Der_Nauheimer schrieb: Wie´s aussieht hat Talpa im Moment keine Rechte mehr die Spiele zu übertragen. Deswegen kommt auch nix.
Dafür haben sie aber ziemlich viel gezeigt. In der ersten HZ lief der Player (von der Page, kein MP10 oder sonstwas) ziemlich gut, selten geruckelt. Die zweite HZ war eine einzige Katastrophe. STändig hing das Bild und der Player musste neu buffern
zur Qualität: Ich hab gerade das Spiel über Talpa.tv gesehen und die qualität war ok...nicht ganz wie fernsehen , aber eben ok...Ausserdem liefs total flüssig. Am Sound gabs auch nix zu meckern.
Ansonsten: Ich kanns euch empfehlen, ohne jetzt Werbung für Talpa machen zu wollen...der holländische Kommentar nervt halt ein bisschen, aber dafür kommt die Stadionatmosphäre gut rüber. In der HZ lief keine Werbung, sondern es wurden erst die wichtigen Torszenen und danach "Impressionen" ,-) vom schönen Waldstadion gezeigt. Was mich wie anscheinend auch einige andere hier etwas verwundert bzw. gestört hat war, dass das Spiel erst sehr spät im Player auszuwählen war...so hab ich die ersten Minuten des Spiels verpasst Gezahlt hab ich übrigens mit Kreditkarte
BonnAdler schrieb: zur Qualität: Ich hab gerade das Spiel über Talpa.tv gesehen und die qualität war ok...nicht ganz wie fernsehen , aber eben ok...Ausserdem liefs total flüssig. Am Sound gabs auch nix zu meckern.
Lief es bei Dir die ganze Zeit flüssig? Das würde heißen, dass es bei mir an der Internetverbindung lag.
JCD schrieb: kannste denk ich mal ohne dsl6000 hacken. also zumindest is das so bei anderen stream.sendern...
Defintiv nein! Ich habe nur DSL 1000. In der ersten HZ lief es sehr gut und in der zweiten HZ hakte es ziemlich, was aber auch an meinem WLAN gelegen haben kann.....
JCD schrieb: kannste denk ich mal ohne dsl6000 hacken. also zumindest is das so bei anderen stream.sendern...
Defintiv nein! Ich habe nur DSL 1000. In der ersten HZ lief es sehr gut und in der zweiten HZ hakte es ziemlich, was aber auch an meinem WLAN gelegen haben kann.....
Was aber auch daran gelegen haben kann, das in der HZ einfach mehr Leute auf den Stream zugegriffen haben.
Was aber auch daran gelegen haben kann, das in der HZ einfach mehr Leute auf den Stream zugegriffen haben.
Gruß Sascha
Mag sein, glaube ich aber nicht, da der Bonner Adler während des ganzen Spiels offenbar ruckelfreies Bild hatte!
Gruß Sascha
Mag sein, glaube ich aber nicht, da der Bonner Adler während des ganzen Spiels offenbar ruckelfreies Bild hatte!
Gruß zurück
Und er hat eventuell ein höheres DSL? Wenn zuviele Leute auf nen Stream zugreifen, haste mit 1000 schon fast keine Chance mehr, bei CCTV5 hab ich mit 6000 ab und an sogar Probleme.
Und er hat eventuell ein höheres DSL? Wenn zuviele Leute auf nen Stream zugreifen, haste mit 1000 schon fast keine Chance mehr, bei CCTV5 hab ich mit 6000 ab und an sogar Probleme.
Sascha
Datt kann latürnich sein Keine Ahung. Ich werde es wohl übernexten Samstag nochmal testen. Hanoi interessiert eh keine Sau!
kenne das nur von anderen anbietern, die die bulispiele übertragen und die haben nen stream von 450kb/s. hängt natürlich stark von der qualität des bildes ab.
BonnAdler schrieb: zur Qualität: Ich hab gerade das Spiel über Talpa.tv gesehen und die qualität war ok...nicht ganz wie fernsehen , aber eben ok...Ausserdem liefs total flüssig. Am Sound gabs auch nix zu meckern.
Lief es bei Dir die ganze Zeit flüssig? Das würde heißen, dass es bei mir an der Internetverbindung lag.
Ja bei mir liefs die ganze Zeit sehr flüssig. Die einzige Ausnahme war, wenn das Bild die Zuschauerränge zeigte...dann hats komischerweise immer son bisschen gestockt. Das Spiel an sich war aber zu keinem Zeitpunkt wirklich ruckelig.
Wenn ihr 1000er DSL habt müsste der Stream eigentlich auch mit laufen, da ich auf gar keinen Fall denke, dass der Stream 1 MBit übersteigt Wenn es ruckelt kann man auch den Puffer einfach mal was hochschrauben, was meiner Meinung nach vor allem bei WLAN ganz sinnvoll ist. Nur der Vollständigkeit halber:Ich hab das ganze mit 6000er DSL gesehen.
Danke !!! Habs auch gerade gemerkt......
Steht irgendwas von der Bezahlung nach dem ich denen die Kreditkarteninfos gegeben habe und das wars. Passiert sonst nix. Warum?
Empfehlenswert?
Diese Holländer aber acuh.....
man man man.....
Sascha
Gruesse nach Berlin
http://www.hsv.de
Nix für ungut, Gruß zurück
Sascha
Dafür haben sie aber ziemlich viel gezeigt. In der ersten HZ lief der Player (von der Page, kein MP10 oder sonstwas) ziemlich gut, selten geruckelt.
Die zweite HZ war eine einzige Katastrophe. STändig hing das Bild und der Player musste neu buffern
Trotz allem sind das 1,90 die sich rentieren!
Ich hab gerade das Spiel über Talpa.tv gesehen und die qualität war ok...nicht ganz wie fernsehen , aber eben ok...Ausserdem liefs total flüssig. Am Sound gabs auch nix zu meckern.
Ansonsten:
Ich kanns euch empfehlen, ohne jetzt Werbung für Talpa machen zu wollen...der holländische Kommentar nervt halt ein bisschen, aber dafür kommt die Stadionatmosphäre gut rüber.
In der HZ lief keine Werbung, sondern es wurden erst die wichtigen Torszenen und danach "Impressionen" ,-) vom schönen Waldstadion gezeigt.
Was mich wie anscheinend auch einige andere hier etwas verwundert bzw. gestört hat war, dass das Spiel erst sehr spät im Player auszuwählen war...so hab ich die ersten Minuten des Spiels verpasst
Gezahlt hab ich übrigens mit Kreditkarte
Cheers, BA
also zumindest is das so bei anderen stream.sendern...
Gruß Sascha
Gruß zurück
Und er hat eventuell ein höheres DSL?
Wenn zuviele Leute auf nen Stream zugreifen, haste mit 1000 schon fast keine Chance mehr, bei CCTV5 hab ich mit 6000 ab und an sogar Probleme.
Sascha
Datt kann latürnich sein Keine Ahung. Ich werde es wohl übernexten Samstag nochmal testen. Hanoi interessiert eh keine Sau!
Ja bei mir liefs die ganze Zeit sehr flüssig. Die einzige Ausnahme war, wenn das Bild die Zuschauerränge zeigte...dann hats komischerweise immer son bisschen gestockt. Das Spiel an sich war aber zu keinem Zeitpunkt wirklich ruckelig.
Wenn ihr 1000er DSL habt müsste der Stream eigentlich auch mit laufen, da ich auf gar keinen Fall denke, dass der Stream 1 MBit übersteigt
Wenn es ruckelt kann man auch den Puffer einfach mal was hochschrauben, was meiner Meinung nach vor allem bei WLAN ganz sinnvoll ist.
Nur der Vollständigkeit halber:Ich hab das ganze mit 6000er DSL gesehen.
Cheers, BA
P.S.: Und schon wieder ungeschlagen SGE!!!