>

Diebstahl Geldbeutel....Hilfe gesucht! Finderlohn geboten

#
Adler_und_Adlerin schrieb:


Ich drück die Daumen, dass das Schwein gefunden wird und du deine Kosten erstattet bekommst.


den namen hab ich schon mal genannt bekommensmile:) werde später nochmal angerufen von der polizistin..bin gespannt,was bei rumkommt und ob ich tatsächlich ne chance habe,meine kosten erstattet zu bekommen...

letztens stand ich übrigens im stadion, und da lag auf einmal vor meinen augen ein geldbeutel...hab gleich reingeschaut und denjenigen auch in meiner nähe erkannt, der den geldbeutel verloren hat....
die überraschung, über den wiedererlangten geldbeutel war aber nicht so groß, wie ich dachte...weil derjenige selbst noch net gemerkt hat,dass er weg war...
#
tani1977 schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:


Ich drück die Daumen, dass das Schwein gefunden wird und du deine Kosten erstattet bekommst.


den namen hab ich schon mal genannt bekommensmile:) werde später nochmal angerufen von der polizistin..bin gespannt,was bei rumkommt und ob ich tatsächlich ne chance habe,meine kosten erstattet zu bekommen...

letztens stand ich übrigens im stadion, und da lag auf einmal vor meinen augen ein geldbeutel...hab gleich reingeschaut und denjenigen auch in meiner nähe erkannt, der den geldbeutel verloren hat....
die überraschung, über den wiedererlangten geldbeutel war aber nicht so groß, wie ich dachte...weil derjenige selbst noch net gemerkt hat,dass er weg war...



War bei mir genauso, beim letzten Spiel gegen HSV hab ich auch nach dem Hüpfen einen Schlüssel vor mir gefunden, hab gleich alle leute um mich rum gefragt, und hatte wirklich den besitzer gefunden...
Die freude ist meißtens größer wenn man "es" schon vermisst bzw. schon sucht
#
Drück Dir ebenfalls beide Daumen und hoffe,dass Du den Schaden ,der Dir dadurch entstanden ist ,ersetzt bekommst.
Und erst den ganzen Stress,mit der Lauferei um alles wieder zu haben.
Hoffe,Du hast dich gut davon erholt.
mfg
Container-Willi.
#
hm,da hat jemand eine ec karte für mein konto..mit SEINEM namen...sehr seltsam..
lt. deutscher bank sind meine ganzen konten nur mit meinem namen hinterlegt...
also gehe ich davon aus,dass der kerl online zwei handyverträge abgeschlossen hat und die kopien der ec karte so abgefälscht hat,dass sein name drauf stand....

schon krass,auf was für ideen die leute kommen
#
Haben Sie den Typen denn jetzt wenigstens? Für den sollten man Weiterstadt schon mal ein Zimmer auf Temparatur bringen....


Hawkeye
#
Hawkeye schrieb:
Haben Sie den Typen denn jetzt wenigstens? Für den sollten man Weiterstadt schon mal ein Zimmer auf Temparatur bringen....


Hawkeye


wie gesagt,namen haben sie,insofern gehe ich davon aus,dass sie den kerl auch haben,jetzt muss aber erstmal recherchiert werden...
#
Echt miese geschichte.
Mein Beileid.

Wenn du Namen und Adresse hast, sollte evtl ein Hausbesuch gemacht werden.
Sowas hilft meist mehr als der Gang zur Poilzei.
#
da ja offentsichtlich der name bekannt ist,wird das sehr eng für den burschen.diebstahl,betrug...

eigentlich müsste man so einem mistkerl den ***** versohlen!!  
#
SeltenerGast schrieb:
Echt miese geschichte.
Mein Beileid.

Wenn du Namen und Adresse hast, sollte evtl ein Hausbesuch gemacht werden.
Sowas hilft meist mehr als der Gang zur Poilzei.


Genau,ein Wort von Tani und ich bin mit meinen Jungs dabei.


#
Hab den Thread erst heute entdeckt, von mir alles gute, Tani...

Zufällig ist gerade Buchmesse und da möchte ich ein neues Buch empfehlen, was sich mit diesem Thema beschäftigt: Talk Talk von T.C. Boyle. Das Buch handelt über Identitätsdiebstahl, alsi eine Frau wird festgenommen, weil jemand in ihrem Namen Verbrechen begangen hat. Eine beängstigende, aber wie man hier sieht, doch gar nicht mehr so ferne Fiktion...
#
DrHammer11 schrieb:
Hab den Thread erst heute entdeckt, von mir alles gute, Tani...

Zufällig ist gerade Buchmesse und da möchte ich ein neues Buch empfehlen, was sich mit diesem Thema beschäftigt: Talk Talk von T.C. Boyle. Das Buch handelt über Identitätsdiebstahl, alsi eine Frau wird festgenommen, weil jemand in ihrem Namen Verbrechen begangen hat. Eine beängstigende, aber wie man hier sieht, doch gar nicht mehr so ferne Fiktion...


T.C. ??? sehr genial
meine Initialensmile: ja, ich hab da auch schon Horrorgeschichten gehört....der Name von dem Kerl ist auch nicht so alltäglich...ich hoffe, dass ich den irgendwie belangen kann...nach dem ganzen stress,den ich schon damit hatte...aber die härte war wirklich, unter meinem konto zwei handyverträge abzuschließen....
#
tani1977 schrieb:


T.C. ??? sehr genial
meine Initialensmile: ja, ich hab da auch schon Horrorgeschichten gehört....der Name von dem Kerl ist auch nicht so alltäglich...ich hoffe, dass ich den irgendwie belangen kann...nach dem ganzen stress,den ich schon damit hatte...aber die härte war wirklich, unter meinem konto zwei handyverträge abzuschließen....




Hast pn
#
Zur Polizei? Der Kerl gehört beim nächsten ausverkauften Spiel der Eintracht an nen Pfosten gebunden und jeder im Stadion darf aus 5 Metern mal draufhalten.

Nee im Ernst, ich hoffe für dich, dass du deine Kosten erstattet bekommst und der Ärger dann ein Ende hat. Der Kerl wird seine Strafe hoffentlich bekommen. Hat sich ja anscheinend einiges zu Schulden kommen lassen.
#
Ist die Flöte denn einer aus dem Stadion?
#
lt.commander schrieb:
Ist die Flöte denn einer aus dem Stadion?

ne,denke ich mal nicht...der geldbeutel wurde mir ja nicht im stadion geklaut...


Teilen