Ich bi heute morgen wie ein Verrückter die Treppe runtergerast, weil der Postmann einmal klingelte - und ich wusste, es ist das Einschreiben mit meinen Karten (danke nochmal, GoodButcher!). Seitdem auf 10 hoch vier Stockwerke!
wie es sein muss, wenn endlich wieder Europa im Herzen von Europa kickt.
Gemein halt, dass wir - gerade wir - nur Teams in der Gruppe haben, die so ungefähr die Finger-, Zehen- oder Haarspitzen von Europa sind, so das man mit der Karre da kaum hin kommt (anstatt etwa in der Gruppe mit Rotterdam, Basel udn Prag zu sien).
Aber woscht: morgen missemer nur in den Wald und dann 3:1 die spackos spatzen!
Eigentlich war es von meiner Seite nicht geplant morgen ins Stadion zu gehen, da ich auf nem Geburtstag eingeladen bin, aber da ich heute Zufällig ein "Kundengeschenk", dass sich Eintrittskarte nennt, bekommen habe und ich es nicht übers Herz gebracht habe dieses abzulehnen, ist es eindeutig seit ca. 15:00 Uhr ne
Bin selbst legastheniker (gewesen?smile:, aber ist das eigentlich absicht? Der Thread heißt immer wieder aufs Neue:"Wie geil seit ihr (auf morgen)"?
Dann mach doch du das nächste mal den thread auf mr. 3 mal schlau
DEPP! Das war eine Frage (werder hämisch noch provokativ) und ich habe eine Antwort bekommen! Und was willst du jetzt von mir?
§185 StGB Abschnitt 14
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Bin selbst legastheniker (gewesen?smile:, aber ist das eigentlich absicht? Der Thread heißt immer wieder aufs Neue:"Wie geil seit ihr (auf morgen)"?
DEPP! Das war eine Frage (werder hämisch noch provokativ) und ich habe eine Antwort bekommen! Und was willst du jetzt von mir?
§185 StGB Abschnitt 14
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Phil wollte Dich nicht anmachen, er wunderte sich nur über die generell, also nicht speziell von Dir, konsequent falsche Rechtschreibung in den "Wie geil seiT Ihr"-threads. Wenn Du das unabsichtlich "falsch", also eigentlich intuitiv richtig gemacht hast, ist doch- auch aus Phils Sicht- nicht schlimm.
Die lang ersehnte GRUPPENPHASE!!!!
Ich konnte gestern schon nicht schlafen, wie wird das dann nur heute nacht...
Ich bin auf
10
10
ich bin fest der meinung da geht was
forza SGE
wie es sein muss, wenn endlich wieder Europa im Herzen von Europa kickt.
Gemein halt, dass wir - gerade wir - nur Teams in der Gruppe haben, die so ungefähr die Finger-, Zehen- oder Haarspitzen von Europa sind, so das man mit der Karre da kaum hin kommt (anstatt etwa in der Gruppe mit Rotterdam, Basel udn Prag zu sien).
Aber woscht: morgen missemer nur in den Wald und dann 3:1 die spackos spatzen!
ZEHN
Die Nacht heute und der Arbeitstag morgen wird bestimmt gar nicht rumgehen.
Aber wenn dann im Herzen von Europa erklingt gehts endlich los und wir schicken die Pizzalieferanten 2:1 wieder heim und lassen Europa aufhorchen.
Also morgen unser Team nach vorne peitschen!
Das ist die offizielle Forenrechtschreibung, schon seiD Jahren !
Grüße
Adler aus Freiburg
Ja, ist Absicht, so heißt er schon seit Ewigkeiten
Eigentlich war es von meiner Seite nicht geplant morgen ins Stadion zu gehen, da ich auf nem Geburtstag eingeladen bin, aber da ich heute Zufällig ein "Kundengeschenk", dass sich Eintrittskarte nennt, bekommen habe und ich es nicht übers Herz gebracht habe dieses abzulehnen, ist es eindeutig seit ca. 15:00 Uhr ne
11
DEPP!
Das war eine Frage (werder hämisch noch provokativ) und ich habe eine Antwort bekommen! Und was willst du jetzt von mir?
...und heute auf der N8-Schicht wird´s wohl auf auf die 11,0 steigen...
schaaaaalaalalaaa....
§185 StGB Abschnitt 14
Bin mir aber sicher dass wir Palermo schlagen. Wie hoch is mir egal. Ich hoffe das Waldstadion wird beben
Gruß SGEHendrik
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Phil wollte Dich nicht anmachen, er wunderte sich nur über die generell, also nicht speziell von Dir, konsequent falsche Rechtschreibung in den "Wie geil seiT Ihr"-threads.
Wenn Du das unabsichtlich "falsch", also eigentlich intuitiv richtig gemacht hast, ist doch- auch aus Phils Sicht- nicht schlimm.
Grüße
Adler aus Freiburg