>

sge live im i net??

#
wo kann man sich die bundesliga  im i-net anschauen??
bitte um antworten
#
Du kannst für 1.90€ pro Spiel auf der Holländischen Seite Talpa.tv alle Eintracht-Spiele LIVE sehen (allerdings mit holländischen Kommentatoren)
Hier der Link: http://www.talpa.tv/web/show/id=457363/langid=43/contentid=153048/dbid=3/typeofpage=53031

Ach ja, vorher muss man sich noch anmelden...
Viel Spaß  ,-)  
Gruß Manu
#
Die Seite ist ja ganz gut, wenn man nicht gerade Arena hat.

Sag mal sind es nur die 1,90 Euro oder kommt da für die Anmeldung noch irgendetwas wie ein monatlicher Grundpreis dazu?

Und kannst du was über die Qualität sagen? Kann man das gut erkennen oder ist das eher pixelig?

Gruß Harro
#
HarroSGE schrieb:
Die Seite ist ja ganz gut, wenn man nicht gerade Arena hat.

Sag mal sind es nur die 1,90 Euro oder kommt da für die Anmeldung noch irgendetwas wie ein monatlicher Grundpreis dazu?

Und kannst du was über die Qualität sagen? Kann man das gut erkennen oder ist das eher pixelig?

Gruß Harro



Bitte beantworten interessiert mich auch brennend.

Gruss aus Kapstadt
#
Also mal ganz doof gefragt, wie funzt das denn?
Ich kaufe das Spiel für 1.90 Euro und dann??
Wie geht es weiter?
Wo muss man wann was anklicken? Wenn die nur mal ihren scheiss auch auf deutsch schreiben könnten *gg*...
#
@afrigaaner

stimmt,da du vermutlich afrikaans sprichst,wär das ja ne feine Sache
#
De duels uit de Bundesliga met eigen ogen bekijken? Dat kan! Met abonnementen per maand (€4,95 voor alle duels), jaar (met 10% korting; €44,55) of pay per view (€1,90 per duel) zit je op de eerste rij! De overige video’s zijn bovendien gratis te raadplegen.


pay per view und 1.90 per duel versteht man doch oder?
#
Klar, alles kein Ding. Das Thema ist nur, dass ich bis zu dem Bereich des Bezahlens alles mitbekommen habe aber jetzt den LINK zu dem Spiel nicht finde.
Bezahlt- wie gesagt- ist es.
#
Hab es eben auch versucht..hab das Problem, dass wenn ich mich einloggen will, der Browser nach der Eingabe wieder zurück springt und ich nicht eingeloggt bin..kann es immer und immer wiederholen aber der Internet Explorer lääst mich net rein!!! Woran liegt das?? Nutz sonst nur Mozilla!! Kann mir jemand helfen??
#
EddyEagle schrieb:
Klar, alles kein Ding. Das Thema ist nur, dass ich bis zu dem Bereich des Bezahlens alles mitbekommen habe aber jetzt den LINK zu dem Spiel nicht finde.
Bezahlt- wie gesagt- ist es.


Das Problem habe ich allerdings auch.... Geteiltes Leid ist halbes Leid..
#
über was funktioniert die bezahlung?
#
JCD schrieb:
über was funktioniert die bezahlung?


Am besten ist wahrscheinlich Kreditkarte...
#
Basaltkopp schrieb:
EddyEagle schrieb:
Klar, alles kein Ding. Das Thema ist nur, dass ich bis zu dem Bereich des Bezahlens alles mitbekommen habe aber jetzt den LINK zu dem Spiel nicht finde.
Bezahlt- wie gesagt- ist es.


Das Problem habe ich allerdings auch.... Geteiltes Leid ist halbes Leid..


das kanns doch net sein..... Habe auch bezahlt, bekomme aber das Spiel net angezeigt. Weiss einer wie das gehen soll?
#
das gleiche prob hab ich auch , sag mal einer wie man den link findet Bitte die Zeit drängt
#
müsst glaub ich einfach diesen player öffnen, dann kann man die live w.... anschauen, bezahlen funzt bei mir nich, kann das sein, das man ie brauch?
#
JCD schrieb:
müsst glaub ich einfach diesen player öffnen, dann kann man die live w.... anschauen, bezahlen funzt bei mir nich, kann das sein, das man ie brauch?


Ja, steht da auch irgendwo, dass die Bezahlseite nur bei IE 5 oder höher funzt!
#
ich weiss nicht wie ihr zum bezahlen gekommen seid...aber wenn ich ueber "abonoment" gehe, ist ganz ganz unten ein link. danach kan man sich spiel und liga aussuchen...und dann kommt eigentlich erst bezahlen und das spiel ist bereits angegeben...

...und an dieser Stelle ist dann nach der Bezahlung das Spiel ploetzlich wieder weg, oder was? Ich werde nicht bezahlen..meine internetverbindung ist zu schlecht, aber fuer die zukunft waere es interessant
#
http://www.talpa.tv/web/show/id=485693/langid=43/dbid=3599/typeofpage=484094

Anklicken, benutzer und passwort eingeben, los gehts
#
das beste is, dass man media player 10 braucht und den gibts für win2000 nich....die wollen mich verarschen, haben die nen kooperationsvertrag mit microsoft oder was?!
#
Einfach den Player öffnen. Die haben die Live-Spiele nur sehr spät On gestellt!


Teilen