Zur PK am Donnerstag, ich frage mich wie kann es sein, dass unsere Presseabteilung einen Tag vor dem Spiel den angesetzten Schiedsrichter nicht kennt, aber hier im Forum schon seit Mittwochabend wie üblich über die Ansetzung "diskutiert" wird? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189166/
Vielleicht sollte der gute Herr Knoop einfach vor der PK ein paar Minuten im eigenen Forum stöbern um auf dem laufenden zu sein! ,-)
hach, ich muss einfach wieder mal sagen, die pressekonferenz mit av ist einfach herrlich. der typ ist mir einfach vom kopf bis zu den füßen sympatisch. immer ein schuss ironie, witzig sowieso und trotzdem klare worte. klasse, ich bau meinen ff-schrein jetzt mal langsam um ,-) .
hoffentlich bleibt uns der mann auch in liga 1 erhalten.
bolze schrieb: hach, ich muss einfach wieder mal sagen, die pressekonferenz mit av ist einfach herrlich. der typ ist mir einfach vom kopf bis zu den füßen sympatisch. immer ein schuss ironie, witzig sowieso und trotzdem klare worte. klasse, ich bau meinen ff-schrein jetzt mal langsam um ,-) .
sorry, für die drei "einfach"´s.....ich bin im moment einfach zufrieden mit der eintracht ,-)
bolze schrieb: hach, ich muss einfach wieder mal sagen, die pressekonferenz mit av ist einfach herrlich. der typ ist mir einfach vom kopf bis zu den füßen sympatisch. immer ein schuss ironie, witzig sowieso und trotzdem klare worte. klasse, ich bau meinen ff-schrein jetzt mal langsam um ,-) .
seh ich genauso..ich mag seine art von humor sehr... am geilsten war doch immer noch die PK, wo die Pressesprecherin doch gesagt hat,dass Herr Veh gleich auch gern zur Verfügung steht..und dieser meinte,ob er wirklich gern zur Verfügung steht,ist die andere Sache
der mann MUSS auch in der ersten liga bei uns bleiben
sorry, für die drei "einfach"´s.....ich bin im moment einfach zufrieden mit der eintracht ,-)
AllaisBack schrieb: Zur PK am Donnerstag, ich frage mich wie kann es sein, dass unsere Presseabteilung einen Tag vor dem Spiel den angesetzten Schiedsrichter nicht kennt, aber hier im Forum schon seit Mittwochabend wie üblich über die Ansetzung "diskutiert" wird? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189166/
Vielleicht sollte der gute Herr Knoop einfach vor der PK ein paar Minuten im eigenen Forum stöbern um auf dem laufenden zu sein! ,-)
Ist der hier genannte Schiri Offiziell? Könnte es sein das er noch nicht 100% sicher ist?
Wo war denn heute die schöne Ruth auf der PK gewesen..??
Die PK´s mit Veh sind ja in letzter Zeit Comedy live.. Sehr humorvoll der Armin. Er gibt die derzeitig gute Stimmung rund um die Eintracht wieder.. Hoffentlich wird morgen gegen Bochum nachgelegt.. und wenn wir dann bald in Liga 1 sind, wird auch der Veh verlängern. Davon bin ich überzeugt.
AllaisBack schrieb: Zur PK am Donnerstag, ich frage mich wie kann es sein, dass unsere Presseabteilung einen Tag vor dem Spiel den angesetzten Schiedsrichter nicht kennt, aber hier im Forum schon seit Mittwochabend wie üblich über die Ansetzung "diskutiert" wird? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189166/
wer der schiri beim nächsten spiel ist interessiert doch eh nur die düsseldoofen
bin irgendwie froh das dieser azaouagh fehlt. wenn ich noch dran denke, wie der oka mit dem beschissenen freistoss übertölpelt hat................ hab immer ein ungutes gefühl bei dem kerl.
Die Konstellation könnte sich kaum schlimmer darstellen: Nach fünf Spielen ohne Sieg und mit einigen angeschlagenen Kickern im Kader muss der VfL Bochum am Freitagabend (Anstoß 18 Uhr) die Auswärtsaufgabe beim Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt bewältigen.
Gibt eigentlich kein besseres Bewerbungsschreiben fuer einen Auswaertssieg bei Eintracht Frankfurt.
SGE_77 schrieb: Die Konstellation könnte sich kaum schlimmer darstellen: Nach fünf Spielen ohne Sieg und mit einigen angeschlagenen Kickern im Kader muss der VfL Bochum am Freitagabend (Anstoß 18 Uhr) die Auswärtsaufgabe beim Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt bewältigen.
Gibt eigentlich kein besseres Bewerbungsschreiben fuer einen Auswaertssieg bei Eintracht Frankfurt.
SGE_77 schrieb: Die Konstellation könnte sich kaum schlimmer darstellen: Nach fünf Spielen ohne Sieg und mit einigen angeschlagenen Kickern im Kader muss der VfL Bochum am Freitagabend (Anstoß 18 Uhr) die Auswärtsaufgabe beim Tabellenzweiten Eintracht Frankfurt bewältigen.
Genau das denke ich auch die ganze Zeit !!!
Früher vielleicht, heute nicht mehr! Wir sind doch die Bayern der zwoten Liga, die nutzen sowas scharmlos aus! Also Schützenfest uffgepasst
Pssst nicht so laut sonst wittern die Dörfler von der Düssel wieder Schiebung...wie schon die ganze Saison lang. Ich sag nur System Frankfurt und so.. ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189166/
seh ich genauso..ich mag seine art von humor sehr...
am geilsten war doch immer noch die PK, wo die Pressesprecherin doch gesagt hat,dass Herr Veh gleich auch gern zur Verfügung steht..und dieser meinte,ob er wirklich gern zur Verfügung steht,ist die andere Sache
der mann MUSS auch in der ersten liga bei uns bleiben
ssufrieden halt!
Ist der hier genannte Schiri Offiziell?
Könnte es sein das er noch nicht 100% sicher ist?
gewesen..??
Die PK´s mit Veh sind ja in letzter Zeit Comedy
live.. Sehr humorvoll der Armin. Er gibt die
derzeitig gute Stimmung rund um die Eintracht
wieder.. Hoffentlich wird morgen gegen Bochum
nachgelegt.. und wenn wir dann bald in Liga 1 sind,
wird auch der Veh verlängern. Davon bin ich
überzeugt.
wer der schiri beim nächsten spiel ist interessiert doch eh nur die düsseldoofen
wenn ich noch dran denke, wie der oka mit dem beschissenen freistoss übertölpelt hat................
hab immer ein ungutes gefühl bei dem kerl.
Genau das denke ich auch die ganze Zeit !!!
Früher vielleicht, heute nicht mehr! Wir sind doch die Bayern der zwoten Liga, die nutzen sowas scharmlos aus! Also Schützenfest uffgepasst
Pssst nicht so laut sonst wittern die Dörfler von der Düssel wieder Schiebung...wie schon die ganze Saison lang. Ich sag nur System Frankfurt und so.. ,-)
ich nehme auch eins
macht sich im dorf sicher gut :P
Ich auch!
http://www.bierfestival-berlin.de/biervz/images/k/klosterbrauerei%20neuzelle/klosterbrauerei%20neuzelle%20schwarzer%20abt.jpg