Ich habe letzten Monat ein Schreiben bekommen,dass Hertz speziell für Fanclubs der Eintracht Rabatte gewährt..blöderweise hab ich das Schreiben nicht mehr gefunden, und jetzt bräuchte ich es...hat jemand dieses Schreiben und kann mir Telefonnummern durchgeben, wo man mal anrufen könnte? Ich benötige nämlich einen 9er Bus
tani1977 schrieb: Ich benötige nämlich einen 9er Bus
mit grenzüberschreitender Genehmigung, wie ich annehme. Wenn Dein Angebot vorliegt, schick´s mir und ich fordere ein Gegenangebot an. Fuhrparkler haben da ja auch so Ihre Kontakte
Zitat aus dem Stadionheft gegen Leverkusen Seite 55
"... Zur Anmietung genügt es, den Mitglieder- oder Fanausweise, eine Eintrittskarte oder die Kopie einer Fan-Tarif Anzeige aus der Stadionzeitung vorzulegen und die CDP-Nummer 632 482 anzugeben..."
Ich benötige nämlich einen 9er Bus
mit grenzüberschreitender Genehmigung, wie ich annehme. Wenn Dein Angebot vorliegt, schick´s mir und ich fordere ein Gegenangebot an. Fuhrparkler haben da ja auch so Ihre Kontakte
Zitat aus dem Stadionheft gegen Leverkusen Seite 55
"...
Zur Anmietung genügt es, den Mitglieder- oder Fanausweise, eine Eintrittskarte oder die Kopie einer Fan-Tarif Anzeige aus der Stadionzeitung vorzulegen und die CDP-Nummer 632 482 anzugeben..."
das "fan"-angebot ist viel zu teuer.
Recht hast Du, z.B. bei Budget gibt es 9-Sitzer für 198€! http://www.budget.de