ich fahre über das Wochenende des 15.10. nach Barcelona und wollte es mir nicht entgehen lassen, den Ground "Camp Nou" mitzunehmen. Dort findet nämlich die Knallerpartie FC Barcelona vs. FC Sevilla statt. Nun habe ich entdeckt, dass Barca ein englischsprachiges Onlineticketing besitzt. Allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden, ob die Tickets auch ins Ausland versendet werden. Weiß hier zufällig jemand Bescheid? Oder hat anderweitige Erfahrungen (vor Ort) mit dem Ticketerwerb gemacht? Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, die Tickets an mein Hotel schicken zu lassen...
Frag doch mal in Deinem Hotel nach, so hab ich das damals In Mailand gemacht, die haben für mich ein Ticket bestellt, und ich konnte des an der Rezeption abholen.
ich fahre über das Wochenende des 15.10. nach Barcelona und wollte es mir nicht entgehen lassen, den Ground "Camp Nou" mitzunehmen. Dort findet nämlich die Knallerpartie FC Barcelona vs. FC Sevilla statt.
Nun habe ich entdeckt, dass Barca ein englischsprachiges Onlineticketing besitzt. Allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden, ob die Tickets auch ins Ausland versendet werden. Weiß hier zufällig jemand Bescheid? Oder hat anderweitige Erfahrungen (vor Ort) mit dem Ticketerwerb gemacht?
Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken, die Tickets an mein Hotel schicken zu lassen...
Gruß
Sobi
Tickets can be collected from:
- Club ticket offices
- Servicaixa ATMs, also from ticket dispenser terminals located in the Camp Nou boulevard
Das bedeutet wohl, dass man Tickets zwar im Voraus reserviert und bezahlt, aber erst vor Ort abholt, oder?
Sascha