>

Respekt für Union Berlin! Und vielen Dank!

#
Nach längerer Zeit war ich heute endlich mal wieder im Stadion. Inkognito natürlich, sowie tausend andere Frankfurter!

Möchte hiermit meinen großen Respekt und meinen Dank an Union Berlin ausrichten! Der Support vor dem Spiel und die ganze Athomsphäre während des Spiels war echt sehr Freundschaftlich.

Auch die einzelnen Fans in persönlichen Gesprächen: Kein Vergleich zum Drecks-Hertha-Pack.

Chapeau Union! Hoffentlich sehen wir uns irgenendwann in Liga 1!

#
war toll.
#
Das war Gänsehaut. Chapeau. In der S-Bahn auf dem Weg nach hause noch mit einigen Unionern gequatscht. Feines Völkchen. Zum ersten Mal, dass unser eigener Block in einen Gesang der Gegner einstimmt (nach dem Spiel).

Schön auch der Moment, als sich ein Kumpel vor mir über die Absperrung werfen will, um in den Zwischen-Block vor dem Gästeblock zu kommen, und eine Frau von der Security sagt: Moment mal... Kurze Stille - dann holt sie einen Schlüssel und schließt das Tor auf.

Großartig. Danke, Union!
#
Der Stadionsprecher war auch klasse... "Hallo liebe Frankfurter...psssssssssssst Ihr dürft doch garnicht hier sein"

Einfach Hammer!
#
Hört sich ja toll an und kam hier vorm TV auch so geil rüber! Danke den Eisernen!
#
hoffen wir mal das es kein nachspiel haben wird..

aber richtig gute aktion!
#
Geile Aktion..ich war nicht da. Und trotzdem aus tiefstem Herzen: Danke Union, bleibt Eisern!
#
wenn das mal keine grundlage für eine fan-freundschaft ist,weiß ich ja auch nicht  
#
War auch nicht in Berlin, hab das Spiel "nur" in der Glotze gesehen, aber trotzdem großen Respekt an die Fans von Union Berlin! Hätten so nicht viele gemacht; und da sich beide Seiten super verhalten haben hatte das Spiel 2 Gewinner!!!
#
Hut ab! TOP!
#
ras-fan schrieb:
wenn das mal keine grundlage für eine fan-freundschaft ist,weiß ich ja auch nicht    


hab ich mir auch grad gedacht
#
Ich komme gerade aus der Bembelbar, wo vor einer Stunde für ein paar Union-Fans deren Hymne gespielt wurde. Der ganze Laden hat mitgesungen, ich glaube, keinem ist das schwergefallen. Danke, Union, für einen wunderbaren Fußballabend. Danke für das große Transparent und die folgenden, für entspannte Ordner und freundliche Gespräche.
Danke auch an die vollkommen ruhigen Polizisten, die zwar kurz im Gästeblock auftraten, aber nicht stürmisch, sondern gemessenen Schrittes und die dann einfach wieder abdrehten.
Und, Unioner: Ihr seid großartige Fans der eigenen Mannschaft. Es war sehr beeindruckend, wie Ihr alle (!) Euren Verein nach dem 0.3 unterstützt habt.
#
Miso schrieb:
Ich komme gerade aus der Bembelbar, wo vor einer Stunde für ein paar Union-Fans deren Hymne gespielt wurde. Der ganze Laden hat mitgesungen, ich glaube, keinem ist das schwergefallen. Danke, Union, für einen wunderbaren Fußballabend. Danke für das große Transparent und die folgenden, für entspannte Ordner und freundliche Gespräche.
Danke auch an die vollkommen ruhigen Polizisten, die zwar kurz im Gästeblock auftraten, aber nicht stürmisch, sondern gemessenen Schrittes und die dann einfach wieder abdrehten.
Und, Unioner: Ihr seid großartige Fans der eigenen Mannschaft. Es war sehr beeindruckend, wie Ihr alle (!) Euren Verein nach dem 0.3 unterstützt habt.


+1

Schee wars, schon auf dem Hinweg waren einige Polizisten so nett einer Gruppe "Nicht-Berliner" ganz genau den Weg zum Stadion zu erklären.

Und die Unioner haben wirklich klasse Stimmung gemacht, absolut erstklassig.
#
Miso schrieb:
Ich komme gerade aus der Bembelbar, wo vor einer Stunde für ein paar Union-Fans deren Hymne gespielt wurde. Der ganze Laden hat mitgesungen, ich glaube, keinem ist das schwergefallen. Danke, Union, für einen wunderbaren Fußballabend. Danke für das große Transparent und die folgenden, für entspannte Ordner und freundliche Gespräche.
Danke auch an die vollkommen ruhigen Polizisten, die zwar kurz im Gästeblock auftraten, aber nicht stürmisch, sondern gemessenen Schrittes und die dann einfach wieder abdrehten.
Und, Unioner: Ihr seid großartige Fans der eigenen Mannschaft. Es war sehr beeindruckend, wie Ihr alle (!) Euren Verein nach dem 0.3 unterstützt habt.


Besser gehts doch wirklich nicht mehr.

Heute hat der Fußball Gewonnen und nicht der Scheixx DFB !!  
#
War auch im Stadion und in der Bembelbar, Fazit: Gänsehaut. Stark wie die Berliner drauf waren. Das ist Freundschaft!
#
Das Einzig positive aus der Farce des DFB ist die Erkenntnis, dass es doch einen sympathischen Verein in der Hauptstadt gibt!  
Ab jetzt drücke ich denen in der 2. Liga die Daumen!
#
Kann mich nur anschließen. Top!
#
Auch ich war total begeistert von der Stimmung, Eiserne und Adler Ihr seit Klasse.
lamekx schrieb:
Nach längerer Zeit war ich heute endlich mal wieder im Stadion. Inkognito natürlich, sowie tausend andere Frankfurter!

Möchte hiermit meinen großen Respekt und meinen Dank an Union Berlin ausrichten! Der Support vor dem Spiel und die ganze Athomsphäre während des Spiels war echt sehr Freundschaftlich.

Auch die einzelnen Fans in persönlichen Gesprächen: Kein Vergleich zum Drecks-Hertha-Pack.

Chapeau Union! Hoffentlich sehen wir uns irgenendwann in Liga 1!

#
Danke, Union.  
#
wirklich ganz groß. für mich keine frage mehr, wem ich nächste saison, in der 2. liga, die daumen drücke.  


Teilen