Morgen kann ich leider das Spiel net sehen, ich sitze von 18:00-ca. 20:00 in einer Besprechung (kann net fehlen). Also kann mir einer sagen wie ich den Spielstand weiß wenn ich nur ein Handy habe. Gibt es ein SMS-Dienst.
Gebesee-EFC schrieb: Morgen kann ich leider das Spiel net sehen, ich sitze von 18:00-ca. 20:00 in einer Besprechung (kann net fehlen). Also kann mir einer sagen wie ich den Spielstand weiß wenn ich nur ein Handy habe. Gibt es ein SMS-Dienst.
Danke Jungs
Wie wärs mit nem Kumpel, der dich auf dem Laufenden hält? Ich beauftrage auch immer Freunde mir Zwischenstände per SMS zu schicken, wenn ich arbeiten muss
Hier erhältst du von "kicker.de" zur Halbzeit und zum Spielende SMS-Mitteilungen mit den Spielständen und der Torschützen. Ich glaub nicht, dass es so ne Art Liveticker auch für SMS gibt... Gruß, Manu
Werde morgen vielleicht auch nicht kommen habe heute Morgen eine Muskelerhärtung am Hals bekommen aber wenn ich den noch ein bissi warm halte schaff ich es bis morgen
Also wenn morgen einer mit nem komischen Hals rumläuft das bin ich
Also kann mir einer sagen wie ich den Spielstand weiß wenn ich nur ein Handy habe. Gibt es ein SMS-Dienst.
Danke Jungs
Wie wärs mit nem Kumpel, der dich auf dem Laufenden hält?
Ich beauftrage auch immer Freunde mir Zwischenstände per SMS zu schicken, wenn ich arbeiten muss
Ich glaub nicht, dass es so ne Art Liveticker auch für SMS gibt...
Gruß,
Manu
vergessen ,-)
Hab' ein Kündigungsschreiben parat, hilft dir das evtl. weiter?
Also wenn morgen einer mit nem komischen Hals rumläuft das bin ich
wap.livescore.com
Da bei dieser WAP-Seite praktisch nur Text übertragen wird, isses richtig schnell und "billig", wenn pro Kilobyte abgerechnet wird!