>

ein liedvorschlag

#
ich habe lang überlegt, ob dies der richtige zeitpunkt ist und bin zum entschluss gekommen, JA. ich habe ein fanlied im angebot und obwohl wir ja grad wieder ein paar neue haben (pana-lied, river plate lied und dieses u23 ding), denke ich, dass dieses lied geil für die kurve wär. da der text in englisch ist, wird es allerdings sehr schwer, deshalbt schreibe ich hier, um eure meinung zu bekommen. man könnte mit dem lied bei den amas anfangen, so lang bis es gut klappt, dann vll in der kurve probieren.

Melodie: Gigi D'aggostino - L'amour toujours (I' fly with you)

unser titel: You'll never fly alone

[alle sitzen und singen:]

Every day and every night
We always dream that you are by ou' side
Oh, baby, every day and every night
Well We said everything's gonna be alright

And we'll fly with you-ou
we'll fly with you-ou-ou
we'll fly with you-ou-ou-ou

[alle stehn auf und hüppen (wie bei hey pipi.., etc.) und singen die melodie vom refrain wie bei dem scooter lied! (das passt subber hab ich inner disco schon ausprobiert   )]
[3x mal den refrain]
[alle strecken die arme zur seite aus und tun so als würden sie fliegen und singen:]

We still believe in your eyes
We just don't care what you've done in your life
Baby we'll always be here by your side
Don't leave us waiting too long, please come by

we-we-we-we still believe in your eyes
There is no choice, we belong to your life
Because we are living to love you anyday
You'll be ou' baby and we'll fly away


And we'll fly with you-ou
we'll fly with you-ou-ou
we'll fly with you-ou-ou-ou

[und wieder wie oben 3x mit hüppen]



ich hoffe es gefällt euch und vorallem, das man es umsetzen kann. In meinem kopp seh ich alles schon vor mir und es ist hammmmma  ,-)
#
eaglesoldier schrieb:

das passt subber hab ich inner disco schon ausprobiert   )]



und für wie lang ham se dich "von der Strasse" geholt?










 
#
babbsack67 schrieb:
eaglesoldier schrieb:

das passt subber hab ich inner disco schon ausprobiert   )]



und für wie lang ham se dich "von der Strasse" geholt?


sehr witzig  







 


#
hmm, kurz überlegen.... wie wärs mit...nein?
#
Geht so..
aber mal im Ernst,meinste nich,dass des e gaaaanz klitzekleines bissi zu viel de Guten wär´,da is das Spiel ja rum,bis mir feddisch mim singe sinn.. ,-)
#
ja man kann es ja kürzen. aber ich mein ob wir jetzt 20mal hintereinander "schwarz-und-weiss wie schnee, eintracht frankfurt allez" singen oder das lied einmal komplett bleibt sich gleich, nur das bei dem einen lied allles etwas eintönig klingt.
#
eaglesoldier schrieb:
ich hoffe es gefällt euch  


Nein. Viele in unserem Block sind zu dämlich, sich zwei Strophen auf Deutsch zu merken. Wie sollen die sich dann so ein langes Lied auf Englisch merken?

Außerdem ist es für die Kurve viel zu lang. Da fangen vielleicht 30 Mann an und nach einer Minute singen noch zwei Leute mit. Voll laut!


PA
#
PsychoAdler schrieb:




und nach einer Minute singen noch zwei Leute mit. Voll laut!


PA



jo,und der Rest drumrum zeigt denen n Vogel..

Poch Poch auch voll laut!
#
jo ich sehs ein, vielleicht, kann man ja eine gekürzte version für die u23 machen. in der kurve bekommt man ja schon den vogel gezeigt wenn man sich bei eurobbabogggal rumschubst oder das pana-lied singt, da fehlt einfach eine gewisse bereitschaft. schade, aber so entwickelt sich unsere fankultur immer mehr zu einer normalen und die stimmung wird commerz damit auch ja die business fritzen mit singen können.
#
Falsch,solange meine Nichtigkeit,so Leute wie PA und viele andere Eintracht besessenen weiterhin in´s Stadion pilgern,ist mit nicht bange..
aber du hast nicht unrecht,ich weiss nicht, wie das in 10 Jahren aussehen wird,wenn ich mal nicht mehr bin
#
babbsack67 schrieb:
Falsch,solange meine Nichtigkeit,so Leute wie PA und viele andere Eintracht besessenen weiterhin in´s Stadion pilgern,ist mit nicht bange..
aber du hast nicht unrecht,ich weiss nicht, wie das in 10 Jahren aussehen wird,wenn ich mal nicht mehr bin  


es sind doch die lieder, die man nicht beim ersten mal mitsingen kann die, die eine fanszene ausmachen. ich denke wir haben genug fans, die wirkliche fans sind, immer mit singen auch wenn es mal nicht so gut aussieht (ich weiss, dass es schwer ist) und halt die anderen die nur mit machen wenn die eintracht führt und immer das gleiche singen wollen und das pana lied als zu schwer abstempeln. von der zweiten sorte, gibt es immer mehr, was mir angst macht.
#
eaglesoldier schrieb:


es sind doch die lieder, die man nicht beim ersten mal mitsingen kann die, die eine fanszene ausmachen. ich denke wir haben genug fans, die wirkliche fans sind, immer mit singen auch wenn es mal nicht so gut aussieht (ich weiss, dass es schwer ist) und halt die anderen die nur mit machen wenn die eintracht führt und immer das gleiche singen wollen und das pana lied als zu schwer abstempeln. von der zweiten sorte, gibt es immer mehr, was mir angst macht.  


ach,ich denke,diese beiden Fraktionen werden sich wohl immer die Waage halten.
So,nun gräme dich nicht,alles wird gut
#
1. wir sind nicht m**nz
2. frankfurt hat nen ruf zu verlieren
3. nimm doch gleich tokio hotel
#
was ganz kurzes:
auf die melodie von 'vamos a la playa' 'SG Eintracht Frankfurt Oh Ohohoh' singen.
ich weiß, da fehlt der anfang, aber mir ist nur die melodie vom refrain geläufig
#
AbisZ schrieb:
1. wir sind nicht m**nz
2. frankfurt hat nen ruf zu verlieren
3. nimm doch gleich tokio hotel


1. es ist normal das man vorhandene melodien nimmt und techno bietet sich halt an.
2. ja un wenn leute wie du so weiter machen, singen wir bald nur noch 2 lieder und verlieren unsern ruf
3. tokio hotel mit gigi d'agostino zu vergleichen ist wie den ofx mit der sge zu vergleichen.
#
AbisZ schrieb:
1. wir sind nicht m**nz
2. frankfurt hat nen ruf zu verlieren
3. nimm doch gleich tokio hotel

100% agree
#
wenn du klugscheisser ein paar jahre älter bist, wirst auch du feststellen, dass scooter und gigi dagostino KEIN techno ist
#
AbisZ schrieb:
wenn du klugscheisser ein paar jahre älter bist, wirst auch du feststellen, dass scooter und gigi dagostino KEIN techno ist


Ich bin ein paar Jahre älter, und stelle lediglich fest, dass scooter und gigi dagostino mir am was-auch-immer vorbeigehen...
#
Waere was fuer den FC.....
#
AbisZ schrieb:
wenn du klugscheisser ein paar jahre älter bist, wirst auch du feststellen, dass scooter und gigi dagostino KEIN techno ist


mutig... mit so einem nichtssagendem steckbrief hier ideen zu bügeln und andere auf ihr alter anzusprechen....

und nur weil scooter und gigi mainstreamtechno sind, isses trotzdem techno. und spar es dir bitte, mich als klugscheißer zu titulieren, daß weiß ich schon. ansonsten halte ich es wie stefank.... so weit wie timbuktu....


Teilen