>

Diebstahl Geldbeutel....Hilfe gesucht! Finderlohn geboten

#
321-meins schrieb:
VilbelAdler schrieb:
tani1977 schrieb:


das ganze werde ich auch noch zur anzeige bringen, schließlich wäre das unterschriftenfälschung und betrug


Das ist schonmal obligatorisch.

Ich denke nur nicht, dass du viel Erfolg haben wirst, da die Daten sicherlich gefälscht waren... (Rechnungen kamen ja zurück)


Hmm mit der Rechnung gebe ich dir recht, aber Rechnungsanschrift und Lieferanschrift der Handys können 2 paar Schuhe sein und irgendjemand muß ja die Handys angenommen haben, sonst würden ja keine Kosten entstehen. Also an irgendeine Anschrift wurden die Handys wohl geliefert und die werden wohl auch benutzt, außerdem kann man Handys auch sehr gut orten! Viel Glück Tani!    

Da muss ich dich enttäuschen, ich geh in irgendeinen Grossmarkt und bekomme da das Handy direkt in die Hand gedrückt. Manche Märkte sind gewissenhaft und kontrollieren die Daten, anderen ist es scheissegal. Das Einzige was da hilft ist orten lassen.

Auf jeden Fall sollte Tani eine Anzeige bei der Polizei machen (dann tun die auch mal was vernünftiges) und eventuell noch Rat bei einem Anwalt suchen, da müsste aber einer der hier anwesenden Anwälte sagen können ob das nötig ist.
#
natürlich hab ich damals sofort alle karten sperren lassen und hab auch den diebstahl all meiner ausweise angezeigt...
#
@ Tani : Ich hoffe Du hast Glück und es wendet sich alles zum Guten !!
LG Michi
#
Ich wünsch dir auch viel glück, dass du zumindest deine papiere wieder bekommst.

Was es auch für skrupellose leute es gibt. Wenn es schon so IDIOTEN gibt, dann hätte er wenigstens nur das Geld raus.
Aber ich glaube er hat einfach alles mitgenommen weil er angst vor fingerabdrücken oder so hat...
#
AburgEagle schrieb:

Aber ich glaube er hat einfach alles mitgenommen weil er angst vor fingerabdrücken oder so hat...


naja..einfach mitgenommen wäre ja ncoh fast okay gewesen..aber dann auch noch die daten nutzen!!! das finde ich übel..leider geht niemand ans handy ran.ich warte noch drauf,dass ne asiatische prostituierte im bordell mit meinem ausweis unterwegs ist..das wäre es ja noch
#
Warste endlich nochmal bei der Polente???
#
niemiec schrieb:
Warste endlich nochmal bei der Polente???


heute bin ich bei meinen eltern.aber morgen,vor dem spiel fahre ich zur polizei..leider habe ich noch keine daten von eplus bekommen;-/
#
tani1977 schrieb:
niemiec schrieb:
Warste endlich nochmal bei der Polente???


heute bin ich bei meinen eltern.aber morgen,vor dem spiel fahre ich zur polizei..leider habe ich noch keine daten von eplus bekommen;-/


Das doch egal, nehm die Kontoauszüge mit. Damit die anfangen können zu ermitteln. Hättest du heute schon machen sollen.
#
niemiec schrieb:
tani1977 schrieb:
niemiec schrieb:
Warste endlich nochmal bei der Polente???


heute bin ich bei meinen eltern.aber morgen,vor dem spiel fahre ich zur polizei..leider habe ich noch keine daten von eplus bekommen;-/


Das doch egal, nehm die Kontoauszüge mit. Damit die anfangen können zu ermitteln. Hättest du heute schon machen sollen.



Kannst ja vorab schon Anzeige ertatten.

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/index.jsp
#
richtig asozial sowas. diebstahl ansich ist schon das letzte, aber wenn einem bargeld fehlt ist das eine sache, wenn man ewig hinter seinen papieren etc. herrennen muss eine ganz andere. habe ich bei meinem gestohlenen roller gemerkt, nicht nur der sachschaden, auch ein zeitaufwand mit versicherung, polizei, gutachter, neukauf, verkauf etc....
#
so..eben nochmal bei eplus angerufen...anscheinend hat derjenige nicht meine personalausweisdaten genutzt,sondern nur die kontonummer..wobei mir die dame mitteilte,dass das schon sehr merkwürdig sei, da ein vertrag nur abgeschlossen werden kann, wenn der Kontoinhaber und der Vertragsnehmer identisch sind...und das war ja dann wohl eindeutig nicht der Fall...

Ich gehe morgen zur Polizei und vielleicht hat die ja die Chance, Einsicht in diese Daten zu erhalten, um zu schauen, wer mit meinen Kontodaten Verträge abschließt....
#
anzeigen und dann sieht diese akten der staatsanwalt
#
tani1977 schrieb:
...dass von meinem konto Geld von EPlus abgebucht wurde...nach telefonischer Rücksprache, wurden wohl zwei Handyverträge abgeschlossen..die papierrechnungen kamen aber auch schon zurück..

tani1977 schrieb:
so..eben nochmal bei eplus angerufen...anscheinend hat derjenige nicht meine personalausweisdaten genutzt,sondern nur die kontonummer..

Wie ich schon vermutet habe, Adresse und Kontodaten waren nicht identisch. Sonst wäre die Rechnung bei dir im Briefkasten gelandet
#
Ich kenne dich zwar net, aber ich umarme dich mal und wünsche dir viel Glück !!!
#
falls es jemanden interessiert während meines urlaubs erhielt ich einen anruf der Polizei Dreieich...zur Erinnerung,meine Anzeige wegen der zwei Handykonten habe ich in Frankfurt gemacht.
Ich ruf da morgen mal zurück und hab die stille hoffnung,dass sie die diebe vielleicht in Dreieich erwischt haben...Perso und Führerschein hab ich derweil wieder...
#
klingt doch gut ! *daumendrück*
#
tani1977 schrieb:
Perso und Führerschein hab ich derweil wieder...


Aber neu beantragt oder?
#
VilbelAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
Perso und Führerschein hab ich derweil wieder...


Aber neu beantragt oder?


stimmt..perso neu beantragt und schon bekommen, führerschein neu beantragt,da warte ich noch drauf...

aber ich hoffe jetzt echt,dass da was rausgekommen ist, vielleicht bekomme ich ja kosten zurückerstattet, könnte das gut gebrauchen;-(
#
tani1977 schrieb:
falls es jemanden interessiert während meines urlaubs erhielt ich einen anruf der Polizei Dreieich...zur Erinnerung,meine Anzeige wegen der zwei Handykonten habe ich in Frankfurt gemacht.
Ich ruf da morgen mal zurück und hab die stille hoffnung,dass sie die diebe vielleicht in Dreieich erwischt haben...Perso und Führerschein hab ich derweil wieder...


Viel Glück dabei, Tani!
Und ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!

LG, Evelyn
#
Oh Mann, das ist schon ärgerlich, wenn man so dabbisch is und vergisst sein Auto abzuschließen und dann auch noch dafür bestraft wird. Mir ist es auch schon passiert, dass ich zum Auto zurück gekommen bin und gemerkt hab, dass ich gar net abgeschlossen hatte. Zum Glück hatte ich bisher immer das Glück, dass nichts passiert ist. Einmal war mein Auto ne ganze Nacht unverschlossen. Da kommt man morgens gut gelaunt ans Auto und dann pustet man erstmal ganz stark durch, wenn man seine Dabbischkeit bemerkt.

Ich drück die Daumen, dass das Schwein gefunden wird und du deine Kosten erstattet bekommst.


Teilen