mit der AuslosungsfeteTeil 2 am Dienstag, den 03.10.06 im Fanhaus Louisa
Ab 10.00 h Frühschoppen Auf die kulinarischen Köstlichkeiten werden wir dieses Mal zwar verzichten (obwohl der dänische Krabbensalat mit Salzkartoffeln lecker war), aber für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Ab 12.00 h Live-Übertragung der Auslosung (natürlich wieder auf Großbildleinwand!)
womeninblack schrieb: Dabei ist doch sogar Feiertag.
Nicht für jeden, da es nur in Deutschland ein Feiertag ist und andere Länder arbeiten und somit auch hier ein paar Wenige arbeiten dürfen, so z.B. auch ich.
womeninblack schrieb: Dabei ist doch sogar Feiertag.
Nicht für jeden, da es nur in Deutschland ein Feiertag ist und andere Länder arbeiten und somit auch hier ein paar Wenige arbeiten dürfen, so z.B. auch ich.
Ich muss leider auch schaffen... wirklich das Allerletzte, dass die Hollaender am 03.Oktober keinen Feiertag haben
mit der Auslosungsfete Teil 2
am Dienstag, den 03.10.06 im
Fanhaus Louisa
Ab 10.00 h Frühschoppen
Auf die kulinarischen Köstlichkeiten werden wir dieses Mal zwar verzichten (obwohl der dänische Krabbensalat mit Salzkartoffeln lecker war), aber für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Ab 12.00 h Live-Übertragung der Auslosung
(natürlich wieder auf Großbildleinwand!)
Niemand: wie toll ???
Niemand: komme vorbei ????
Na gut, dann halt ich....
Komme zur Auslosung ins Fanhaus.....
Bis morgen,
wib
(Dabei ist doch sogar Feiertag. Genug Eintracht ??? )
bin auch dabei.
Ob im Louisa auch DKK genommen werden? Wäre auch mal ein Fanprojekt
Wir sind auch am Start. Freue mich zuerst jedoch auf das ausschlafen. Das Wochenende war recht anstrengend
In so Billigschuppen geh ich net, erst ab 50 Kronen wird es richtig dänisch *g*
Und ich sowieso.
PA
Das kannste annehmen,bin auch da.
Gruß Rhumborak
Ich muss leider auch schaffen... wirklich das Allerletzte, dass die Hollaender am 03.Oktober keinen Feiertag haben
Also bleibe ich zu hause.
Sonst würde ich wohl oder übel Voll und Freudetrunken auf der Arbeit auftauchen müssen !!!
Jetzt gehts los...........
Gruß an alle,
Kurve
p.s.ihr luschen