Neulich habe ich aus einem vorbeifahrenden Auto eine, ich würde mal sagen, Hardrock-Version des Europapokal-Songs (Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien ....) gehört.
Kann mir jemand sagen wo ich den Song herbekomme, bzw. auf welcher CD er zu finden ist?
Tja, das könnte mein Auto gewesen sein... Den Song ist als drittes Lied auf der Tankard CD 'Live in Berlin'. Da ist auch der Schwarz-Weiß-wie-Schnee Mitschnitt des Pokalfinales sowie eine nettes Amateuer Video des Selbigen drauf.
Bekommst Du im Eintracht-Shop in der Bethmannstrasse!
@ Tankard: Wird Zeit für 'ne Version: Erste Runde Bröndby, Gruppenphase Parlemo, ...
Ne Frage: Habe die CD auch, aber wie kann man die Videos abspielen? Auf der Page von der Bethmann stand schon, das man eine spezielle Software benötigt, aber welche? Guter Rat wäre echt spitze.
Bigbamboo schrieb: Tja, das könnte mein Auto gewesen sein... Den Song ist als drittes Lied auf der Tankard CD 'Live in Berlin'. Da ist auch der Schwarz-Weiß-wie-Schnee Mitschnitt des Pokalfinales sowie eine nettes Amateuer Video des Selbigen drauf.
@ Tankard: Wird Zeit für 'ne Version: Erste Runde Bröndby, Gruppenphase Parlemo, ...
Kann mir jemand sagen wo ich den Song herbekomme, bzw. auf welcher CD er zu finden ist?
Auf der Page von der Bethmann stand schon, das man eine spezielle Software benötigt, aber welche?
Guter Rat wäre echt spitze.
Vielen Dank für die Info - das isses!
http://frankfurt-2006.com/shop/product_info.php/info/p3182_CD%20TANKARD%20schwarz-weiß%20wie%20Schnee.html/XTCsid/3061d55a4820852dd303b90d92e8de6e
gruß manu
nein!
Ist ilegal ! Wie willste den künstlern das erklären ?
Unterstützt eine Band, welche die SGE liebt wie wir.
Was kann man da schon falsch machen?
Rein gar nichts. Und preislich übertrieben ist das ganze auch wirklich nicht. Außerdem gibt's geile Pics vom Finale im Booklet.
Aber vermutlich gibt's hier schon Leute die gar nicht mehr wissen, daß man Musik auch auf CDs oder gar LPs kaufen kann...
jetz habe ich mir seit 2 jahrne keine cd gekauft aber bei der sge kann man ja mal ne ausnahme machn^^
http://www.amazon.de/Schwarz-Weiss-Wie-Schnee-Tankard/dp/B000GIXD2I/sr=8-1/qid=1160215873/ref=pd_ka_1/028-7444204-6890921?ie=UTF8&s=music
Grüße!