>

Alles liebe zum Geburtstag AdlerEve!!

#
habe bisher noch keinen thread entdeckt;auch wenn wir uns nicht so gut kennen,sehe ich dich ständig bei unseren spielen,vorallem auswärts.

von unserer seite aus,wünsche ich dir ein erfülltes neues lebensjahr,auf das die Eintracht dir am samstag ein ordentliches geschenk macht!


bleib gesund und weiterhin so fussballbegeistert.


lg

kroni
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Vielleicht sieht man sich ja am Montag mal auf der Mörfelder Kerb.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir an die Frau mit dem exzellenten Musikgeschmack!

Liebe Grüße,
Kid
#
Na wem die drei Herren gratulieren,das kann nur ein lieber Mensch sein.
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Desweiteren schließe ich mich da übrigens auch vorbehaltlos Kids Worten an...  
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...feier schön...
#
Brady schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...feier schön...


Ganz genau!
#
Hallo Eve,

meine besten Wünsche zum Geburtstag, lass es dir gut gehen!

Gruß,

miep
#
Liebe Eve,

alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es heute so richtig gut gehen!

Greetz
RedZone
#
Alles gute Eve, feier schön.
#
Vielen Dank für eure netten Glückwünsche - auch die, die ich per PN bekommen habe. Ordentlich krachen lassen habe ich es zwar nicht, aber das lässt sich hoffentlich nach einem Dreier am Samstag nachholen. Spätestens aber am Montag, lieber propain. Los geht's in Heidis Hexenkessel um 12 Uhr.

Euch allen noch einen schönen Abend und auf dass wir am Samstag nach dem Spiel zusammen noch ein paar Biere trinken können Auch mit dir, Brady, alter Allesfahrer... *fg*
#
Da schließ ich mich gerne an: HAPPY BIRTHDAY!!!
#
AdlerEve schrieb:
Ordentlich krachen lassen habe ich es zwar nicht, aber das lässt sich hoffentlich nach einem Dreier am Samstag nachholen.....  

Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, das zu feiern. Neue Erfahrungen dieser Art müssen einfach gefeiert werden  

Gratuliert hatte ich ja schon brav per PN
#
Herzliche Glückwünsche nachträglich (hat mittlerweile Tradition schäm)und alles Gute für die kommenden Jahre, auf das sie freudige und gesunde sein mögen.

Ich hoffe Du hattest eine feine Burzelfete und hast morgen dann nochmal richtig Grund im Kreise vieler Bekannter einen weiteren Freudentag zu feiern.

Grüsse
lt.commander
#
HeinzGründel schrieb:
Na wem die drei Herren gratulieren,das kann nur ein lieber Mensch sein.
Alles Gute zum Geburtstag.

Da schließe ich mich mal "unbesehen" an.
Die besten Geburtstagswünsche auch von mir!

DA
#
Liebes Evchen

weils so legga war:

[img]http://www.per-sempre.de/album_picm.php?pic_id=802[/img]


Alles Gute zum Geburtstag!!!!
#
alles gute zum geburtstag!
lass dich schön beschenken und feiern.
#
AdlerEve schrieb:
Los geht's in Heidis Hexenkessel um 12 Uhr.

Da gehts auch bei uns los, ich weiss nur net die genaue Uhrzeit, ich glaube letztes Jahr haben wir uns schon um 11:00 Uhr getroffen. Man wird sich schon über den Weg laufen, ihr zieht ja auch um die Häuser wie wir auch, du musst ja nur gucken wo die alten Männer lang laufen. B)
#
Auch von mir alles gute! Feier schön, ich hoffe die Mannschaft macht dir morgen das passende Geschenk
#
AdlerEve schrieb:
Ordentlich krachen lassen habe ich es zwar nicht, aber das lässt sich hoffentlich nach einem Dreier am Samstag nachholen.  





Du meinst 3 Punkte in Hannover .


Teilen