>

Exil-Adler in Berlin

#
Nur_die_SGE schrieb:
was schreib ich da ^^ ..

ich will zu jedem Spiel .. ob Heim ob Auswärts .. !!!

also jungs & Mädels .. wäre geil wenn ma ne Fahrgemeinschaft aus Berlin hinbekommt ..

gruß ..

Also ich hab keinen Geld-Scheissenden Esel zu Hause, Du etwa?

Sascha
#
Guden Jungs und Mädels,
kann am Mittwochabend leider nicht, aber Fahrgemeinschaft bzw. Eintrachtsupportgemeinschaft Berlin ist eine gute Idee, lasst bitte mal hören wo ihr in Zukunft die Eintracht kucken werdet.
DAZKE

chris
#
Also, ich bin morgen um 20 Uhr im Kiezkeller.
Ich würde auch gerne mehr Spiele im Stadion erleben, nur leider lässt das mein Geldbeutel nicht zu. Für Hamburg, Cottbus und Berlin wird es schon noch reichen  
Bis morgen.

Grüße,
Mauri
#
naja ich auch nicht .. aber was macht man nicht alles für den Verein ..

gruß
#
Guten Tag. Ich werde auch vorbeischauen. Meint ihr die Großbeerenstraße in Kreuzberg? Gibt ja mehrere davon.

MfG Manuel

Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor!!
#
ich kann leider auch net kommen  

wäre schön,wenn ihr hier berichten könnt,was dabei rausgekommen ist!
#
Ja, der Kiezkeller ist in der Großbeerenstraße 32 in Kreuzberg. Ich bring noch einen weiteren Exil-Adler mit. Bis gleich...
#
ja, in kreuzberg...
also:
alter kiezkeller, heute 20 uhr, großbeerenstr. 25, berlin kreuzberg...
ich hab ein oranges hemd an...

auuuuuuuuuuf gehts magische sge
#
Mach mich auch gleich auf den Weg, Mehringdamm sind ja nur 5 Stationen.
Ist das direkt am U-Bahnhof ?

Sascha
#
 is ma wieder was los hier, und ich's bekomms viel zu spät mit. samstag im veritas muss ich auch passen, aber die saison is ja noch lang.  
#
War ne sehr nette Runde
Hoffe das man mal wieder zusammen kommt.

Gruß Sascha

P.S. nur die Namen konnte ich mir leider nicht merken
Aber dafür war das Bier echt billig  
#
Für die, die da waren:

Sieht schlecht aus: Weder mein Schuhmann's-Lexikon, noch das Internet kennen den Golden Pipe Whisky. Da war das 'rare Single Malt' wohl sehr ernst gemeint auf dem Spiegel...

Hilft wohl nur das Los nach Glasgow zur Recherche...  
#
Mensch da geht mal was bei mir um die Ecke in Sachen Eintracht und ich schaue einen Tag zu spät hier vorbei....
Am Samstag bin ich leider auch nicht dabei, es geht morgen für 2 Wochen in den Urlaub  

Bis bald
#
Grosser Spass & Sport gestern im Kiezkeller!!!

"Golden Pipe 12" hat totzdem gut gemundet.....

Telefon-Nummern sind ausgetauscht und die Auswärtsfahrten gesichert....!!!

Und der Wirt hätte glaube ich auch nichts dagegen dass wir dort in Zukunft die Eintracht schauen...!!!

.....und ich kann bestimmt noch ein paar weitere Schobberobber auftreiben!!!

Die Saison kann losgehen!!

Best Regards
#
Ohhh hab dieses Treffen total verschlafn ..

was ist bei rausgekommen? .. sind irgendwelche fahrten geplant bzw in aussicht ..?! ..

gruß .. NuR dIe SgE ..
#
Ich fand es auch sehr spaßig im Kiezkeller. Irgendwie habe ich den Golden Pipe nicht so gut vertragen. Am nächsten Morgen hat er in meinem Kopp Dudelsack gespielt    Ich bin aber für eine baldige Wiederholung!! Wie wäre es mit dem 25. August? Dann könnten wir  unser UEFA-Cup Los feiern....

Fr. 25. August - 20 Uhr - Kiezkeller

Wer ist dabei? Andere Terminvorschläge...
#
Mauri_Adler_Rödelheim schrieb:
Fr. 25. August - 20 Uhr - Kiezkeller

Wer ist dabei? Andere Terminvorschläge...  

ist die auslosung nicht tagsüber? wär ja auch ganz geil, die auslosung zu live feiern. will aber auf jeden fall dabei sein.

kreuzbürger
#
Wir sollten vielleicht erstmal klären, wo wir denn nun in Zukunft die Spiele schauen.
Ich bin ja weiterhin fürs Veritas, da dort auf jeden Fall die Eintracht gezeigt wird.

Sascha
#
Ich war Samstag im Veritas leider war dort niemand anwesend der vorher im Kiezkeller war. Schade

MfG Manuel
#
AdlerBrandenburg1983 schrieb:
Ich war Samstag im Veritas leider war dort niemand anwesend der vorher im Kiezkeller war. Schade

MfG Manuel

Ich bin eigentlich immer im Veritas, Samstag musste ich leider zu Hause bleiben, weil ich Freitag eine OP hatte.
Aber Samstag bin ich da!!!

Sascha

Teilen