausgewähklt eBlöcke, da ist es übers online Ticketing der SGE einfacher, ichhabe da nur gute Erfahrungen geamcht, heute besttelle, morgen iom Briefkasten, wenn man mit KK zahlt.
Hi,hi, jetzt streiten wir schon, wer die besseren Auskünfte ´rausgibt ..also: nochemo von vonne: Wenn du es klassisch missionarisch willst(Trikot mit "normaler" Beflockung): tu´s an Ort und Stelle Alles ausser der Reihe: Geh an´s Stadion. Von Tickets war soweit nie die Rede,aber nur soviel: wenn du in Wiesbaden nix findest,ist das Online-Ticketing bei rechtzeitiger Bestellung zu empfehlen, und du benötigst dann noch nichtmal ne Kapitalistenpappe.. (online-Banking oder klassische Überweisung per Rechnung tut´s dann auch).
Ab in die s- bahn und schon kannst du mit dem 1. sge- fan kontakt haben.. Wo ist das problem.... wenn der 1. net will, dann den 2. ansprechen... Am besten vorher zaehne putzen, duschen ..... und los geht´s !! Wird schon klappen.... wo-- wenn nicht im stadion gegen den HSV mit 50.000 zuschauern-- kommen sooooo viele leute auf einen haufen zusammen ?? In OF ?? Ha ha ha , die haben doch bald nur noch 4.500 zuschauer...und landen in der 3. liga !!! Also rein in ´s vergnügen, hab´nirgendwo sooooo viele süße damen gesehen wie bei der sge !! LECKER !!!
NUR DIE SGE !!!! PS: komm ja net auf die idee das alles in mainz aus zu probieren !!!! ,-)
So also hier wurde ja ein Erfahrungsbericht gefordert:
Erst mal muss ich mich ganz herzlich bei Harry bedanken! Ist ein supernetter Kerl, der sich echt Mühe gegeben hat und mir von guten, kostenlosen Parkmöglichkeiten, bis hin zu Stadionaufbau ALLES erzählt hat.
Danke dafür Harry und nette Grüße, bis zum nächsten mal
Ich muss sagen ich bin schwer geplättet. Hab stellenweise kein Ton herausbekommen. Is schon ne tierische Stimmung. Ich hatte das Glück, mir die erste Halbzeit vom Stehplatz aus anschauen zu können und danach von Unterrang im 32. Block. Beides war Klasse und ich werde auf jeden Fall wiederkommen beim nächsten Heimspiel. Sind nette Leute und ich habe ein Spiel noch nie aus so einer Perspektive betrachten können. War recht ungewohnt, weil ich ne echte Schranke im Kopf hatte von den doch so gewohnten TV Bildern, wie ich sie sonst kenne. Naja was völlig andres eben. Also die Macht der Stadionkulisse hat in mir ein neues Opfer gefunden. Ich kann mich nicht mehr widersetzen. Überrascht wurde ich besonders, als ich auf einmal, ohne Vorwarnung von mehreren Eintracht-Fans wie irre rumgeschubst wurde. Hat ne weile gedauert, bis ich kapiert hab was Sache ist und hab mehrmals fast im Dreck gelegen Werd jetzt gleich versuchen hier online die nächste Karte zu bekommen.
Danke an alle die hier geholfen haben und besonderen Dank nochmal an Harry
Schon lange ha mich kein fred mehr ( ich lese sie allerdings auch net alle ) so angerührt wie deiner.
Dies gilt allerdings nur für den Fall, dass du kein fake bist - und da bin ich mir gar net so sicher.
Ansonsten gilt auch :
Bin aus Wiesbaden, Mitglied eines EFC`s, DK-Inhaber( 38 A-L) und du kannst mir auch ne pn schreiben.
"Angefangen" haben wir alle mal - Einmal EINTRACHT - immer EINTRACHT !!
xmaz
Holy Moly Mutter Theresa ist ne übellaunige Zicke gegen Euch alle hier
Weiss garnicht, woher wir unseren üblen Ruf her haben.
@Salmando
Nach dem Spiel sind viele, viele gespannt auf einen Erlebnisbericht: Mein aller erstes Mal
dann nimm eben XXXXL.
na, um die ecke denken, die herren
So nun zu meinem anliegen ich habe noch nie sex gehabt und wollte mal eine nette sie fragen ob sie mich mitnimmt und mir zeigt wies geht *
Wir hatten ja gestern telefoniert. Habe Dich heute Abend tel. nicht erreicht.
Karte gekauft?
HSV wird verdammt schwer! Weniger als 2 Tage vorher spielt die Eintracht in Bröndby. Der HSV spielt schon Dienstag in der CL.,die sind also-im Gegensatz zur Eintracht- schon wieder erholt.
Dann noch die überharte Spielweise der Dänen. Da werden einige Eintrachtspieler nicht nur müde,sonder auch angeschlagenl gegen den Hsv ins Spiel gehen. Nicht gerade gute Gegebenheiten, um auch wirklich ein gutes Eintrachtspiel zu sehen.
Wenn Du hier alles richtig gelesen hast, habe ich Salmando-übrigens ein netter patenter Kerl,paßt schon- die Tel.-Nr. meiner Freundin gegeben.
Dir- mein Lieber-kann ich eine andere Telofon-Nr. empfehlen. Die Dame kümmert sich gerne um Dich: 0900/50229912.
Bitte gib hier aber anschl. einen Erlebnisbereicht!!!
Ja Sorry dass Du mich nicht erreich hast, ich erklär Dir bei gelegenheit meine perversen Arbeitszeiten. Bin Im Vertrieb einer Großbäckerei tätig und da kann ich grad noch Sandmännchen gucken und dann heisst es ab ins Bett Denn mein Wecker klingelt um 0:00 Uhr.
Karte hab ich. Und ne schlechte noch dazu Aber der Kerl im Fanshop meinte ich soll froh sein überhaupt noch eine zu bekommen. Die die er noch hat sind grad noch mal eben zurückgegeben worden.
Die Gegebenheiten sind wohl nicht so toll, das stimmt. Allerdings glaube ich nicht, dass das Rückspiel in Bröndby ähnlich heftig ausfallen wird wie das Hinspiel. Zwar findet es im Hause der "Rumholzer" statt aber viele Leute werden einfach auch im Hinterkopf behalten, was beim Hinspiel passiert ist. Und nochmal son behämmerter Schiedsrichter wird wohl auch nicht passieren.
Wir telefonieren einfach nochmal, ich ruf Dich im Laufe des Tages an.
seufz
bist ja jetz an die hand genommnen..
jedoch!
eine frage bleibt ungeklärt:
haste n trikot gefunden ohne propainbeschmierung?
wenn doch,popoloch:haste gekotzt,bis es gepasst hat?
ma ohne bla blie blubb:
die Beflockung dauert alllerhöchstens 2 tage
Hi,hi,
jetzt streiten wir schon, wer die besseren Auskünfte ´rausgibt ..also:
nochemo von vonne:
Wenn du es klassisch missionarisch willst(Trikot mit "normaler" Beflockung):
tu´s an Ort und Stelle
Alles ausser der Reihe:
Geh an´s Stadion.
Von Tickets war soweit nie die Rede,aber nur soviel:
wenn du in Wiesbaden nix findest,ist das Online-Ticketing bei rechtzeitiger Bestellung zu empfehlen,
und du benötigst dann noch nichtmal ne Kapitalistenpappe.. (online-Banking oder klassische Überweisung per Rechnung tut´s dann auch).
Ab in die s- bahn und schon kannst du mit dem 1. sge- fan kontakt haben..
Wo ist das problem.... wenn der 1. net will, dann den 2. ansprechen...
Am besten vorher zaehne putzen, duschen ..... und los geht´s !!
Wird schon klappen.... wo-- wenn nicht im stadion gegen den HSV mit 50.000 zuschauern-- kommen sooooo viele leute auf einen haufen zusammen ??
In OF ?? Ha ha ha , die haben doch bald nur noch 4.500 zuschauer...und landen in der 3. liga !!!
Also rein in ´s vergnügen, hab´nirgendwo sooooo viele süße damen gesehen wie bei der sge !! LECKER !!!
NUR DIE SGE !!!! PS: komm ja net auf die idee das alles in mainz aus zu probieren !!!! ,-)
*kopfschüttel*
Erst mal muss ich mich ganz herzlich bei Harry bedanken! Ist ein supernetter Kerl, der sich echt Mühe gegeben hat und mir von guten, kostenlosen Parkmöglichkeiten, bis hin zu Stadionaufbau ALLES erzählt hat.
Danke dafür Harry und nette Grüße, bis zum nächsten mal
Ich muss sagen ich bin schwer geplättet. Hab stellenweise kein Ton herausbekommen. Is schon ne tierische Stimmung. Ich hatte das Glück, mir die erste Halbzeit vom Stehplatz aus anschauen zu können und danach von Unterrang im 32. Block. Beides war Klasse und ich werde auf jeden Fall wiederkommen beim nächsten Heimspiel. Sind nette Leute und ich habe ein Spiel noch nie aus so einer Perspektive betrachten können. War recht ungewohnt, weil ich ne echte Schranke im Kopf hatte von den doch so gewohnten TV Bildern, wie ich sie sonst kenne. Naja was völlig andres eben.
Also die Macht der Stadionkulisse hat in mir ein neues Opfer gefunden. Ich kann mich nicht mehr widersetzen.
Überrascht wurde ich besonders, als ich auf einmal, ohne Vorwarnung von mehreren Eintracht-Fans wie irre rumgeschubst wurde. Hat ne weile gedauert, bis ich kapiert hab was Sache ist und hab mehrmals fast im Dreck gelegen
Werd jetzt gleich versuchen hier online die nächste Karte zu bekommen.
Danke an alle die hier geholfen haben und besonderen Dank nochmal an Harry
Salmando