>

Danke, ZDF

#
Also ich möchte mal festhalten, dass mir gestern die Berichterstattung und das Drumrum was vom ZDF geboten wurde sehr gefallen hat.

Das fing an von dem genialen Trailer, der immer eine Anspielung auf schwarz-rot hatte bishin zu dem Interview mit Jones und den alten Berichten vom UEFA-Cup-Sieg 1980. Dazu wurde die Eintracht wirklich so oft über den Klee gelobt, dass es mir manchmal peinlich war, aber irgendwie mich trotzdem mit Stolz erfüllte.

Was ich ich überhauptnicht vermißt habe waren die dümmlichen Hotelgutscheine und Handy-Fußballspiel die kein Mensch braucht.

Der Kommentar während des Fußballspiels war größtenteils schwer in Ordnung, wenn auch einige Fakten da nicht so ganz gestimmt haben.

Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir wünschen das nur noch ZDF unsere Pokalspiel überträgt (DFB und UEFA-Cup).

Besonders geil war dann, als es hieß "eine Stimmung wie sonst niergends in der Bundesliga", oh man...ging runter wie Öl  
#
Naja ein bissl Werbung hab ich schon vermisst....


#
ja...Frechheit...da werden doch tatsächlich Nachrichten gesendet....unglaublich sowas...
#
Solangs net gegen die Bayern geht und das ZDF die Mikros aus unserem Block runter drehen muss, um den Fernsehzuschauer vorzumachen was der FC Bäähh für tolle Fans hat.  
#
quantum schrieb:

Besonders geil war dann, als es hieß "eine Stimmung wie sonst niergends in der Bundesliga", oh man...ging runter wie Öl    


Und das ausgerechnet bei einem Spiel, bei dem noch vieeeeeeeeeeel Potential nach oben war.  

Haben Sie die Hüppeinlage eigentlich richtig schön im Großformat gezeigt? Ansonsten zeigen sie zumeist nur einen 50-Mann-Ausschnitt, deren Wirkung net unbedingt Gänsehaut auslöst...
#
quantum schrieb:
Also ich möchte mal festhalten, dass mir gestern die Berichterstattung und das Drumrum was vom ZDF geboten wurde sehr gefallen hat.

Das fing an von dem genialen Trailer, der immer eine Anspielung auf schwarz-rot hatte bishin zu dem Interview mit Jones und den alten Berichten vom UEFA-Cup-Sieg 1980. Dazu wurde die Eintracht wirklich so oft über den Klee gelobt, dass es mir manchmal peinlich war, aber irgendwie mich trotzdem mit Stolz erfüllte.

Was ich ich überhauptnicht vermißt habe waren die dümmlichen Hotelgutscheine und Handy-Fußballspiel die kein Mensch braucht.

Der Kommentar während des Fußballspiels war größtenteils schwer in Ordnung, wenn auch einige Fakten da nicht so ganz gestimmt haben.

Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir wünschen das nur noch ZDF unsere Pokalspiel überträgt (DFB und UEFA-Cup).

Besonders geil war dann, als es hieß "eine Stimmung wie sonst niergends in der Bundesliga", oh man...ging runter wie Öl    


Echt ?

Ich fand gegen Bröndby war mehr los obwohl nur 35.000 Fans da waren naja kann aber sein, das dass Ergebnis dazu beitrug.

Das Pfeifkonzert klingelt mir immer noch in den Ohren  
#
nee, soweit ich weiß haben sie die hüpfeinlage nit in Großformat gezeit,leider!aber ich fand die berichterstattung auch cool. vor allen dingen, weil durch die bank nur positives über unsere eintracht gesagt worden is!(das hat man schon einige jahre nit mehr gehabt..remember:eintracht frankfurt-skandalklub nr. 1) außerdem hat man diesmal seit langer zeit mal wieder ein bisschen stadionatmospäre am tv mitbekommen. Hoffe, dass thomas wark auch in zukunft unsere spiele kommentiert ("einmalige stimmung in der bundesliga")
#
wenn ich mich richtig erinnere War grad eine Ecke der rosa Schauspieler in der ersten Halbzeit, als plötzlich der gesamte hinter Fankurvenbereich wild hüpfte und der Reporter sagte "jetzt hüpft das Stadion mit", kam also recht cool rüber und sah wie gewohnt gut aus. Das muß man uns halt lassen  
#
Also, ich war auch wirklich positiv überrascht, was aber auch daher kommen mag, daß man jahrelang eher die etwas andere Berichterstattung des DSF (gestern bei Leverkusen hatten die ´nen Kameramann, der es schaffte, den Ball ständig außerhalb des Bildes zu halten ) gewöhnt war. Insbesondere war der Wark zu ertragen. Den kannte man ja eher von Sprüchen wie "Kruse ist Zuhälter" anfang der 90er oder seiner pro-Bayern parteiischen Kommentare beim Pokal-Finale .
#
RoW schrieb:

Das Pfeifkonzert klingelt mir immer noch in den Ohren  


galt übrigens der nummer 10 der ***************************,nicht unserer mannschaft!

#
Allgemein muss ich auch sagen, dass ich zufrieden war, v.a. wenn ich mir danach das Leverkusen-Spiel angesehen habe. Dass mit der Kamera war mir dort auch aufgefallen, dazu alle 2 Minuten eine Einblendung zum Programm oder dem tollen Gewinnspiel, die auch einige Male den Balle überdeckten, wenn er denn mal gerade im Bild gewesen wäre.

Wark hat aber damals nicht das Pokalfinale kommentiert, das war Béla Réthy!

"Und jetzt hören Sie sich diese Kulisse hier an - einzigartig in der Bundesliga... auch im Europapokal" waren seine genauen Worte beim Einmarsch der Teams.

Dann aber auch einige Fakten falsch oder zeitlich durcheinander gebracht wie kurz vor der 2.Halbzeit: "Fast genau auf den Tag vor 2 Jahren verlor Eintracht Frankfurt in der 2.Liga gegen 1860 München. Dem folgte eine böse Negativserie bis hinunter auf den 17.Tabellenplatz, Schulden, Lizenz in Gefahr, Stadionweiterbau gefährdet..."

Außerdem hätte die Nachberichterstattung noch etwas ausführlicher sein können!
#
quantum schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere War grad eine Ecke der rosa Schauspieler in der ersten Halbzeit, als plötzlich der gesamte hinter Fankurvenbereich wild hüpfte und der Reporter sagte "jetzt hüpft das Stadion mit",  


Sagte der nicht: "Und hinter dem Tor wackelt die Tribüne!"? Denke schon, aber geile Bilder alter Schwede! Ich könnte kotzen das ich nicht da sein konnte.

Und mir ist es egal ob Palermo, Brondby, Bayern oder Unterhaching ich will immer ins Waldstadion immer immer immer sag ich!!!!!!!!!!

SGE!! Oh SGE!!!

Ciao
Erbse
#
P.S.

Es war eine Ecke für uns!
#
Der Wark hat sich schon beim Pokal-Halbfinale gegen Spielefeld als Eintracht-Fan/Sympathisant geoutet,als er fast unter sich gemacht hat angesichts der geilen Choreo:"Das ist Frankfurter Fankultur!";hab mirs Spiel später nochmal  aufn Compi gesaugt und genossen
#
hatt jemand die live übertragung aufgenommen und kann sie irgentwo hochladen?
#
babbsack67 schrieb:
Der Wark hat sich schon beim Pokal-Halbfinale gegen Spielefeld als Eintracht-Fan/Sympathisant geoutet,als er fast unter sich gemacht hat angesichts der geilen Choreo:"Das ist Frankfurter Fankultur!";hab mirs Spiel später nochmal  aufn Compi gesaugt und genossen  


Ich glaube von Haus aus sind die Warks mit Stuttgart verheiratet.
So,meine ich,hab ich Papa Oskar in Erinnerung.

Gestern,vor allen Dingen,kurz vor Spielbeginn mit Blick auf das Stadion und die West war er ohne Zweifel Eintrachtler.
#
Danke v.a. dass das Spiel im Internet gestreamt wurde ist alles andere als eine Selbstverändlichkeit!!!
Die Qualität hat mich beeindruckt. Habe fast kein Unterschied zum 'normalen' TV festgestellt. Keine Ruckler, nix (Im Gegensatz zu unseren chinesischen Buli-Übertragern - aber dem geschenkten Gaul...).
Passiert in diesen Tagen (leider) nicht zu häufig, aber ich muss echt mal ein Dank in Richtung Mainz loswerden  

hgbutte
#
Oh, richtig, war Bielefeld und nicht Finale, als er schonmal kommentierte... mea culpa.
#
Erbsezähler schrieb:
P.S.

Es war eine Ecke für uns!


jaja, mach deinem Namen nur alle Ehre  
#
KronbergerAdler schrieb:
RoW schrieb:

Das Pfeifkonzert klingelt mir immer noch in den Ohren  


galt übrigens der nummer 10 der ***************************,nicht unserer mannschaft!





Dieser A....., den Zehner hätte ich......, ach was weiß ich.....

So ein Drecksack, ich schäume jetzt noch vor Wut!  


Teilen