>

SaW Gebabbel - 29.03.12

#
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
etienneone schrieb:
Also wir haben 3,5 Mio weniger als letzte Saison. Aber dafür verlassen uns auch einige Spieler. Von Großverdienern wie  Ama, Gekas und Altintop ganz zu schweigen. Insofern könnte man sogar einen mindestens gleichstarken Kader anbieten, nur eben für weniger Geld. Oder seh ich das falsch?

Allein Ama hat fast 3 Mio pro Saison gekostet. Somit sollte man sich trotz des Mini-Etats noch verstärken können. Ist auch dringend nötig. Es fehlt noch ein Stürmer, 1-2 IVs und endlich mal ein guter Torwart (nein, nicht Müller!!!).
Und man muss den Druck auf die Stadt bezüglich der Stadionkosten noch mal erhöhen. An der Stadionmiete geht der Verein definitiv kaputt, wenn sich nicht bald was ändert.

Glaube kaum, dass Ama fast 3 Mio. pro Saison gekostet hat. Vielleicht zwischen 1,3 und 1,8 Mio. oder so.

Ca 2Mio€, 1,5Mio€ hat er als Abfindung bekommen.

Biste Dir da sicher?! Denke das Gehalt von Ama lag um die 2,5 Mio (Liga 1), meine mich erinnern zu können, das sowas publik wurde als man sich von Ama getrennt hat. Die Zahlen von Willensausdauer wären wohl eher das Gehalt für Liga 2 gewesen.  

Ich bin mir da eigentlich zimmlich sicher.
Andererseits wird man die genauen Zahlen nie kennen.
#
Ah, AV bläst in der PK einerseits die Grauen Mäuse zur Übermannschaft auf. Andererseits heißt es zum Schluss, die Jungs müssten in jedem Spiel einen "hohen Prozentsatz" ihres Leistungsvermögens abrufen - von 100% keine Rede mehr.

Ich glaube der Mann taumelt ebenso zwischen Größenwahn und Apokalypse wie wir alle. Der passt zu uns  
#
lol. Kilchenstein hat keine Socken an. ;D
#
der pk einstieg ist ja der hammer  
#
SGESeph schrieb:
lol. Kilchenstein hat keine Socken an. ;D

vor allem mal auf das Gesicht von Veh achten in dem Moment, wo er das sieht  
#
       ,-)      ,-)  ,-)
#

#
Sepp_Herberger schrieb:
Es fehlt noch ein Stürmer, 1-2 IVs ...

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du Bamba zu den noch zu verpflichtenden IVs zählst. Dann hätten wir Bamba, Gordon, Butscher und Amedick + den Nachwuchs. All zu viele IVs würde ich daher nicht mehr verpflichten.
#
pk`s mit veh sind herrlich.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich gehe mal schwer davon aus, dass du Bamba zu den noch zu verpflichtenden IVs zählst. Dann hätten wir Bamba, Gordon, Butscher und Amedick + den Nachwuchs. All zu viele IVs würde ich daher nicht mehr verpflichten.  

Wir haben Bamba den wir aber noch fuer die neue Saison verpflichten muessen und 3 andere , die unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden an die IV Position.
Ergo muss noch ein zusätzlicher IV her. Auch bei den Stürmern muessn noch 2 Neue her. Wenn man darüberhinaus sieht wieviele gute TH es in Deutschland gibt sowohl in Liga 2 und im Jungendbereich fällt es auch schwer sich mit einer Lösung Oka und Kessler für Liga 1 dauerhaft anzufreunden.
#
Mchal schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Wir haben Bamba den wir aber noch fuer die neue Saison verpflichten muessen und 3 andere , die unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden an die IV Position.
Ergo muss noch ein zusätzlicher IV her. Auch bei den Stürmern muessn noch 2 Neue her. Wenn man darüberhinaus sieht wieviele gute TH es in Deutschland gibt sowohl in Liga 2 und im Jungendbereich fällt es auch schwer sich mit einer Lösung Oka und Kessler für Liga 1 dauerhaft anzufreunden.  

Rede bitte nicht von "unseren" hohe Ansprüchen, wenn Du ganz offensichtlich "Deine" hohen Ansprüche meinst.

Im Übrigen wird sich die Eintracht sicher freuen, wenn Du ihr ca. 10 Mio zur Befriedigung "Deiner" hohen Ansprüche zur Verfügung stellst.
#
Zum Artikel im SAW:

Initiator ist ein Pharmagroßhändler, der den «Kick gegen den Krebs» zusammen mit Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt vorstellte

ein Pharmagroßhändler? Soso...
#
Freidenker schrieb:
Zum Artikel im SAW:

Initiator ist ein Pharmagroßhändler, der den «Kick gegen den Krebs» zusammen mit Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt vorstellte

stada ist kein großhändler, wenn du darauf anspielst.
#
AKUsunko schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Gute junge TW wird man sich wohl nicht leisten können/wollen und nochmal so Risiko eingehen wie beim Fährmann Reinfall, da würde ich eher auf Spieler wie Müller setzen die sich schon bewährt haben.

fährmann hätte es hier sicher packen können. ich halte ihn, mit leichten abstrichen, für einen guten TW  

Das Problem ist/war, er ist durch und durch Schalker! Ich fand den immer arrogant in seiner Art!
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Gute junge TW wird man sich wohl nicht leisten können/wollen und nochmal so Risiko eingehen wie beim Fährmann Reinfall, da würde ich eher auf Spieler wie Müller setzen die sich schon bewährt haben.

fährmann hätte es hier sicher packen können. ich halte ihn, mit leichten abstrichen, für einen guten TW  

Das Problem ist/war, er ist durch und durch Schalker! Ich fand den immer arrogant in seiner Art!  

warum durch und durch?

er ist doch aus dem osten?!?!
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
ChrizSGE schrieb:

warum durch und durch?

er ist doch aus dem osten?!?!

Ja, ich weiss! Aber ich habe den mal als Gast in dieser Sky-Sendung gesehen, da wurde mir durch verschiedene Äußerungen ganz schnell klar, daß der sich nie mit dem "Adler-Trikot" identifiziert hat!
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Zum Artikel im SAW:

stada ist kein großhändler, wenn du darauf anspielst.

Hatte ich vor, ja   Zumindest liegt mit der ANZAG, deren Sitz in FFM ist, ein weiterer potenter Geldgeber vor.
#
sgevolker schrieb:

Das wäre für mich ein echtes Schnäppchen. Wenn wir 2-3 Mio. nicht investieren können, sollten wir lieber in der zweiten Liga bleiben.  

hab ich mir auch schon paar mal so überlegt.
ist irgendwie als wenn ich abends mit kumpels einen draufmachen gehe,kann aber nur 2-3 bier trinken. :neutral-face
#
Mchal schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Sagen wir mal so, nach deiner Einschätzung war unser aktueller Kader ja kaum zweitliga- geschweige denn aufstiegstauglich. So jedenfalls vor ein paar Wochen. Von daher bin ich optimistisch, dass die Jungs größtenteils auch das Potential haben, unseren Ansprüchen in der 1. Liga gerecht zu werden. Jedenfalls meinen...

Teilen