>

Dre**säcke Oberrang West

#
ADLERMADDIN schrieb:
Beim Bröndby Spiel flog, glaub im 40er, ein ganzer Stuhl, glaub da war sogar an der Unterseite noch Metall dran. Ich weiß nicht, wer sowas macht , aber das ist echt krass. Wenn dich so ein Ding am Kopf trifft, na dann Gute Nacht!  


Solche ******* würde ich anzeigen.
#
niemiec schrieb:
Stöpsel schrieb:
drughi schrieb:
mein gott, es handelt sich hierbei um ein fussballstadion !
und nicht um eine Theatervorführunmg oder eine Oper.
bei arena aufm sofa zu hause, passiert euch sowas nicht.
also.....



natürlich ist es ärgerlich , wenn seine ganzen klamotten stinken oder man nen becher gegen den kopf bekommt , aber wie schon gesagt....wir sind beim fußball.




Sach ma was raucht ihr denn?  Wenn euch ein voller Becher aus dem Oberrang richtig trifft ,geht euch der Kopp uff wie ne Wassermelone.

Erst denken, dann posten ihr Helden.


Vergiss es Niemiec.... Manch Leute haben einfach im Physik Unterricht 8 Klasse nicht genau zugehört/zugeschaut.

Und ausserdem sind wir doch beim Fussball....  
#
Der stuhl war kaputt, darum wurde er entsorgt.

Ich frag mich eh warum ihr euch so aufregt, das is jetz der erste becher seit gott weiß wievielen spielen der aufs spielfeld geflogen ist.

man kann auch aus jeder maus gleich nen elefanten machen    
#
West schrieb:
Der stuhl war kaputt, darum wurde er entsorgt.

Ich frag mich eh warum ihr euch so aufregt, das is jetz der erste becher seit gott weiß wievielen spielen der aufs spielfeld geflogen ist.

man kann auch aus jeder maus gleich nen elefanten machen      

Es geht ums Prinzip, beim nächsten mal fliegen wieder dutzende Becher und andere Sachen.
#
West schrieb:
Der stuhl war kaputt, darum wurde er entsorgt.



Ich will weder Stühle noch volle Becher gegen die Rübe bekommen!
Was ist daran so schwer zu verstehen oder daraus einen Elefanten gemacht?

Wenn ihr alles so harte Hunde seid dann haut'se euch doch selbst auf die Birne oder werfte se wenigstens bis zum Gästeblock.

,-)
#
anno1899 schrieb:
ADLERMADDIN schrieb:
Beim Bröndby Spiel flog, glaub im 40er, ein ganzer Stuhl, glaub da war sogar an der Unterseite noch Metall dran. Ich weiß nicht, wer sowas macht , aber das ist echt krass. Wenn dich so ein Ding am Kopf trifft, na dann Gute Nacht!  


Solche ******* würde ich anzeigen.



Ajam anno1899, was willste denn machen, wenn da en Stuhl geflogen kommt und dich am Hinterkopf trifft. Selbst wenn du noch bei Bewusstsein bist und nach oben guckst, stehen 1000e Leute vor dir!
#
ADLERMADDIN

Bei diesem Spiel waren die Sitze vergeben, wenn es einer aus einem EFC gewesen ist, würde ich so lange fragen uns suchen bis ich den Depp gefunden habe. Bei zu großen Schmerzen würde das mit Sicherheit jemand aus meinem Fanclub übernehmen.

Ich habe schonmal jemanden aus so einem Grund gesucht und auch gefunden.
#
Würd ja auch gern meine Meinung dazu kundtun. Aber ich hab gelernt, dass ich das nicht beurteilen kann. Ich war nicht dabei, als der Becher Anno traf. Also hab ich davon keine Ahnung und soll die Fresse halten. Naja, wenigstens lernfähig bin ich.
#
niemiec schrieb:
West schrieb:
Der stuhl war kaputt, darum wurde er entsorgt.



Ich will weder Stühle noch volle Becher gegen die Rübe bekommen!
Was ist daran so schwer zu verstehen oder daraus einen Elefanten gemacht?

Wenn ihr alles so harte Hunde seid dann haut'se euch doch selbst auf die Birne oder werfte se wenigstens bis zum Gästeblock.

,-)






es geht mir hier hauptsächlich um den becher der aufs spielfeld flog.
das hier niemnad nen stuhl oder sonstwas gegen die rübe kriegen wil is mir durchaus klar.
#
anno1899 schrieb:

Ich habe schonmal jemanden aus so einem Grund gesucht und auch gefunden.


Ich glaub das hab ich in Berlin mitbekommen....
Ooohh da sah Anno extrem sauer aus.
Mit dem Becher Schmeisser hät ich da net gern getauscht.  


P.S. Bei nem Torjubel ein bissi Bier oder Äppler abbekommen, weil der
ganze Block jubelt ist net so schlimm, aber nen vollen Becher gegen den
Kopp zu bekommen, da würd ich auch ausrassten und den Volldepp
aufsuchen der den nach unten gepfeffert hat.
#
Adler4371 schrieb:



P.S. Bei nem Torjubel ein bissi Bier oder Äppler abbekommen, weil der
ganze Block jubelt ist net so schlimm, aber nen vollen Becher gegen den
Kopp zu bekommen, da würd ich auch ausrassten und den Volldepp
aufsuchen der den nach unten gepfeffert hat.



Du triffst es auf den Punkt genau
#
anno1899 schrieb:
ADLERMADDIN

Bei diesem Spiel waren die Sitze vergeben, wenn es einer aus einem EFC gewesen ist, würde ich so lange fragen uns suchen bis ich den Depp gefunden habe. Bei zu großen Schmerzen würde das mit Sicherheit jemand aus meinem Fanclub übernehmen.

Ich habe schonmal jemanden aus so einem Grund gesucht und auch gefunden.


Das mit dem Stuhl fand ich auch unter aller Sau, aber zu dem Thema vergebene Sitzplätze, wer bitte schön war denn auf seinem eigenem Sitzplatz bei dem Spiel?

Man hat sich mit seinen Leuten wieder zusammengestellt wie immer und die waren ja auch verteilt. War in nem anderen Block und andere Reihe als auf der Karte, es kam auch niemand an der die Plätze eigentlich hatte, von daher gabs auch keine Probleme.
#
niemiec schrieb:
Adler4371 schrieb:



P.S. Bei nem Torjubel ein bissi Bier oder Äppler abbekommen, weil der
ganze Block jubelt ist net so schlimm, aber nen vollen Becher gegen den
Kopp zu bekommen, da würd ich auch ausrassten und den Volldepp
aufsuchen der den nach unten gepfeffert hat.



Du triffst es auf den Punkt genau

Fast, denn wie oben jemand schrieb das er direkt unter dem Oberrang steht, also letzte Reihe Stehblock, da hab ich schon zweimal mitbekommen wie aus Versehen Becher abgestürzt sind. Einmal kam jemand mit diesem Papptablett und stolperte und gleich zwei Becher machten den Abgang und einmal bei einem Torjubel wurde einem der Becher aus der Hand geschlagen, ist zwar für die Leute unten nicht schön, aber das kann mal passieren. Absichtlich beschmissene Becher finde ich auch net so toll. Aber auch oben wenn man in den ersten Reihen sitzt kennt man das Problem, ab und zu bekommt man schonmal Bier von hinten ab. Es gibt halt immer mal einen Deppen der meint seinen Becher bei einem Tor in die Luft schmeissen zu müssen und die gibt es auf dem Oberrang wie auch im Unterrang.
#
Ist doch ok, wenn Stühle Schaden nehmen, wenn das nicht passieren würde, haben wir bald auch "All-Seater" wie in England...

Ich hab auch keinen Stuhl gesehen, der auf Personen geflogen wäre. Wäre in der Tat asozial.
#
Bigdog71 schrieb:


Man hat sich mit seinen Leuten wieder zusammengestellt wie immer und die waren ja auch verteilt. War in nem anderen Block und andere Reihe als auf der Karte, es kam auch niemand an der die Plätze eigentlich hatte, von daher gabs auch keine Probleme.


Wir haben uns, bis auf 2 Leute, im Oberrang an die Plätze gehalten.
#
Jermainator schrieb:
Würd ja auch gern meine Meinung dazu kundtun. Aber ich hab gelernt, dass ich das nicht beurteilen kann. Ich war nicht dabei, als der Becher Anno traf. Also hab ich davon keine Ahnung und soll die Fresse halten. Naja, wenigstens lernfähig bin ich.


Genau Jermi,
außerdem bist Du gar kein richtiger Fan, bist ja nicht mal fürs pöbeln, machst aus jeder Mücke einen Elefant und hast noch nie einen Sonderzug von innen gesehen, ergo Kunde!! und hast damit wie viele Andere das Mitspracherecht verloren
Gruß
concordia-eagle
P.S. Wer die Ironie nicht gefunden hat, sollte besser suchen
#
Ich wär ja mal für ne Bier Choreo  

So wie die gegen Dortmund nur halt mit Bier...

Dann kriegt wenigstens jeder gleichmäßig viel Bier ab!  
#
BobbyAdler schrieb:
Ich wär ja mal für ne Bier Choreo  

So wie die gegen Dortmund nur halt mit Bier...

Dann kriegt wenigstens jeder gleichmäßig viel Bier ab!    


Das könnte man dann auch als Protestaktion gegen Aramark werten... ,-)
*Lieber wegschütten als saufen* oder so ähnlich...
#
Maxfanatic schrieb:
Ich hab auch keinen Stuhl gesehen, der auf Personen geflogen wäre. Wäre in der Tat asozial.


aber hallo...
#
ich fand die bierduscvhe im 40er angenehm


Teilen