Ich bin Administrator eines großen Fußballboards. Wir haben über 1000 User...und keinen Eintracht-Fan. Und das finde ich sehr schade. Rumärgern muß ich mich mit ein paar Mainzern, die da was von der widerlichen Eintracht faseln. Ich selber bin ein verkappter Eintracht-fan..kommt wohl daher, weil mein Sohn in FFM wohnt und arbeitet..er is Koch in der Friedberger Warte..einige Fans von euch werden die Gaststätte kennen, ja, und da mein Sohn den Bernd Hölzenbein persönlich kennt und auch den Heribert..(zumindest hat er für ihn gekocht), da muß man ja Eintracht-Fan werden. Ich bin selber oft dort, und dort gibt es nur ein Thema..grins..(die Gaststätte übrigens gehört der Tochter vom Bernd)
Irgendwie bin ich jetzt abgeschweift...also wenn ihr mein Board etwas beleben wollt..schaut doch mal rein
was soll der Thread-Titel..
Ich bin Administrator eines großen Fußballboards. Wir haben über 1000 User...und keinen Eintracht-Fan. Und das finde ich sehr schade. Rumärgern muß ich mich mit ein paar Mainzern, die da was von der widerlichen Eintracht faseln.
Ich selber bin ein verkappter Eintracht-fan..kommt wohl daher, weil mein Sohn in FFM wohnt und arbeitet..er is Koch in der Friedberger Warte..einige Fans von euch werden die Gaststätte kennen, ja, und da mein Sohn den Bernd Hölzenbein persönlich kennt und auch den Heribert..(zumindest hat er für ihn gekocht), da muß man ja Eintracht-Fan werden. Ich bin selber oft dort, und dort gibt es nur ein Thema..grins..(die Gaststätte übrigens gehört der Tochter vom Bernd)
Irgendwie bin ich jetzt abgeschweift...also wenn ihr mein Board etwas beleben wollt..schaut doch mal rein
www.fussballboard.de
PS: Dies soll keine Abwerbung sein, sondern nur ein Zusatzangebot.
Verstoß ich gegen irgendwelche Regeln, ( hab kein verstoß gefunden in den regeln) na dann löscht es halt
wie peinlich
http://www.fussballboard.de
Danke für den Hinweis!
Du hast Post
Einträchtliche Grüße!