Guden Jungs und Mädels, kann am Mittwochabend leider nicht, aber Fahrgemeinschaft bzw. Eintrachtsupportgemeinschaft Berlin ist eine gute Idee, lasst bitte mal hören wo ihr in Zukunft die Eintracht kucken werdet. DAZKE
Also, ich bin morgen um 20 Uhr im Kiezkeller. Ich würde auch gerne mehr Spiele im Stadion erleben, nur leider lässt das mein Geldbeutel nicht zu. Für Hamburg, Cottbus und Berlin wird es schon noch reichen Bis morgen.
Sieht schlecht aus: Weder mein Schuhmann's-Lexikon, noch das Internet kennen den Golden Pipe Whisky. Da war das 'rare Single Malt' wohl sehr ernst gemeint auf dem Spiegel...
Hilft wohl nur das Los nach Glasgow zur Recherche...
Mensch da geht mal was bei mir um die Ecke in Sachen Eintracht und ich schaue einen Tag zu spät hier vorbei.... Am Samstag bin ich leider auch nicht dabei, es geht morgen für 2 Wochen in den Urlaub
Ich fand es auch sehr spaßig im Kiezkeller. Irgendwie habe ich den Golden Pipe nicht so gut vertragen. Am nächsten Morgen hat er in meinem Kopp Dudelsack gespielt Ich bin aber für eine baldige Wiederholung!! Wie wäre es mit dem 25. August? Dann könnten wir unser UEFA-Cup Los feiern....
Wir sollten vielleicht erstmal klären, wo wir denn nun in Zukunft die Spiele schauen. Ich bin ja weiterhin fürs Veritas, da dort auf jeden Fall die Eintracht gezeigt wird.
Also ich hab keinen Geld-Scheissenden Esel zu Hause, Du etwa?
Sascha
kann am Mittwochabend leider nicht, aber Fahrgemeinschaft bzw. Eintrachtsupportgemeinschaft Berlin ist eine gute Idee, lasst bitte mal hören wo ihr in Zukunft die Eintracht kucken werdet.
DAZKE
chris
Ich würde auch gerne mehr Spiele im Stadion erleben, nur leider lässt das mein Geldbeutel nicht zu. Für Hamburg, Cottbus und Berlin wird es schon noch reichen
Bis morgen.
Grüße,
Mauri
gruß
MfG Manuel
Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor!!
wäre schön,wenn ihr hier berichten könnt,was dabei rausgekommen ist!
also:
alter kiezkeller, heute 20 uhr, großbeerenstr. 25, berlin kreuzberg...
ich hab ein oranges hemd an...
auuuuuuuuuuf gehts magische sge
Ist das direkt am U-Bahnhof ?
Sascha
Hoffe das man mal wieder zusammen kommt.
Gruß Sascha
P.S. nur die Namen konnte ich mir leider nicht merken
Aber dafür war das Bier echt billig
Sieht schlecht aus: Weder mein Schuhmann's-Lexikon, noch das Internet kennen den Golden Pipe Whisky. Da war das 'rare Single Malt' wohl sehr ernst gemeint auf dem Spiegel...
Hilft wohl nur das Los nach Glasgow zur Recherche...
Am Samstag bin ich leider auch nicht dabei, es geht morgen für 2 Wochen in den Urlaub
Bis bald
"Golden Pipe 12" hat totzdem gut gemundet.....
Telefon-Nummern sind ausgetauscht und die Auswärtsfahrten gesichert....!!!
Und der Wirt hätte glaube ich auch nichts dagegen dass wir dort in Zukunft die Eintracht schauen...!!!
.....und ich kann bestimmt noch ein paar weitere Schobberobber auftreiben!!!
Die Saison kann losgehen!!
Best Regards
was ist bei rausgekommen? .. sind irgendwelche fahrten geplant bzw in aussicht ..?! ..
gruß .. NuR dIe SgE ..
Fr. 25. August - 20 Uhr - Kiezkeller
Wer ist dabei? Andere Terminvorschläge...
ist die auslosung nicht tagsüber? wär ja auch ganz geil, die auslosung zu live feiern. will aber auf jeden fall dabei sein.
kreuzbürger
Ich bin ja weiterhin fürs Veritas, da dort auf jeden Fall die Eintracht gezeigt wird.
Sascha
MfG Manuel
Ich bin eigentlich immer im Veritas, Samstag musste ich leider zu Hause bleiben, weil ich Freitag eine OP hatte.
Aber Samstag bin ich da!!!
Sascha