s-dreher.de schrieb: Frag mich bloß, warum da manche (u.a. ein Stefano) so rege posten, aber nicht hier im Forum "mitspielen"?
Naja, ich hab jetzt nur die ersten beiden Seiten durchgeguckt, ist ja wohl mehr eine Unterhaltung von zwei Leuten, da bekommt man natürlich wenig Widerworte, die mag er nämlich nicht besonders.
s-dreher.de schrieb: Frag mich bloß, warum da manche (u.a. ein Stefano) so rege posten, aber nicht hier im Forum "mitspielen"?
Naja, ich hab jetzt nur die ersten beiden Seiten durchgeguckt, ist ja wohl mehr eine Unterhaltung von zwei Leuten, da bekommt man natürlich wenig Widerworte, die mag er nämlich nicht besonders.
Schon krass; dieser Stefano hat bei seinen 19.666 Beiträgen seit Aug. 2000 durchschnittlich 9 Postings pro Tag veröffentlicht. Das kann nur ein "Bürohengst" sein!!!
s-dreher.de schrieb: Schon krass; dieser Stefano hat bei seinen 19.666 Beiträgen seit Aug. 2000 durchschnittlich 9 Postings pro Tag veröffentlicht. Das kann nur ein "Bürohengst" sein!!!
irgendwie wird der Thread generell nur von 3 Leutz am Leben erhalten.. les da immer nur "Igel", "Ramirez" und "stefano" bestimmt 3 SGE - Fans in EINEM Großraumbüro
Eintracht Frankfurt - Einfach Genial
Stimmt!
Frag mich bloß, warum da manche (u.a. ein Stefano) so rege posten, aber nicht hier im Forum "mitspielen"?
...und dann auch noch so geile smileys vorenthält (der ist echt obergeil!!!).
[img]http://www.aktienboard.com/vb/attachment.php?attachmentid=66712&stc=1&d=1160671808[/img]
mal schauen wer sich jetzt angesprochen fühlt
Aber ne Kontinuität hat der...
Das ist das Datum, bei dem sich zum 40.Mal das Erscheinen des Grabi-Mörders auf diesem Erdball jährt... - kein gutes Datum.
Was Du für Daten im Kopp hast!
irgendwie wird der Thread generell nur von 3 Leutz am Leben erhalten.. les da immer nur "Igel", "Ramirez" und "stefano"
bestimmt 3 SGE - Fans in EINEM Großraumbüro