>

Pflichtpunktanalyse 2011/12 - 27. Spieltag Union Berlin

#
Aachener_Adler schrieb:
Vorsicht. Der Tabellenplatz der Gegner ist im Saisonfinale nicht mehr so aussagekräftig wie Anfang/Mitte der Saison. Von Abstiegskandidaten gibt's da oft stärkere Gegenwehr als von Mittelfeldmannschaften, für die es um nichts mehr geht. Das Gerede von den "leichteren Restprogramm" sollte man mit Vorsicht genießen.


Da bin ich völlig bei dir. Es wäre illusorisch zu glauben wir gewinnen alle restlichen Spiele (wobei ich natürlich nichts dagegen einzuwenden hätte  ,-) ).

Ich denke, wir werden noch 1-2 Punktverluste hinnehmen müssen. Überraschende obendrein.
Das wird aber keine gravierenden Auswirkungen mehr haben, da es auch sämtliche anderen Konkurrenten betreffen wird.
#
legolasthai schrieb:

Anm: Sobald 1860 definitiv raus sind loesche ich sie von hier abwärts.

Lass die mal ruhig noch drin. Erst hinter 1860 klafft ja eine richtige Lücke.
Zudem: Paderborn verliert in Braunschweig und 1860 gewinnt gegen Rostock. Dann ist da nur noch ein Punkt Rückstand. Am übernächsten Spieltag könnte Paderborn sogar hinter 1860 zurückrutschen so wie die zur Zeit kicken.
Ich denke: um Platz 3 könnte es noch einen richtig heißen Kampf geben. Erst recht, wenn Düsseldorf gegen St. Pauli nicht gewinnt.

Ansonsten auch von mir: ein super Thread! Lese ich immer wieder gerne.
#
Wenn ich mir das Restprogramm vom Schauspielhaus anschaue, dann bin ich mir sicher, dass sie uns nicht mehr einholen.
Zu hause gegen Pauli, Auswärts Fürth und Dresden und gegen Union zu Hause, wird auch kein Selbstläufer. Die müssen sich noch extrem strecken...
#
solivagusinsilva schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Vorsicht. Der Tabellenplatz der Gegner ist im Saisonfinale nicht mehr so aussagekräftig wie Anfang/Mitte der Saison. Von Abstiegskandidaten gibt's da oft stärkere Gegenwehr als von Mittelfeldmannschaften, für die es um nichts mehr geht. Das Gerede von den "leichteren Restprogramm" sollte man mit Vorsicht genießen.


Da bin ich völlig bei dir. Es wäre illusorisch zu glauben wir gewinnen alle restlichen Spiele (wobei ich natürlich nichts dagegen einzuwenden hätte  ,-) ).

Ich denke, wir werden noch 1-2 Punktverluste hinnehmen müssen. Überraschende obendrein.
Das wird aber keine gravierenden Auswirkungen mehr haben, da es auch sämtliche anderen Konkurrenten betreffen wird.


Ich glaube sogar, dass wir nur noch höchstens vier Spiele gewinnen, denke aber trotzdem, dass das zu Platz 2 reichen würde. Weniger wäre schlecht, mehr wäre der sichere Aufstieg.
#
Wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen ....
dann können wir 14.04.2012 gegen 15.00 schon aufgestiegen sein  

Oder andersrum reichen 70 Punkte für Platz 2.


Teilen