>

Brainstorm - Name für EFC in München gesucht...

#
Servus,

wir, d.h. die in und um München lebenden Adler und Exilhessen tragen uns mit dem Gedanken in absehbarer Zukunft einen EFC zu gründen.
Nun stellt sich aber die Frage nach dem Namen und das ist dann doch nicht so einfach.

Deshalb würden wir uns über Vorschläge hier aus dem Forum freuen!

Seid einfach mal kreativ und postet mal Eure Gedanken dazu. Es sollte zumindestens etwas mit München zu tun haben. Sozusagen eine Melange aus München, Hessen und der Eintracht.

Da ja zur Zeit nicht viel los ist hier haben wir ja Eure volle Aufmerksamkeit....

Vielleicht sind ja gute Vorschläge dabei, die wir in den Namensfindungsprozeß einfliessen lassen können.

Des weiteren möchte ich alle, die in München oder in der Nähe wohnen, einladen sich bei uns zu melden, bzw. mir eine Email zu schreiben.

LG,

Euer Bishop
#
Wie wäre es mit...

[big]EFC - Die Stoibers?[/big]
#
Jetzt aber mal im Ernst:

Was wollt Ihr denn haben, eher etwas was rockt/funky klingt oder doch lieber etwas klassisches z.B. "EFC - Concordia Bavaria"?
#

ZoLo schrieb:
Wie wäre es mit...

[big]EFC - Die Stoibers?[/big]


Zwei Idioten, ein Gedanke. Wollt´s auch grad schreiben.

Wie wär´s mit EFC Weißwöscht?
#
EFC Beckstein-Knüppel

#
Vielleicht wäre es angebracht, bei der Überzahl an Bazi Kunden einen Namen zu wählen wie:

EFC Die Gallier
#
EFC - Der Eintracht ihre Bayrischen Fans
#
Die meisten guten Fanclubnamen kommen durch Saufabende oder Auswärtsspiele zustande. Trefft euch einfach mal alle in einer Kneipe. An Ende des Abends habt ihr garantiert was kultiges und etwas woran Erinnerungen hängen.
#
Also dank Euch schon mal für die Vorschläge...

Aber Stoiber, Beckstein und Konsorten wollten wir eigentlich nicht in den Namen integrieren...
#
EFC Exilhessen
EFC Alpenrammler
EFC Frankfurter Ring ( erinnert mich an meinen Oktoberfestbesuch:" Frankfurter Ring, Frankfurter Ring, wir wohnen am Frankfurter Ring")
EFC Isargespenster
#
EFC Bayern Frankfurt
#
EFC Isaradler

EFC Amigos

EFC Münchner Adler
#
EFC Bazis
EFC Kaiserschmarrn
EFC Schwabingadler
EFC Ausland
#
EFC Freistaat-Adler
#
EFC-FJS

#
EFC-FCB?
EFC-1860?

#
EFC-Hofbräuhaus
EFC-was weiß ich ^^
#
EFC-Bergvolk

#
EFC gibts doch gar net in Mingaa
#
EFC München


Teilen