>

SaW Gebabbel - 29.03.12

#
mein wunschkeeper wär er zwar auch nicht, aber ich denke es gibt schlechtere alternativen. und man kann wohl davon ausgehen, dass nur ein ablösefreier oder sehr billiger keeper in frage kommt. und ehrlich gesagt ist mir müller lieber als jeder zweitligakeeper (abgesehn von männel)...
#
aber mal im ernst.
mit 34 ist man schon recht alt für einen vereinswechsel. trotzdem denke ich, dass er die qualität hätte hier ne gute rolle zu spielen. dazu ist müller ist ein echter bernemer bub. allein deshalb fände ich es gut.  
#
Die Sommerpause über in einer Wanne voll Äpo dekontaminieren, und es könnte prinzipiell gehn.
#
Heinz Müller wäre aus meiner Sicht die komplett falsche Antwort für das aufkommende Torwartproblem, welches wir mittelfristig bekommen, vielleicht schon kommende Saison.

Wir brauchen einen der vielen talentierten jungen Torhüter, einen, der das Vertrauen des Klubs hat und der von Okas Erfahrung profitieren kann.

Schon Kessler war mehr ein Übergang, mit Fährmann hat man zumindest mal versucht, auf der Torwartposition zukunftsorientiert zu handeln. Das ist dann leider gescheitert, war aber so nicht vorauszusehen.

Schade, dass Özer so oft verletzt ist.
#
Ey, FAZ, altes Wirtschaftsblatt: einen Artikel mit "wie die Chirurgen" zu überschreiben, weil dazu (darunter) eine Anzeige "ästhetische Chirurgie" geschaltet wurde: das hat schon was!
#
keiflersisu schrieb:
Ey, FAZ, altes Wirtschaftsblatt: einen Artikel mit "wie die Chirurgen" zu überschreiben, weil dazu (darunter) eine Anzeige "ästhetische Chirurgie" geschaltet wurde: das hat schon was!

Es ist umgekehrt: Die Werbung generiert sich auf Grund des Artikels.
#
strabser82 schrieb:
Eigentlich habe ich gehofft, das wir in den nächsten Jahren auch mal einen ter Stegen, Leno, Zieler usw. im Tor stehen haben. Kennt sich jemand im Jugendbereich(A/B Jugend) der Eintracht gut aus? Gibt es da nicht einen Guten, der in den nächsten Jahren Potential zur Nummer 1 hat?

Özer  
#
H.Müller wäre sicher nicht "die" aber auf alle Fälle "eine" Lösung.
Hinten dran baut man dann Özer, Horn, Söder oder Schwäbe auf.

Aber schon mal richtig frühzeitig den Markt zu sondieren.
#
Irgendwann müssen wir das Problem auf der Towartposition mal lösen ! Und die Lösung kann definitiv nicht Heinz Müller heißen !
#
Heinz Müller wäre geil! ein TW wie ich ihn mir vorstelle: erfahren, kennt beim abräumen weder freund noch feind, groß gewachsen und breit, Ausstrahlung

das wäre gut!
#
Die Torwartsituation wird garantiert nicht diesen Sommer gelöst. Für einen richtig guten jungen fehlt uns das Geld, andere Bereiche des Kaders sind da wichtiger solange man mit Nikolov einen durchschnittlichen Buli-TW hat. Müller wäre auch nur eine Übergangslösung, möglicherweise will uns Keßler ja verlassen.

Ob einer der Nachwuchsleute das Zeug hat, mag ich nicht zu beurteilen. Sollte aber ein zweiter erfahrener TW dazu kommen, wird die Frage von den Verantwortlichen wohl eher mit nein beantwortet. Einen echten Umbruch dürfte es dann frühestens 2013 geben.
#
seventh_son schrieb:
Die Torwartsituation wird garantiert nicht diesen Sommer gelöst. Für einen richtig guten jungen fehlt uns das Geld, andere Bereiche des Kaders sind da wichtiger solange man mit Nikolov einen durchschnittlichen Buli-TW hat. Müller wäre auch nur eine Übergangslösung, möglicherweise will uns Keßler ja verlassen.

Ob einer der Nachwuchsleute das Zeug hat, mag ich nicht zu beurteilen. Sollte aber ein zweiter erfahrener TW dazu kommen, wird die Frage von den Verantwortlichen wohl eher mit nein beantwortet. Einen echten Umbruch dürfte es dann frühestens 2013 geben.

Es gäbe ja auch noch den anderen Müller aus Rostock, aber ob er es in Liga 1 packt?
Oder Giefer aus Leverkusen, hier müsste man aber einen Kuh Handel machen, er kommt Ablösefrei und wenn er es schafft Stamm zu werden bezahlen wir eine Ablöse.

Also Möglichkeiten gebe es schon.

Aber einen Jungen holen, heißt halt auch unseren den Weg zu verbauen.

Der Markt ist zum Glück groß, man muss sich halt nur bemühen die Günstige Rosine rauszupicken.
#
Gute junge TW wird man sich wohl nicht leisten können/wollen und nochmal so Risiko eingehen wie beim Fährmann Reinfall, da würde ich eher auf Spieler wie Müller setzen die sich schon bewährt haben.
#
ChrizSGE schrieb:
Gute junge TW wird man sich wohl nicht leisten können/wollen und nochmal so Risiko eingehen wie beim Fährmann Reinfall, da würde ich eher auf Spieler wie Müller setzen die sich schon bewährt haben.

Bei dem einen will man sicher kann aber nicht, bei dem anderen kann man will man aber nicht.
#
ChrizSGE schrieb:

fährmann hätte es hier sicher packen können. ich halte ihn, mit leichten abstrichen, für einen guten TW
#
Wartet mal ab, wenn Freiburg absteigt...    
#
RockyBeach schrieb:

Ich habe auch Baumann schon seit einigen Wochen im Hinterkopf. Wäre, wenn realisierbar, meine Wunschlösung zwischen den Pfosten.
#
RockyBeach schrieb:

Einmal steigt Freiburg nicht ab, und zweitens würde Baumann dann immer noch 2-3Mio€ kosten.
#
Gute Besserung, Seppel! Hoffe Du bist nächste Woche wieder dabei.
Mandeln sind nur im gebrannten, nicht im entzündeten Zustand gut......
#
Mainhattener schrieb:
RockyBeach schrieb:

Einmal steigt Freiburg nicht ab, und zweitens würde Baumann dann immer noch 2-3Mio€ kosten

Das wäre für mich ein echtes Schnäppchen. Wenn wir 2-3 Mio. nicht investieren können, sollten wir lieber in der zweiten Liga bleiben.

Teilen