>

praktikum

#
KurveWestAdlerin schrieb:
Berger_Adler schrieb:
KurveWestAdlerin schrieb:
wie die vom kicker nehmen keine praktikanten?  na geil... hat jemand vielleicht ne idee, was ich amchen könnte? weiblich, 15, 11.Klasse?^^ Meint ihr der dfb nimmt praktikanten, eher nich oder? naja... falls jemand ne idee hat... melden

und was is daran jetz so schlimm?^^

Nix schlimmes... Weiß jetzt nicht mehr wann ich in der 11. war, aber das is schon ordentlich jung. Haste aber einen guten Durchmarsch hingelegt... ,-)
#
Ich finds klasse das du dich überhaupt noch dran erinnerst das du mal 15. warst. In deinem Alter macht man sich ja eher schon mal Gedanken um die bevorstehende Rentenversorgung, oder?    
Wir alte Säcke hams aber auch net leicht......  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich finds klasse das du dich überhaupt noch dran erinnerst das du mal 15. warst. In deinem Alter macht man sich ja eher schon mal Gedanken um die bevorstehende Rentenversorgung, oder?    

SACK!!!  
Wirst schon sehn was Du die nächsten Wochen davon hast. Musst mich oft aushalten die nächste Zeit  
Außerdem hab ich mir sagen lassen, wer im Glashaus wohnt sollte im Keller pinkeln...      
#
Berger_Adler schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

SACK!!!  
Wirst schon sehn was Du die nächsten Wochen davon hast. Musst mich oft aushalten die nächste Zeit  
Außerdem hab ich mir sagen lassen, wer im Glashaus wohnt sollte im Keller pinkeln...        

Ich kann wenigstens noch schmerzfrei pinkeln    
#
Öhm also kleine Frage an Ronald-Biggs... Wie sind deine Kumpels denn da dran gekommen? Einfach beim dfb angefragt oder kannten die da wen? also wenns da echt praktika gibt, dann versuch ich des doch mal... stell ich mir irgendwie cool vor^^ und zu dem andern adler da... berger oder wie...^^ hmm ja, bin schon realtiv jung für die 11, aber in meiner klasse gibts eine, die is 14, also cool down xD
danke für die tipps bis hierhin =)
#
also ich hab echt keine ahnung, wie die an das praktikum gekommen sind.... daran kann ich mich nicht mehr erinnern (ist schon 4 oder 5 jahre her). aber ich an deiner stelle würde entweder mal anrufen, ne mail mit einer anfrage schicken oder, wenn die "machtzentrale" nicht so weit von dir weg ist, vielleicht einfach mal hingehen..... anrufen hielte ich aber für die beste lösung.
#
Ich würde nur in dem Bereich ein Praktikum machen, wo ich eventuell arbeiten möchte. Ich wollte unbedingt zur Polizei und habe nach den 2 Wochen mitgeteilt bekommen, daß es aufgrund meiner Rot-Grün-Blindheit nie möglich sein wird dort zu arbeiten. Hat also schon etwas gebracht, da ich mich dann schließlich Gedanken über andere Berufsfelder und -wünsche machen konnte. Auf Geld würde ich überhaupt nicht schauen, sondern lieber auf ein gescheites Praktikumszugnis. Zudem dürfte dir niemand für 2 Wochen Praktikum Geld bezahlen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde nur in dem Bereich ein Praktikum machen, wo ich eventuell arbeiten möchte. Ich wollte unbedingt zur Polizei und habe nach den 2 Wochen mitgeteilt bekommen, daß es aufgrund meiner Rot-Grün-Blindheit nie möglich sein wird dort zu arbeiten. Hat also schon etwas gebracht, da ich mich dann schließlich Gedanken über andere Berufsfelder und -wünsche machen konnte. Auf Geld würde ich überhaupt nicht schauen, sondern lieber auf ein gescheites Praktikumszugnis. Zudem dürfte dir niemand für 2 Wochen Praktikum Geld bezahlen.

Für Laien hören die sich immer gut an
#
Crung schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Für Laien hören die sich immer gut an

Man muß die Aussagen halt richtig interpretieren können.
"Er hat sich redlich bemüht."

Teilen