>

Neues Fanlied

#
Schoppenpetzer schrieb:
eaglesoldier schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
eaglesoldier schrieb:
alibaba schrieb:

Dann haben wir noch "Forza SGE Chalalala...", was aber im Waldstadion irgendwie net klappt.

weil es kaum publik gemacht wurde. eigentlich schade, is nämlich ein geiles lied.

Eigentlich wurde bereits hier im Forum ein Video (youtube) gezeigt - war glaube ich vom Derby bei der U23. Dort war der Text klar verständlich und auch die notwenidigen Bewgungen (aufstehen und fahneschwenken - hinsetzen) waren eindeutig erkennbar. Publik wurde es also gemacht. Zudem ist es so simpel, daß jeder es eigentlich bereits nach dem zweiten mal können müsste.

das video kenn ich, aber such mal ein thread in unsere eintracht, in dem das lied angekündigt wurde. auch im stadion selbst wurde nichts angekündigt.
ich will hier niemanden kritisieren, da ich selbst nichts beigetragen hab, aber vll ist das der grund warums noch net so läuft.

Also, eigentlich ist der Text und die Meodie so simpel, daß man sofort einsteigen kann. Ich glaube eine Ankündigung vom Stein würde reichen.
Zwischen so vielen Schalala's und Ohohohohoh's dürfte das Forza SGE ja wohl keine Schwierigkeit darstellen.

jo ne ankündigung vom maddin würds tun, aber die hatten wir halt noch net.
#
Also Maddin, falls du hier mitliest, dann stimm' doch einfach mal die Lieder an, kann ja nur ein Erfolg werden.
Falls jemand direkten Kontakt zum Maddin hat, könnte er ihn doch mal informieren bzw ihm die Lieder vorlegen...
#
ich finde das lied FORZA SGE geil ich hab das schon bei u23 mit gemacht das saollten wir mal im waldstadion probieren ist bestimmt ein knaller.  

http://youtube.com/watch?v=vgm-qC9ZHGg da ist das video dazu
#
Dennis_Ochs schrieb:
ich finde das lied FORZA SGE geil ich hab das schon bei u23 mit gemacht das saollten wir mal im waldstadion probieren ist bestimmt ein knaller.  

http://youtube.com/watch?v=vgm-qC9ZHGg da ist das video dazu  

wurde drei mal oder so angestimmt, ging noch net so ab, aber es wird schon besser. ich glaub in zwei spielen hat es die kurve drauf.

Teilen