>

ein liedvorschlag

#
AbisZ schrieb:
1. wir sind nicht m**nz
2. frankfurt hat nen ruf zu verlieren
3. nimm doch gleich tokio hotel

(auch wenn's schon gesagt wurde)
4. zu lang
5. zu Englisch
6. Schrotttext (we-we-we-we still believe in your eyes
There is no choice, we belong to your life
Because we are living to love you anyday
You'll be ou' baby and we'll fly away
)
7. Au weia

DA
#
zwerg_nase schrieb:
AbisZ schrieb:
wenn du klugscheisser ein paar jahre älter bist, wirst auch du feststellen, dass scooter und gigi dagostino KEIN techno ist

mutig... mit so einem nichtssagendem steckbrief hier ideen zu bügeln und andere auf ihr alter anzusprechen....

und nur weil scooter und gigi mainstreamtechno sind, isses trotzdem techno. und spar es dir bitte, mich als klugscheißer zu titulieren, daß weiß ich schon. ansonsten halte ich es wie stefank.... so weit wie timbuktu....

du hast vollkommen recht, ich sollte mich was schämen
#
AbisZ schrieb:
wenn du klugscheisser ein paar jahre älter bist, wirst auch du feststellen, dass scooter und gigi dagostino KEIN techno ist

da muss ich dich entäuschen, da gigi d'agostino trance macht und trance nun mal ein sparte vom techno ist.
#
Oh man raffts doch! Es ist grad mal scheiß egal ob das nun Techno ist oder nicht. Es geht einzig und allein darum, dass hier ein mist gelabert/vorgeschlagen/diskutiert wird der hoffentlich niemals das Forum verlassen wird, weil er einfach scheiße/peinlich/unmusikalisch/fürn ***** ist.
Und mir ist es grad mal sowas von egal, ob ich jetzt das Weltbild eines 14 Jährigen zerstört habe oder nicht!
#
eaglesoldier schrieb:
AbisZ schrieb:

da muss ich dich entäuschen, da gigi d'agostino trance macht und trance nun mal ein sparte vom techno ist.

Naja...Trance ist schon eine Nummer härter. Klar man hört deutlich den Mainstream (Danke zwergnase) heraus. Die letzten Lieder von Gigi waren ehe Dance als Trance (angefangen hat es ungefähr mit diesem Lied.
Ohnehin ist es bescheuert die Chartmucke und ihre Ausgeburten als Vorzeigeprodukt einer ganzen Musikszene zu benutzten. Ich halte mich - seitdem ich nicht mehr mit Hip-Hoppern und Rapmusic-Hörern zusammenhänge - mit Kritik an dieser Musikrichtung zurück, da ich bis auf Aggro und diesen Ethnorapkram ohnehin nichts in diese Richtung mitbekomme. Wenn hier einige User Techno auf Scooter und Uzuzuzuzuz reduzieren wollen, dann zeigt es nur deren Diskussionsunwürdigkeit zu solchen Themen.
#
eaglesoldier schrieb:
AbisZ schrieb:

Naja...Trance ist schon eine Nummer härter. Klar man hört deutlich den Mainstream (Danke zwergnase) heraus. Die letzten Lieder von Gigi waren ehe Dance als Trance (angefangen hat es ungefähr mit diesem Lied.
Ohnehin ist es bescheuert die Chartmucke und ihre Ausgeburten als Vorzeigeprodukt einer ganzen Musikszene zu benutzten. Ich halte mich - seitdem ich nicht mehr mit Hip-Hoppern und Rapmusic-Hörern zusammenhänge - mit Kritik an dieser Musikrichtung zurück, da ich bis auf Aggro und diesen Ethnorapkram ohnehin nichts in diese Richtung mitbekomme. Wenn hier einige User Techno auf Scooter und Uzuzuzuzuz reduzieren wollen, dann zeigt es nur deren Diskussionsunfähigkeit zu solchen Themen.
#
PhilMohr schrieb:
Oh man raffts doch! Es ist grad mal scheiß egal ob das nun Techno ist oder nicht. Es geht einzig und allein darum, dass hier ein mist gelabert/vorgeschlagen/diskutiert wird der hoffentlich niemals das Forum verlassen wird, weil er einfach scheiße/peinlich/unmusikalisch/fürn ***** ist.
Und mir ist es grad mal sowas von egal, ob ich jetzt das Weltbild eines 14 Jährigen zerstört habe oder nicht!

nun lass uns halt diskutieren ob des techno is oder net (is jetzt wahrscheinlich ohnehin geklärt), musst den fred ja net lesen. aber gleichmal gehässig werden, nur weil dich das nich interessiert. ich hab den vorschlag gemacht, die mehrheit fand ihn scheiße und gut ist. wenn du jeden so dumm anmachst nur weil er nen vorschlag hat, dann könn wir neue lieder vergessen, weil dann keiner bock auf das gelabber von solchen leuten wie dir haben. und nein du hast nicht mein weltbild zerstört, aber du solltest deine ansicht über den umgang mit anderen menschen vielleicht mal ändern, er kommt mir nämlich auch wie der von nem 14 jägrigem vor.
#
eaglesoldier schrieb:
PhilMohr schrieb:

nun lass uns halt diskutieren ob des techno is oder net (is jetzt wahrscheinlich ohnehin geklärt), musst den fred ja net lesen. aber gleichmal gehässig werden, nur weil dich das nich interessiert. ich hab den vorschlag gemacht, die mehrheit fand ihn scheiße und gut ist. wenn du jeden so dumm anmachst nur weil er nen vorschlag hat, dann könn wir neue lieder vergessen, weil dann keiner bock auf das gelabber von solchen leuten wie dir haben. und nein du hast nicht mein weltbild zerstört, aber du solltest deine ansicht über den umgang mit anderen menschen vielleicht mal ändern, er kommt mir nämlich auch wie der von nem 14 jägrigem vor.

Da wird man einmal unsachlich, weil man einfach nicht mehr weiß wie man den Herrn davon überzeugen kann das sein Vorschlag in die Tonne gehört.
Man überlegt nicht lange wie man sich ausdrückt, sonden man schreibt das was man denkt. Und dann bekommt man vorgeworfen das man schuld daran sei, dass die Kurve keine neuen Phrasen bekommt die sie dem Gegner um die Ohren schmettern kann. Das leben ist unerecht .

Naja ich entschuldige mich aufrichtig bei dir und allen für "das gelabber von solchen leuten wie mir".

Zur Inspiration wenn es dir so am Herzen ligt :

Neue Lieder brauchen wir!
Das Neue Fan-Lied!
#
PhilMohr schrieb:

Naja ich entschuldige mich aufrichtig bei dir und allen für "das gelabber von solchen leuten wie mir".

entschuldigung angenommen  
nein scherz, ich war etwas sauer, wo ich des geschrieben hab, im nachhinnei seh ich es garnet so schlimm.
#
mal einer neuer Lied vorschlag von mir (mach deswegen net ein extra Thread auf, weil es eigentlich nicht "neu" ist, sondern nur ne abänderung):

Das "Immer wieder, mmer wieder immer wieder SGE (oder anderes Vereinkürzel), von der Elbe bis zur Isa, immer wieder SGE." ist ja mittlerweile langweilig, weil es jeder Trottelverein (zum Beispiel die Bayern   ) singt. Deshalb hab ich mir gedacht, änder ich es ein bisschen um und bin zu vollgenden Textzeilen gekommen:

"Immer wieder, Immer wieder , Immer wieder SGE, vom Bordstein, bis zur Skyline, immer wieder SGE!"

Ist nun wirklich nicht grad neu, ist mir erlich gesagt auch nach 5 minuten überlegen eingefallen, wollte es aber euch net vorenthalten .
#
Heißt es nicht "Von der Skyline zum Bordstein zurück".

Erstmal bei Bozz anfragen nachher verklagt der uns noch.

Teilen