>

Karten für Essen

#
Hallo zusammen.
Suche 2 Karten für Essen.
Abholung, Bezahlung, Übergabe heute.
Zahle das doppelte.

Wäre super, wenn sich jemand meldet.

mail an:   andreas021@t-online.de

Viele Grüsse
Andreas
#
wie fährst du denn nach essen? in unserem bus sind noch 6!! plätze frei..inkl. karte zum normalpreis
#
was isn hier für ne hysterie wegen den blöden karten für essen? ist es nicht so, dass es 7000 gästekarten gibt?!
#
10% von der Stadionkapatizät

glaube kaum das in Essen 70.000 reingehn oder ?
Und der Gästeblock hinter dem Tor rechts sieht nicht gerade groß aus
#
bis letztes jahr war es so, dass die gesamte hintertortribüne den gästen gehörte, das waren 7ooo karten. aber dieses jahr isses anscheinend doch nicht mehr ganz so. allerdings dürften es immer noch deutlich über den 10% sein.
#

Ich finde schon, dass die Tribüne ganz ordentlich aussieht. Wenn das alles immer noch Gästeblock wäre, würden da sicher mindestens soviele reinpassen wie auf die "Gäste"-Hintertortribüne in Offenbach.
#
das hat nix mit hysterie zu tun.
gerade bei auswärtsspielen ist es bei mir immer ganz spontan, vor allem an werktagen das ich zur eintracht fahre.

und ich fahr halt net gerne einfach so ohne karte drauf los, da leg ich lieber ein paar bier oder äppler drauf und hab die gewissheit ne karte zu haben

und morgen gibts nen 3er und den will ich keinesfalls verpassen.

gruss
#

karatekidd-SE schrieb:

Ich finde schon, dass die Tribüne ganz ordentlich aussieht. Wenn das alles immer noch Gästeblock wäre, würden da sicher mindestens soviele reinpassen wie auf die "Gäste"-Hintertortribüne in Offenbach.

Wir bekommen aber leider nur die rechte Hälfte der Osttribüne. Sollten aber immer noch 3300 Leute reingehen.
Auf der linken Seite sollten aber auch nur gemäßigte Essener stehen, also kann man zur Not auch noch da rein. (Wenn die polizei das erlaubt?!)
Sitzplätze wird es an der Tageskasse wohl nicht mehr geben.

Teilen