>

Fanartikel selber machen?

#
Servus,
hätte ma ne Frage.
Bin im Moment auf dem Trip mir nur noch "trucker mesh caps" zu kaufen,
und da ich 1. keine normale Eintracht Kappe gefunden habe, die mir so richtig    
                  gefällt,
und
               2.ich auch keine trucker mesh caps von der Eintracht gefunden habe,
habe ich mir gedacht, einfach selber eine zu machen, bzw. bedrucken zu lassen.

Hier jetzt meine Frage: Wie sieht das denn aus mit den copyright rechten, was darf drauf und was nich (Eintracht, Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Wappen, Adler etc.)
Hab da echt keine ahnung, sind auch ausschliesslich für privaten gebrauch (kein gewerblicher vertrieb geplant!!!)
Ausserdem bin ich sowas von unkreativ und künstlerisch unbegabt, vielleicht hat ja jemand ne idee für mich und vielleicht kann mir auch jemand sagen ob er einen guten copy, druck, textil shop kennt (kappen hätte ich schon ( schwarz, rot, schwarz/weiß, rot/weiß ) )
Danke schon ma im vorraus,
gruß gonzzalezz
#
was ist trash dingens da??
#
so sehen die dinger aus

#
Also der ganze Name Eintracht Frankfurt darf auf keinen Fall, aber nur Frankfurt oder auch nur Eintracht, dürfte kein Problem sein.
Das Logo darfst du auch nicht.
#
und ein bild von der skyline müsste aber gehen oder?
#
Marburger-Adler schrieb:
Also der ganze Name Eintracht Frankfurt darf auf keinen Fall...
Das Logo darfst du auch nicht.


ähhmmm,schmerzt es sehr,oder sind es schübe?  
#
KronbergerAdler schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Also der ganze Name Eintracht Frankfurt darf auf keinen Fall...
Das Logo darfst du auch nicht.


ähhmmm,schmerzt es sehr,oder sind es schübe?  





??????????????????
#
@ Gonzzalezz:

Kritzel, kleb´ oder druck auf deine Kappe was du willst...

Kannst vom Schriftzug "Eintracht Frankfurt" über die Skyline bis zum Adler alles nehmen!
#
freu freu freu
#
Wende dich doch mal an "A´burg Adler", der ist Spezialist für selbstgemachte Fanartikel. Besonders auf dem Gebiet "Doppelhalter" macht ihm keiner was vor..... ,-)
#
FanTomas schrieb:
Wende dich doch mal an "A´burg Adler", der ist Spezialist für selbstgemachte Fanartikel. Besonders auf dem Gebiet "Doppelhalter" macht ihm keiner was vor..... ,-)  


War das der mit dem "gegen polizeiliche Willkür" (oder so ähnlich) Doppelhalter?
#
Marburger-Adler schrieb:
Also der ganze Name Eintracht Frankfurt darf auf keinen Fall, aber nur Frankfurt oder auch nur Eintracht, dürfte kein Problem sein.
Das Logo darfst du auch nicht.


Vergiß es, druck drauf was Du meinst.
Bei einem Exemplar und zu privaten Zwecken juckt dies keine Sau. So ein Schmarrn, da hätten ja schon unzählige Leute Probleme bekommen  
#
Sei vorsichtig, die Gefängnisse sind voll mit Generationen von Omas, die rot-schwarze und schwarz-weiße Schals gestrickt haben.

DA
#
Tja das hat man davon wenn man in diesem Forum mal jemand helfen will, aber warum wundere ich mich war ja schon immer so.
#
Marburger-Adler schrieb:
Tja das hat man davon wenn man in diesem Forum mal jemand helfen will, aber warum wundere ich mich war ja schon immer so.


Aha, das nennst du also "helfen":

Marburger-Adler schrieb:
Also der ganze Name Eintracht Frankfurt darf auf keinen Fall


Alles klar!
#
jo man tut was man kann oder net ? nobody is perfect
#
nicht streiten!?
#
So also um alle Unruhe hier mal raus zu nehmen, habe gestern den Herrn Reschke per Email angefragt ob ich das Logo oder den Schriftzug de Eintracht zur Herstellung eines Aufklebers nutzen darf. Er antwortet dies:

[i]Hallo, Herr Heck,

sofern Sie nur diesen einen Aufkleber zu Privatzwecken herstellen lassen und verwenden, ginge das in Ordnung.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Philipp Reschke
Marketing / Recht
Mörfelder Landstr. 362

60528 Frankfurt a.M.

www.eintracht.de [i]

Also ich denke das ist sehr deutlich!  
#
super, klasse , danke für eure helfe
#
Schreib einfach Aindrachd Vrangfurd und Du bist auf der sicheren Seite - auch in Marburg (dort merken sie den Fehler nicht einmal)  


Teilen