>

Trikotbeflockungsprobleme

#
Hallo,

hab mein Trikot im Stadion beflocken lassen.

Nach der ersten Wäsche (2 Wochen nach dem Kauf), lössten sich Teile des Namens und der Adler in der Nummer, durch Bügeln haben wir es etwas "retten" können.
Jetzt beim 2. Waschen ist die ganze Sache noch schlimmer.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder is nur mein Trikot scheisse beflockt?

PS: Es handelt sich um das aktuelle Heimtrikot.
#
Hmmm,hastes zu heiss gewaschen?
na,ja,selbst wenn du es auf links ziehst und bei 40 Grad wäscht,kackt spätestens nachm 5. mal die Beflockung ab oder sie verfusselt zumindest tierisch.
Hab mir vorgenommen,mein nächstes Trikot konsequent nur noch mit der Hand zu waschen,selbst wenn ich dann stinken sollte wie´n Büffel .
#
bei mir genau dasselbe. hab mir das schwarze trikot bei der saisoneröffnungsfeier im stadion beflocken lassen. nach dem 1. waschen waren nur die adler in den zahlen weg. jetzt beim 2. mal ist nur noch die 13 und das "o" vom jones übrig.
#
Hi,

Habt ihr das Trikot 'gummieren' lassen? Ich denke da treten o.g. Probleme öfter auf als wenns mit echtem Flock beflockt wurde. Habe ein gummiertes Trikot, allerdings kein SGE Trikot, dieses Trikot wasche ich immer auf links 30° das geht einwandfrei, bisher noch keine Probleme.
Aber weil mir das Eintracht Trikot wesentlich wichtiger ist und ich der Jako Qualität nicht so vertraue, wasche ich alle meine Trikots mit der Hand, da hatte ich bisher gar keine Probleme, als meine Mutter es dann aber mal ausversehen mit der Maschine gewaschen hat, waren gleich ne Menge Fäden gezogen...

Daher mein Tipp: Trikots ALLE reklamieren, bei denen die Gummierung abgegangen ist, und das neue NUR mit der Hand waschen... Ein Eintracht Trikot hat doch schließlich liebevolle Pflege verdient
#
soccergirl91 schrieb:
Hi,

Habt ihr das Trikot 'gummieren' lassen? Ich denke da treten o.g. Probleme öfter auf als wenns mit echtem Flock beflockt wurde. Habe ein gummiertes Trikot, allerdings kein SGE Trikot, dieses Trikot wasche ich immer auf links 30° das geht einwandfrei, bisher noch keine Probleme.
Aber weil mir das Eintracht Trikot wesentlich wichtiger ist und ich der Jako Qualität nicht so vertraue, wasche ich alle meine Trikots mit der Hand, da hatte ich bisher gar keine Probleme, als meine Mutter es dann aber mal ausversehen mit der Maschine gewaschen hat, waren gleich ne Menge Fäden gezogen...

Daher mein Tipp: Trikots ALLE reklamieren, bei denen die Gummierung abgegangen ist, und das neue NUR mit der Hand waschen... Ein Eintracht Trikot hat doch schließlich liebevolle Pflege verdient  


Ja, gute Tipps.. Handwäsche ist immer das sicherste und vor allem nicht zu heiß.. Allerdings hatte ich mit meinen SGE Trikots noch nie Probleme.

Und das mit den Fäden ist dieses Jahr deutlich besser.. Lob @ Jako..
#
gummierung ist viel besser als der flock, hab mein man u trikot seit 3 jahren, da geht nix ab, und bei den sge trikots bisher auch nicht
#
Hm...mal was ganz anderes....ich hab von meiner besseren Hälfte n Trikot geschenkt gekommen...hintenrum natürlich nackt....gibts irgendwie oder irgendwo die möglichkeit das nachträglich beflocken zu lassen?? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Greetings from Bavaria
#
CoburgAdler schrieb:
Hm...mal was ganz anderes....ich hab von meiner besseren Hälfte n Trikot geschenkt gekommen...hintenrum natürlich nackt....gibts irgendwie oder irgendwo die möglichkeit das nachträglich beflocken zu lassen?? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Greetings from Bavaria


Müsste im Fanshop anläßlich eines Spiels funzen. Alternativ an den Fanshop schicken und beflocken lassen. Habe ich auch schon gemacht!
#
CoburgAdler schrieb:
ich hab von meiner besseren Hälfte n Trikot geschenkt gekommen...hintenrum natürlich nackt....


Deine Freundin war hintenrum nackt, als sie Dir das Trikot geschenkt hat? Wow. Worüber hast Du Dich mehr gefreut?


PA
#
PsychoAdler schrieb:
CoburgAdler schrieb:
ich hab von meiner besseren Hälfte n Trikot geschenkt gekommen...hintenrum natürlich nackt....


Deine Freundin war hintenrum nackt, als sie Dir das Trikot geschenkt hat? Wow. Worüber hast Du Dich mehr gefreut?


PA


Also WAS denkst du denn?? Natürlich über das Trikot...schließlich schlägt mein Herz schon viel länger für die Eintracht als für´s Frauchen ;o)

Aber mal zurück zum Text...geht das so einfach das dahin zu schicken? Dachte das machen die Läden nicht...außer man kauft das Trikot bei ihnen..
#
CoburgAdler schrieb:
Aber mal zurück zum Text...geht das so einfach das dahin zu schicken? Dachte das machen die Läden nicht...außer man kauft das Trikot bei ihnen..


Ich war mit einem HOLLAND-Trikot beim Maddin in der Bethmann. Er hat zwar ein wenig gemeckert, aber hat es mir dann doch mit "Van Lent" beflockt.

Also keine Sorge, das machen die auf jeden Fall!


PA
#
PsychoAdler schrieb:
CoburgAdler schrieb:
ich hab von meiner besseren Hälfte n Trikot geschenkt gekommen...hintenrum natürlich nackt....


Deine Freundin war hintenrum nackt, als sie Dir das Trikot geschenkt hat? Wow. Worüber hast Du Dich mehr gefreut?


PA



Wollte  gerade bemerken das das wieder typisch wäre für dich  

Hätte in der Eile aber doch glatt PA mit VA verwechselt      


Teilen