>

Alle die in Kopenhagen waren...

#
...muss ich ma echt loben!!!!

Mir hat eben ein Kumpel (Bayernfan!!!) ein Video, ich glaube vom EFC Rodgau, geschickt, das mich echt beeindruckt hat. Er hat folgendes dazu geschrieben:

Mal ohne witz das sind geile fans, alle arbeitslos und fahren mitten unter der woche nach Daenemark.

man beachte das ende


Das mit dem arbeitslos muss man bei ihm nicht überbewerten.

Aber das Video ist richtig geil. Die pipi langstrumpf und dann der Zoom auf den Sockel der Tribüne und der geht auf und ab. Wahnsinn!!!

Also: Respekt an alle die das Stadion zum Beben gebracht haben.
Ihr seid die GEILSTEN

Beeindruckte Grüße

dignity
#
dignity schrieb:
Mal ohne witz das sind geile fans, alle arbeitslos und fahren mitten unter der woche nach Daenemark.
dignity


Arrogantes Bayernschwein! Mehr fällt mir zu so einem Statement nicht ein. Auf so ein Lob können wir sicherlich gerne verzichten.

Es waren genug Menschen dabei, die sich extra Urlaub genommen haben, Studieren, zur Schule gehen etc.

Ich will mal wissen, auf was diese Drecksäcke sich eigentlich immer was einbilden? Sie haben es ja noch net mal geschafft, uns in Berlin das Wasser reichen zu können. Und da waren ja alle Arbeiter und Angestellten der ach so tollen Bayern auch vor Ort.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
dignity schrieb:
Mal ohne witz das sind geile fans, alle arbeitslos und fahren mitten unter der woche nach Daenemark.
dignity


Arrogantes Bayernschwein! Mehr fällt mir zu so einem Statement nicht ein. Auf so ein Lob können wir sicherlich gerne verzichten.

Es waren genug Menschen dabei, die sich extra Urlaub genommen haben, Studieren, zur Schule gehen etc.

Ich will mal wissen, auf was diese Drecksäcke sich eigentlich immer was einbilden? Sie haben es ja noch net mal geschafft, uns in Berlin das Wasser reichen zu können. Und da waren ja alle Arbeiter und Angestellten der ach so tollen Bayern auch vor Ort.


PA


#
@ Psycho Adler:

Wenn Du ihn kennen würdest, hätte Dir der Kommentar nur ein müdes Lächeln abgewonnen. Absolut nicht ernst gemeint!!! Cool bleiben!

Und außerdem ging das Lob von mir aus, vielleicht kannst Du ja mein Lob annehmen !

dignity
#
Ich nehme das Lob sehr gerne an, Danke

Außerdem sage ich nur so viel zu dem anderen Thema: Wer viel und gut schafft, bekommt auch vom Chef mal für die Eintracht frei! Und wer als Bayernfan solche Sprüche ablässt, lenkt nur von sich ab und will es auf andere beziehen!!!  

Aber ich betrachte jetzt erstmal das Lob als Anlass mich wieder in meine Träume von Bröndby fallen zu lassen und mir zu wünschen, heute Abend würde es nochmal losgehen. Denn dann würde ich diese absolute geile Auswärtsfahrt nochmal erleben!!      


In diesem Sinne
Kommander Äppler


have a nice weekend  ,-)
#
PsychoAdler schrieb:
dignity schrieb:
Mal ohne witz das sind geile fans, alle arbeitslos und fahren mitten unter der woche nach Daenemark.
dignity


Arrogantes Bayernschwein! Mehr fällt mir zu so einem Statement nicht ein. Auf so ein Lob können wir sicherlich gerne verzichten.

Es waren genug Menschen dabei, die sich extra Urlaub genommen haben, Studieren, zur Schule gehen etc.

Ich will mal wissen, auf was diese Drecksäcke sich eigentlich immer was einbilden? Sie haben es ja noch net mal geschafft, uns in Berlin das Wasser reichen zu können. Und da waren ja alle Arbeiter und Angestellten der ach so tollen Bayern auch vor Ort.


PA


@PA danke!! gute und passende Antwort!

es gibt eben solche Fans, die geil auf ihren Verein sind und sich noch freuen können und es gibt die Bayern Kunden! Wie ich diese Schweine hasse, immer schon, aber seit Berlin noch weit mehr. Vor dem Spiel machen wir Party mit unserer Musik, die Bayern legen Kommerz scheiße auf. Während des Spiels machen wir Party, die Bayern Kunden schlafen. Nach dem Spiel machen wir Party, die Bayern Kunden trollen sich nach Hause aber wie, niemand feiert und niemand gröllt vor Freude.

********!!

Jedes Wort eines Bayern Kunden ist ein zuviel gesprochenes Wort, sag deinem Freund er soll wem anders in den ***** krabbeln
#
a
dignity schrieb:
...muss ich ma echt loben!!!!

Mir hat eben ein Kumpel (Bayernfan!!!) ein Video, ich glaube vom EFC Rodgau, geschickt, das mich echt beeindruckt hat. Er hat folgendes dazu geschrieben:

[i]Mal ohne witz das sind geile fans, alle arbeitslos und fahren mitten unter der woche nach Daenemark


auf alle fälle fahren bei uns, Bremen, Schalke mehr auswärts international als bei bayern weil bei dennen dort langweillig wird oder sie alle arbeit haben und alle andere Verein sind arbeitslose Fans.
#

Mal ohne witz das sind geile fans, alle arbeitslos und fahren mitten unter der woche nach Daenemark.

Typischer Bayernkundenspruch, vermutlich noch so ein Idiot der noch nie ein Stadion von innen gesehen hat, die haben nämlich meist das grösste Maul und hauen die dümmsten Sprüche raus.
#
dignity schrieb:
@ Psycho Adler:

Wenn Du ihn kennen würdest, hätte Dir der Kommentar nur ein müdes Lächeln abgewonnen.

dignity


....kennen hin- oder her...sowat is arrogant und herablassend, aba was will man von ner Bayernsau au erwarten  


Teilen