>

Frage zur Stadionanfahrt, please help

#
Servus beinander,

bitte steinigt mich nich wenn das irgendwo schon steht, aber in meinem Kopf kreist schon seit Tagen kein klarer Gedanke mehr..alles was ich in meinem Kopf hab klingt irgednwie nach "ooOOoooooOOOohhhh SSSSsGGGGgggeEEE.... *anbet*


Jedenfalls:

Ich fahr normal immer mit der S-Bahn zum Sportfeld nur heute kommen wir mit dem Auto und zwar über die A3 aus Richtung München.

Abfahrt 51 "Frankfurt Süd" is klar, aber wie komme ich von dort am schnellsten an den Parkplatz am Gleisdreieck??
Kann mir da jemand mal ne kleine, verständliche Beschreibung geben?? Das wär echt super, da ich dort parken will um meine restlichen Leute zu treffen.

Bevor ich ewig rumgurke und den Anstoss verpass      dachte ich ich frag schnell hier nach dem besten Weg.


mfg und auf den Heimsieg,

Phil
#
....ist das dein ernst?

nun denn: .....da du die abfahrt wenigstens schon kennst - geradaus an der shell vorbei links in den (kreis-)verkehr an der aral vorbei und geradeaus in den wald (links wald / rechts häuser) ca. 500m geradeaus, dann allen anderen hinterher - rechts hoch auf´s GD    ,-)

ich bin der mit der betonfarbenen camourflage-weste und ´nem schwarzen adlerhoodie drunter ..... - ....... und trinke gerne ein bier auf dich!!      ,-)

gruss   ....   ZYX  (...my home:  - http://www.playforyourclub.com/ - )
#
Vielen Dank für die Info *schäm*

Irgendwie scheine ich das "Männer-fragen-nicht-nach-dem-Weg-Gen" nicht zu haben, dacht mir ich frag lieber bevor ich sonstwo rumgurke!

Wie gesagt, normal komm ich aus Richtung Mainz mit der S.

Auf jedenfall bekommst du'n Bier von mir wenn ich dich seh! *prost*

Thread kann dann übrigens weg  


Teilen