>

Tipps und Aufstellung für das Freitags-Spiel gegen Bochum (Heimspiel)

#
Blöd mit Rode, für ihn würde ich auch einfach mal Kittel reinschmeissen, sonsten alles beim alten.

Nikolov
S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
Schwegler
Kittel----Köhler
Meier
Hoffer--Idrissou


2:0 für die SGE  
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Matmour - Meier - Köhler
Hoffer - Idrissou


evtl. auch Butscher für Djakpa, der dann in der zweiten HZ nochmal richtig Betrieb machen kann.
#
Mainhattener schrieb:
Blöd mit Rode, für ihn würde ich auch einfach mal Kittel reinschmeissen, sonsten alles beim alten.

Nikolov
S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
Schwegler
Kittel----Köhler
Meier
Hoffer--Idrissou


2:0 für die SGE    


Dem ist nichts hinzuzufügen.  
#
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blöd mit Rode, für ihn würde ich auch einfach mal Kittel reinschmeissen, sonsten alles beim alten.

Nikolov
S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
Schwegler
Kittel----Köhler
Meier
Hoffer--Idrissou


2:0 für die SGE    


Dem ist nichts hinzuzufügen.    


Ich würde den Matmour bringen. Irgendwann muessen wir ja entscheiden ob der was bringt und wir die Option ziehen oder nicht. Koennte mir vorstellen dass er Tore macht.
#
Mchal schrieb:
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blöd mit Rode, für ihn würde ich auch einfach mal Kittel reinschmeissen, sonsten alles beim alten.

Nikolov
S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
Schwegler
Kittel----Köhler
Meier
Hoffer--Idrissou


2:0 für die SGE    


Dem ist nichts hinzuzufügen.    


Ich würde den Matmour bringen. Irgendwann muessen wir ja entscheiden ob der was bringt und wir die Option ziehen oder nicht. Koennte mir vorstellen dass er Tore macht.  


Also Karim hat 22 von 27 Spielen bestritten, dabei 6 Tore und 4 Vorlagen gemacht, für mich steht fest das man ihn halten sollte.
#
Matmour muss gehalten werden . Alleine wegen seiner Schnelligkeit ein Top Joker  
Denke Matmour kommt für Rode .. Ansonsten gleiche Aufstellung
#
Mainhattener schrieb:
Blöd mit Rode, für ihn würde ich auch einfach mal Kittel reinschmeissen, sonsten alles beim alten.

Nikolov
S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
Schwegler
Kittel----Köhler
Meier
Hoffer--Idrissou


2:0 für die SGE    



Sieht gut aus.. Würde auch so spielen lassen.
Oder evtl. Matmour anstelle von Kittel und falls
Anderson doch nicht 100 % fit sein sollte, dann
halt Butscher für ihn rein.

Tipp: ein knappes 2:1.. wird nicht leicht gegen
Bochum, die vom Potenzial her eine gute Mannschaft
haben und die am Freitag befreit aufspielen kann.
#
Ein Unentschieden ist Pflicht. Selbst dann, wären wir noch 6 Punkte und aufgrund der besseren TD mit einem halbwegs guten Puffer vor Duseldorf.

Weiß aber, dass wir gewinnen. Bochum wird maximal 1 Tor machen.
#
                Nikolov
   S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
               Schwegler
           Matmour----Köhler
                 Meier
            Hoffer--Idrissou



Denke das Matmour von Anfang an spielen wird. Kittel bekommt noch nicht das ganz große Vertrauen von AV um von beginn an zu spielen. Kittel wird wohl wieder später eingewechselt werden oder wenns kann schlecht läuft zur Halbzeit. Lehmann wird wohl auch nur eingewechselt werden, fragt sich nur für wen.

Tipp: Sehe es genauso wie mein vorredner, wird wohl ein knapper 2:1 heimsieg. Ich denke die Jungs wissen das am montag düsseldorf und pauli gegeneinander spielen und die chance einen noch größeren abstand herzustellen einen entspannteren endspurt bedeuten könnte...

P.S. ich persönlich bin auf INUI gespannt, der junge kann super kicken...bin am freitag im Stadion  und freu mich schon auf den....wenn bezahlbar sollte BH mal ein auge auf ihn werfen ( ;
#
           Oka                  
    Jung     Anderson                Schildenfeld  Djakpa
                        Schwegler                  
              Kittel                Köhler    
                         Meier            
                    Hoffer      Mo


Bin mir sicher das wir kein Spiel in der Saison noch verlieren oder Unentschieden spielen.
Sieg! ...wenn ich das so lese wird mir mal wieder klar, was für ein geiles Mittelfeld wir haben! Ohne Rode noch soviel Qualität zu haben    
#
Das wird nicht leicht gegen Bochum. Aber am Ende wird es doch reichen. Mein Tipp: 6:2  
#
oka
jung-bamba-butscher-djakpa
schwegler
kittel-------köhler
meier
idrissou-hoffer



aber es wird wohl eher auf matmour anstatt kittel rauslaufen...
#
Veh hat Kittel ja bereits mehrmals öffentlich gelobt, ich finde er würde sich schon etwas unglaubwürdig machen wenn er ihm nichtmal jetzt eine Chance von Anfang an geben würde.
#
ChrizSGE schrieb:
Veh hat Kittel ja bereits mehrmals öffentlich gelobt, ich finde er würde sich schon etwas unglaubwürdig machen wenn er ihm nichtmal jetzt eine Chance von Anfang an geben würde.


naja, kittel ist 19 jahre alt. nur weil er vom trainer gelobt wird, heißt es nicht, das kittel plötzlich stammspieler wird. der soll ruhig noch ein paar spiele eingewechselt werden und langsam im spiel integriert werden.
#
Mit 1:0 wär ich schon zufrieden, hauptsache 3 Punkte! In der Aufstellung könnte ich mir 2 Varianten vorstellen:

4-4-2

                        Nikolov
         Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
                        Schwegler
               Matmour/Lehmann - - Köhler
                           Meier
                     Hoffer - Idrissou

                                                      oder
4-2-3-1

                      Nikolov
        Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
                  Lehmann - Schwegler
               Matmour - Meier - Köhler
                        Hoffer

#
Oder so:
              Nikolov
Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
    Schwegler---Köhler
      Meier-----Kittel
      Hoffer--Idrissou
#
ghostfacekillah schrieb:
                Nikolov
   S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
               Schwegler
           Matmour----Köhler
                 Meier
            Hoffer--Idrissou



Denke das Matmour von Anfang an spielen wird. Kittel bekommt noch nicht das ganz große Vertrauen von AV um von beginn an zu spielen. Kittel wird wohl wieder später eingewechselt werden oder wenns kann schlecht läuft zur Halbzeit. Lehmann wird wohl auch nur eingewechselt werden, fragt sich nur für wen.

Tipp: Sehe es genauso wie mein vorredner, wird wohl ein knapper 2:1 heimsieg. Ich denke die Jungs wissen das am montag düsseldorf und pauli gegeneinander spielen und die chance einen noch größeren abstand herzustellen einen entspannteren endspurt bedeuten könnte...

P.S. ich persönlich bin auf INUI gespannt, der junge kann super kicken...bin am freitag im Stadion  und freu mich schon auf den....wenn bezahlbar sollte BH mal ein auge auf ihn werfen ( ;


So wird es wohl kommen.
#
Mainhattener schrieb:
Mchal schrieb:
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blöd mit Rode, für ihn würde ich auch einfach mal Kittel reinschmeissen, sonsten alles beim alten.

Nikolov
S.Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
Schwegler
Kittel----Köhler
Meier
Hoffer--Idrissou


2:0 für die SGE    


Dem ist nichts hinzuzufügen.    


Ich würde den Matmour bringen. Irgendwann muessen wir ja entscheiden ob der was bringt und wir die Option ziehen oder nicht. Koennte mir vorstellen dass er Tore macht.  


Also Karim hat 22 von 27 Spielen bestritten, dabei 6 Tore und 4 Vorlagen gemacht, für mich steht fest das man ihn halten sollte.


Na ja, Kittel hat auch schon eingenetzt. Aber von mir aus auch Matmour. Kittel dann für diesen einwechseln bzw. für Köhler.

P.S.

Abu ein flinker, spielstarker Linksfuß? Ist ja geil.


Teilen