>

Frage zu "Europapokal-Song"

#
Neulich habe ich aus einem vorbeifahrenden Auto eine, ich würde mal sagen, Hardrock-Version des Europapokal-Songs (Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien ....) gehört.

Kann mir jemand sagen wo ich den Song herbekomme, bzw. auf welcher CD er zu finden ist?
#
Tja, das könnte mein Auto gewesen sein... Den Song ist als drittes Lied auf der Tankard CD 'Live in Berlin'. Da ist auch der Schwarz-Weiß-wie-Schnee Mitschnitt des Pokalfinales sowie eine nettes Amateuer Video des Selbigen drauf.

Bekommst Du im Eintracht-Shop in der Bethmannstrasse!

@ Tankard: Wird Zeit für 'ne Version: Erste Runde Bröndby, Gruppenphase Parlemo, ...  
#
#
Ne Frage: Habe die CD auch, aber wie kann man die Videos abspielen?
Auf der Page von der Bethmann stand schon, das man eine spezielle Software benötigt, aber welche?
Guter Rat wäre echt spitze.  
#
@ adlerfreak89: Bei mir ging's sowohl über den DVD Player als auch ganz nomal am PC über den Windows Media Player!
#
#
Bigbamboo schrieb:
Tja, das könnte mein Auto gewesen sein... Den Song ist als drittes Lied auf der Tankard CD 'Live in Berlin'. Da ist auch der Schwarz-Weiß-wie-Schnee Mitschnitt des Pokalfinales sowie eine nettes Amateuer Video des Selbigen drauf.

Bekommst Du im Eintracht-Shop in der Bethmannstrasse!

@ Tankard: Wird Zeit für 'ne Version: Erste Runde Bröndby, Gruppenphase Parlemo, ...    

Vielen Dank für die Info - das isses!
#
Die CD gibts auch an den Fanmobilen im Stadion...
#
kann jemand vielleicht nur das eine lied zum download bereitstellen??

gruß manu
#
manuadler schrieb:

gruß manu

#
manuadler schrieb:

gruß manu

nein!
#
manuadler schrieb:

gruß manu

Ist ilegal ! Wie willste den künstlern das erklären ?
#
Wie wäre es mit einfach mal kaufen?  
Unterstützt eine Band, welche die SGE liebt wie wir.
Was kann man da schon falsch machen?  
#
adlerfreak89 schrieb:

Was kann man da schon falsch machen?    

Rein gar nichts. Und preislich übertrieben ist das ganze auch wirklich nicht. Außerdem gibt's geile Pics vom Finale im Booklet.  

Aber vermutlich gibt's hier schon Leute die gar nicht mehr wissen, daß man Musik auch auf CDs oder gar LPs kaufen kann...
#
ach scheiße man gibts des beim fanshop im stadion und wie viel kostet die cd...?

jetz habe ich  mir seit 2 jahrne keine cd gekauft aber bei der sge kann man ja mal ne ausnahme machn^^
#
Gute 8 Oironen...

Teilen