Aaaber, dieser Köhler wieder. Jeder andere hätte das Ding mit nem Fallrückzieher gemacht. Und der hat doch sogar noch weniger Buden gemacht als der Anti-Fußballer Mejier. Ganz ehrlich: auswechseln.
Jaja, blablablub. Von dir kommt nur Blödsinn, wie immer. Nicht dass die Aussage nicht stimmt, sondern völlig klar, dass du nicht in der Lage bist, die eigene Mannschaft zu loben, sondern wir führen natürlich nur, weil Rostock schwach ist. Tut mir leid für dich, dass es 0:1 steht. Und dass das Spiel nicht weiter dahinplätschert, wie du ja eben wie immer falsch gesagt hast.
FredSchaub schrieb: "wir steigen auf und ihr steigt ab" *singz
Ich habe tatsächlich fast Mitleid mit den Rostockern.
wieso sollte man?
Ich hatte mir gerade überlegt wie grausam das sein muss wenn man vor dem Abstieg in die 3. Liga steht. Aber gut, es ist Rostock, die kriegen was sie verdienen und nichts anderes.
FredSchaub schrieb: "wir steigen auf und ihr steigt ab" *singz
Ich habe tatsächlich fast Mitleid mit den Rostockern.
wieso sollte man?
Ich hatte mir gerade überlegt wie grausam das sein muss wenn man vor dem Abstieg in die 3. Liga steht. Aber gut, es ist Rostock, die kriegen was sie verdienen und nichts anderes.
sollte denen ja nix neues sein - kommen die ja schließlich her
Zuviel Olivenmus gegessen ,-)
Du fühlst dich wahrscheinlich von ihr steigt ab angesprochen...
Aaaber, dieser Köhler wieder. Jeder andere hätte das Ding mit nem Fallrückzieher gemacht. Und der hat doch sogar noch weniger Buden gemacht als der Anti-Fußballer Mejier. Ganz ehrlich: auswechseln.
Jaja, blablablub. Von dir kommt nur Blödsinn, wie immer. Nicht dass die Aussage nicht stimmt, sondern völlig klar, dass du nicht in der Lage bist, die eigene Mannschaft zu loben, sondern wir führen natürlich nur, weil Rostock schwach ist.
Tut mir leid für dich, dass es 0:1 steht. Und dass das Spiel nicht weiter dahinplätschert, wie du ja eben wie immer falsch gesagt hast.
nö!
schäm dich
1. Fuerth 53
2. SGE 52
3. Duesseldorf 51
4. Paderborn 50
5. Pauli 47
Jetzt noch bissi was fuer die Tordifferenz tun und Wochenende ist gerettet.
sollte denen ja nix neues sein - kommen die ja schließlich her
das ding müssten wir heute eigentlich ganz sicher gewinnen
Nee, bei mir gab es nur Olive am Stück.
Das jedenfalls war murks da mit Rode
Naja, zunächst mal sollten wir weiterhin was für die 3 Punkte tun, noch ist das Spiel nicht gewonnen.
unsere haben auch Selbstvertrauen und Willen, das sieht man deutlich - die Rostocker eher mit eingezogenem Kopf