>

Fan-Fahnen

#
Ich hab immernoch keine Lösung gefunden und bin langsam am verzweiflen...

Ich habe mir überlegt das ganze doch an eine "näherei" zu verweisen, aber wenn ich mir überlege das es schon 25€ kostet einen Reißverschluss in eine Jacke einnähen zu lassen, will ich garnicht wissen wie viel die für eine Fahne haben wollen. Da wir weder eine Nähmaschiene haben noch ich die Fähigkeit besitze  mit der Nadel geschickt umzugehen habe ich keine AHnung was ich machen soll....

Schwarz-Rot karrierten Fahnenstoff gibts im internet auch nirgends....

HIIIILFE
#
eintrachtrockt schrieb:
Ich hab immernoch keine Lösung gefunden und bin langsam am verzweiflen...
Ich habe mir überlegt das ganze doch an eine "näherei" zu verweisen, aber wenn ich mir überlege das es schon 25€ kostet einen Reißverschluss in eine Jacke einnähen zu lassen, will ich garnicht wissen wie viel die für eine Fahne haben wollen. Da wir weder eine Nähmaschiene haben noch ich die Fähigkeit besitze  mit der Nadel geschickt umzugehen habe ich keine AHnung was ich machen soll... Schwarz-Rot karrierten Fahnenstoff gibts im internet auch nirgends... HIIIILFE  

wenn man(n) lesen könnte wäre das von vorteil... hab dir doch angeboten, das ich dir eine fahne nähe... maschin'chen hab ich - stoff und garn müßtest du mitbringen... und dann solltest du mal ausrechnen wie groß jedes karo sein muß damit die fahne gerade wird... wenn sie 1,5x3 meter sein soll...  ,-)
#
Oh sorry  

Öhm ich habe dir eine PN geschrieben dann können wir das abklären...
#
wie groß darf denn eine fahne samt 'stecken' sein, ohne das sie angemeldet sein muss...? hab das hier irgendwo schon mal gelesen, aber ich find das nicht mehr...

Teilen