>

Eintracht Sportsbar in Hamburg?

#
moin aus hamburg,

werde in den nächsten monaten öfters meine wochenenden an der alster verbringen müssen und bin deshalb auf der suche nach ner kneipe/sportsbar, die die bundesligaspiele unserer eintracht überträgt. weiss da jemand bescheid?
#
hi!

hier kannst du die stadt deiner wahl eingeben und bekommst bestimmt ein paar treffer:

http://www.sportkneipe.de/www/theke.php

gruß von
henk
#
Kick and company in HH-Altona ist ganz gut
#
Moin, Moin,

das kann ich dir empfehlen. Hier bin ich zu finden, wenn ich in HH bin.

Guten Abend,
Sandra

Cafe Borchers
Geschwister-Scholl-Str. 1-3
20251 Hamburg (Eppendorf)
#
vielen dank an die wissenden. vielleicht komme ich ja an diesem we bereits in den genuss. wobei hannover ja auch nicht so weit wäre...

tschö, oli
#
Das Schweinske auf dem Kiez zeigt eigentlich auch immer Fußball. Alternativ gibt's dann noch die Pauli-Supporters-Kneipe am heiligen Geist Feld. Da ist nach unseren Auswärtsspielen immer hübsch was los. Weiß allerdings nicht, ob die Fußball live zeigen / zeigen dürfen.
#
Bigbamboo schrieb:
Das Schweinske auf dem Kiez zeigt eigentlich auch immer Fußball. .

Vor allem kannste Du nebenher noch ordentlich was futtern und eintrachterprobt sind die auch, nachdem wir nach unserem Abstieg damals dort tiiiiierisch abgefeiert haben und wir daraufhin vom Chef dort für völlig verrückt erklärt worden sind Und anschließend grad über die Gass ins Dollhouse....

Aber ich glaube, es ging im um ne Kneipe, in der die Eintracht komplett gezeigt wird. Ob die das da machen?

Teilen