>

Choreo gegen Mainz?????

#
Hey Adlerfans,

nach dem Mainz spiel und dem "Verbrechen" an den frankfurt fans hat mir die frage keine ruhe gelassen, wie man es diesen s*** mainzern haimzahlen  kann.

Und da ist mir die frage aufgekommen, ob vllt eine choreo gemacht wird????

Und ich wollte  ma wissen ob da einer von euch was weiss, ob es evtl. eine choreo geben soll?????

Über antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß rheingauEagle
#
Es dauert doch noch ein bissel bis zu den Spiel  
#
:neutral-face
#
Bitte schließen.

1. Das Spiel ist erst in einem halben Jahr
2. Wenn du unbedingt eine Choreo haben willst, dann organisier selber eine
3. Lassen sich die UF bei brisanten Spielen in der Regel immer etwas einfallen
#
das spiel ist erst im februar.
es ist zwar wichtig, das thema nicht zu vergessen, aber es langt wenn mans gegen jahresende wieder aufrollt.

im moment gibt es wichtigeres
#
das meiste wurde ja schon gesagt, nur steht es ja noch nicht mal fest, ob bis dahin die entsprechenden leute wieder ins stadion dürfen... :neutral-face
#
Ich glaube nicht, dass M1 der UF eine Choreo wert ist...
#
-eL_sObi- schrieb:
Ich glaube nicht, dass M1 der UF eine Choreo wert ist...


Letztes Jahr schon...
#
ne Choreo für Lexa?  
#
Oh tatsächlich:



Hatte ich ganz vergessen...
#
Es wird keine geben, zumindest nicht von der uf
#
Taipan schrieb:

3. Lassen sich die UF bei brisanten Spielen in der Regel immer etwas einfallen


ach taipan....du solltest doch wissen das die choreos vornehmlich von dem vorbestraften verbrecherpack gemacht werden die jetzt "glücklicherweise" mit absolut berechtigten stadionverboten draussen sind....
solltest du, was ich nicht glaube die geschickt versteckte ironie in diesen zeilen finden, darfst du sie behalten. vieleicht hilfts ja.

für den threaderöffner: nein, es wird keine choreo geben und das auf unabsehbare zeit....
#
Das wäre sehr schade,
ich würde mich auch fragen, warum ich bei jedem Stadionbesuch gespendet habe, kann allerdings auch eine gewisse Frustration verstehen.
In dem Sinnn
Gruß
concordia-eagle
#
ich werde zumindest am anfang demonstrativ meinen pulli ausziehen und nen banner kann nicht nur die uf machen...
wir hatten ja schon gute vorschläge wie "für die eintracht geben wir unser letztes hemd" etc.
#

Ich wäre für " Ihr dürft angezogen bleiben. Das Elend will keiner sehn. Wir sind geil ihr nicht !!!! "  
#
concordia-eagle schrieb:
Das wäre sehr schade,
ich würde mich auch fragen, warum ich bei jedem Stadionbesuch gespendet habe,


Ähm du weißt schon das die Choreos in der letzten Saison richtig Geld gekostet haben und dein gespendetet Geld mit Sichherheit längst alle ist, oder!!?
#
MarcoB schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das wäre sehr schade,
ich würde mich auch fragen, warum ich bei jedem Stadionbesuch gespendet habe,


Ähm du weißt schon das die Choreos in der letzten Saison richtig Geld gekostet haben und dein gespendetet Geld mit Sichherheit längst alle ist, oder!!?


Da haste sicher recht, finde es halt nur schade, aber wie gesagt durchaus verständlich. Es fehlt dann halt ein bissi Gänsehautgefühl.
Gruß
concordia-eagle
#
Ich danke euch allen für eure Antworten, haben mir alle sehr geholfen!!!!!

Natürlich weiss ich das es zur Zeit wichtigeres gibt, nur das Thema hat mir keine Ruhe gelassen.

Also nochmal vielen Dank!!!!

Gruß RheingauEagle
#
Adlerschorsch schrieb:

Ich wäre für " Ihr dürft angezogen bleiben. Das Elend will keiner sehn. Wir sind geil ihr nicht !!!! "    


Sehr gute Idee.


Teilen