Ich bin auf der Suche nach Eintracht-Tattoos. Falls ihr welche hab, würde ich mich über ein Foto sehr freuen. Allerdings werde ich diese in meinem Sammel-Thraed veröffentlichen...
janaage01 schrieb: Ich bin auf der Suche nach Eintracht-Tattoos. Falls ihr welche hab, würde ich mich über ein Foto sehr freuen. Allerdings werde ich diese in meinem Sammel-Thraed veröffentlichen...
geile bildcher.... weiter sooooooo... Der a.... aus eschborn-niederhöchstadt hat ein regelrechtes SGE- Tattoo- KUNSTWERK, ich werd´ihn mal ansprechen.... Meine ist 24 jahre alt, da gab´s in dt. noch keine FARB-TATTOOS, leider.. aber ein SGE auf´m oberarm lässt jede ofx- wildwasserschwuchtel vor schreck erstarren und das ist ja auch der sinn und zweck... !-))
janaage01 schrieb: Ich bin auf der Suche nach Eintracht-Tattoos. Falls ihr welche hab, würde ich mich über ein Foto sehr freuen. Allerdings werde ich diese in meinem Sammel-Thraed veröffentlichen...
Meine bisherige Sammlung: http://www.eintr8-4ever.de/wbblite/thread.php?threadid=210&sid=
Speedy
Ich finde tätowierte Menschen total asozial!
PA
Ich natürlich auch!
Aber da es sich um Eintracht-Tattoos handelt, mache ich da ne Ausnahme.
Deshalb: bekomme ich von Dir Post?
Kann schon sein. Aber es ist halt noch nicht ganz fertig, wie Du sicherlich gelesen hast. Aber ich kann es Dir natürlich schicken.
PA
Der a.... aus eschborn-niederhöchstadt hat ein regelrechtes SGE- Tattoo- KUNSTWERK, ich werd´ihn mal ansprechen....
Meine ist 24 jahre alt, da gab´s in dt. noch keine FARB-TATTOOS, leider..
aber ein SGE auf´m oberarm lässt jede ofx- wildwasserschwuchtel vor schreck erstarren und das ist ja auch der sinn und zweck... !-))
NUR DIE SGE !!!
Du asozialer
Sascha
meins hast du schon in dem thread
Wie alt?
Ich habs gefunden
du wusstest auch nicht ob du alkohol trinken sollst
Ich leg diese Entscheidung ja nicht mehr in eure Hände, denn genau jetzt bin ich 19 geworden, da wird man vernünftiger
Als her damit!