>

Fanartikel Michael Thurk

#
Habe auf meiner Homepage mal nene kleine Shop eröffnet. Gibt verschieden Artikel unter anderem eine Michael Thurk  Tasse usw..
Schaut mal vorbei....

http://www.eintracht-online.net
#
Nur mal ein schneller Hinweis: Sei vorsichtig mit so einem Shop, du hast schneller ne Abmahnung eines fleißigen Anwalts im Briefkasten, als dir lieb ist (von wegen fehlende AGBs, Impressum, Hinweis auf Rückgaberecht etc...).

fnf
#
franknfurter schrieb:
Nur mal ein schneller Hinweis: Sei vorsichtig mit so einem Shop, du hast schneller ne Abmahnung eines fleißigen Anwalts im Briefkasten, als dir lieb ist (von wegen fehlende AGBs, Impressum, Hinweis auf Rückgaberecht etc...).

fnf


#
Super Fanartikel    
#
Was er bestimmt auch nicht hat ist die Genehmigung das er den Eintrachtadler benutzen darf, sowie eine Genehmigung der Spieler, die fehlt bestimmt auch.
#
okay dann nehme ich den shop wieder raus habs ja nicht gewusst
#
Naja, der Shop ist ja nicht sein eigener. Wenn man sich den Seitenquelltext ansieht, dann wird man sehen, dass der Shop auf http://www.eintracht.de/online_shop/openstore.htm verlinkt ist. Somit tut er der Eintracht eigentlich was gutes, da sie eine weitere Quelle zum Verkauf hat

Trotzdem sollten wichtige Dinge wie Impressum, Shopinfos Rückgaberecht etc vorhanden sein.
#
war ein eigener shop gemeint, habe ihn aber bereits gelöscht
#
Die ganze Homepage ist ein einziger Rechtsbruch *ggg*

Also neee
#
Wieso das? Ich habe mit einem aus dem Internet Team geschrieben, er meinte wenn ich Online-Shop,Ticketing usw. verlinke, dann könnte dir Seite hier unter Fanpages aufgenommen werden. Das habe ich auch gemacht
#
ich find die hp geil =)))
#
wenn ich das management von thurk oder meier anschreibe un die damit einverstanden sind, das ich die sachen verkaufe, also shirt oder mousepads dann darf ich das machen, hat vill einer ne emailadresse von dem management oder von dem spielerberater??
#
*rOfL*
#
Alex_Meier schrieb:
wenn ich das management von thurk oder meier anschreibe un die damit einverstanden sind, das ich die sachen verkaufe, also shirt oder mousepads dann darf ich das machen, hat vill einer ne emailadresse von dem management oder von dem spielerberater??


#
Alex_Meier schrieb:
wenn ich das management von thurk oder meier anschreibe un die damit einverstanden sind, das ich die sachen verkaufe, also shirt oder mousepads dann darf ich das machen, hat vill einer ne emailadresse von dem management oder von dem spielerberater??


viel erfolg  
#
Ich hättte gern mal so ne Tasse gesehen...
#
MrGame schrieb:
Ich hättte gern mal so ne Tasse gesehen...  




#
Witzbold...
Ich meinte natürlich die erwähnte Thurk Tasse,oder ähnliches
#
#
... beim nächsten Heimspiel einfach mal bisschen nach einem Hr. Klaus Gerster fragen - wird Dir sicher jemand helfen.  


Teilen