>

youtube video vom auswärtsspiel in Köln letztes jahr

#
..hab ma en video zusammengeschnitten von dem material was ich vom letzten jahr köln noch hatte..
ist auch die szene dabei, wo die ganzen kaputten über die gleise rennen..^^
hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=a-isEtORSCg
#
slint schrieb:
..hab ma en video zusammengeschnitten von dem material was ich vom letzten jahr köln noch hatte..
ist auch die szene dabei, wo die ganzen kaputten über die gleise rennen..^^
hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=a-isEtORSCg


Weißt du warum die alle über die Gleise gejumpt sind? Du solltest den Titel des Videos auf Köln, Kölle oder Cologne - SGE ändern. Kein Plan was Kolon sein soll  ,-)
#
sind so wie ich das damals mitbekam einfach so drüber gejumpt....
glaube aber dass es genau die 150 personen waren, die später auch noch ärger mit der polizei hatten, weil 10 personen randalierten ..( da wurde ja beim ersten saisonspiel auch was von den ultras ausgeteilt ..)
#
slint schrieb:
sind so wie ich das damals mitbekam einfach so drüber gejumpt....
glaube aber dass es genau die 150 personen waren, die später auch noch ärger mit der polizei hatten, weil 10 personen randalierten ..( da wurde ja beim ersten saisonspiel auch was von den ultras ausgeteilt ..)


10 Personen randalierten? Gut zu wissen.  
Stand natürlich im SaW kompakt...
#
deswegen sagte ich, dass ichs glaube ( nicht weiß )....auf jeden fall ist ja bekannt dass es in köln irgendwie ärger gab...
#
Für diese Aktion gabs keinerlei Konsequenzen, die Gruppe wurde ja auch unten wieder teilweise zusammengeführt und wir wurden in die Züge geschickt.
Warum alle rüber sind weiß ich auch net, einfach alle hinterher halt..
#
slint schrieb:
  ..wo die ganzen kaputten über die gleise rennen..^^


slint schrieb:
....dass es genau die 150 personen waren, die später auch noch ärger mit der polizei hatten.....


zu 1.) die, die da über die gleise gerannt sind, waren keine "kaputten", wie du es so höflich ausdrückst... das waren leute, die wussten was sie tun....

zu 2.) FALSCH ! das waren eben nicht 150 chatoten, die auf stress aus waren... wenn du dir bilder angugst, dann siehst du, dass es deutlich mehr als 150 leute sind, die die seite gewechselt haben.... daruter z.t. auch menschen mit bierkästen!!! in der hand.... erst denken, dann schreiben.... ich bin raus.
#
slint schrieb:
sind so wie ich das damals mitbekam einfach so drüber gejumpt....
glaube aber dass es genau die 150 personen waren, die später auch noch ärger mit der polizei hatten, weil 10 personen randalierten ..( da wurde ja beim ersten saisonspiel auch was von den ultras ausgeteilt ..)


Bevor man Unsinn schreibt, besser bleiben lassen...


Teilen