>

ich verstehe es nicht

#
Hallo zusammen, natürlich habe ich es gestern genossen, das Spiel klar zu gewonnen und einen riesen Schritt Richtung Liga 1 gemacht zu haben.

ABER:
Warum tritt man immer nach einer klaren Führung auf die Bremse??
Gestern stellt Veh das System in der HZ um, weil Mo angeschlagen war. Meiner Meinung nach, muss in der HZ beim Stand von 3-0 Rob Friend kommen und später noch der Korki. Die Jungs haben es auch verdient mal zu spielen. Was soll ein Friend denn kaputt machen? Der ist sicherlich motiviert und macht garantiert ne Bude....  selbst wenn nicht. Ich habe nicht verstanden, warum man den Lehmann bringt und dann später noch Butscher... Klar steckte einigen das Spiel am Montag in den Knochen, aber Bochum war so schlecht, dass sie hier garantiert 5 bis 7-0 hätten untergehen können. Ich vermisse ein bißchen die Geilheit, den Gegner zu zerreißen.
Es könnte am Ende eng werden in Sachen Tore... Fürth ballert und ballert.... und ich will die Felge

Alles in allem bin ich natürlich glücklich, dass wir 61 Punkte haben und ich mir seit gestern ziemlich sicher bin, dass wir aufsteigen.

... nur die SGE
#
3
#
Wir haben in der Rückrunde genau wie Fürth 27 Tore geschossen, da rumzunörgeln ist etwas unnötig und zu sagen Fürth schießt viel mehr Tore einfach nur dummes Halbwissen. Ich denke Veh hat Butscher und Lehmann nicht aus Spaß an der Freude eingewechselt, ich denke der Kerl weiß was er macht
#
Ich hör immer nur Greuther Fürth, Greuter Führt....
Irgendwann führen die auch mal nicht mehr!  
#
-Graf_fitti- schrieb:
Wir haben in der Rückrunde genau wie Fürth 27 Tore geschossen, da rumzunörgeln ist etwas unnötig und zu sagen Fürth schießt viel mehr Tore einfach nur dummes Halbwissen. Ich denke Veh hat Butscher und Lehmann nicht aus Spaß an der Freude eingewechselt, ich denke der Kerl weiß was er macht

warum musst Du gleich wieder das Wort dumm in den Mund nehmen?
Ich nörgel nicht, ich bin froh wie es momentan läuft und genieße jeden Treffer von uns.
Ich habe nur nicht verstanden, warum Friend nicht für Mo kommt und das System weiter so gespielt wird...
Da Du mir diese Frage nicht beantworten kannst, sieht mir das nach dummem Halbwissen aus.

ein viertes Tor und Bochum hätte wahrscheinlich nichtmal mehr Lust zu kämpfen gehabt. Tore schießen macht doch Spaß...
#
Der Grund dafür, dass diese Spieler nicht eingesetzt werden, liegt sicher darin, dass diese einfach perspektivisch keine Rolle mehr in diesem Team spielen werden. Hübner hat ja bezüglich Friend schon angedeutet, dass er ihn nach dieser Saison gerne noch abgeben würde. Korkmaz hat mich persönlich immer enttäuscht wenn er Einsatzzeit bekam. Ich traue gerade Lehmann und Butscher zu, uns in der ersten Liga zu helfen. Zudem denke ich, dass 15 Tore in den letzten 4 Spielen einfach überragend ist. Wer darüber noch meckert, der sollte sich mal hinterfragen, was er noch erwartet. Sollten wir auch alle restlichen Spiele gewinnen, wird es auch nicht mahr auf die Tordifferenz ankommen. Dann werden wir auch Meister in der 2. Liga.
Einträchtliche Grüße
#
wieder falsch verstanden, aber Du hat wenigstens versucht meine Frage zu beantworten. DANKE

Ich finde es doch auch sensationell, wieviele Tore wir bisher gemacht haben, so viele werden wir wohl lange nicht mehr sehen.
Aber selbst wenn Friend wohl keine Rolle mehr spielt, kann man ihn bei einem 3-0 trotzdem mal bringen, das ist meine Meinung.
Wie soll er Veh denn sonst zeigen, dass er vielleicht doch eine Alternative sein kann. Was ist wenn plötzlich Mo wieder ausfällt und Hoffer Durchfall bekommt?... dann weiß er nicht mal wie ein Fußballfelsd aussieht...

... aber ich hab ja keine Ahnung und meckere nur.

MaintalSGE schrieb:
Der Grund dafür, dass diese Spieler nicht eingesetzt werden, liegt sicher darin, dass diese einfach perspektivisch keine Rolle mehr in diesem Team spielen werden. Hübner hat ja bezüglich Friend schon angedeutet, dass er ihn nach dieser Saison gerne noch abgeben würde. Korkmaz hat mich persönlich immer enttäuscht wenn er Einsatzzeit bekam. Ich traue gerade Lehmann und Butscher zu, uns in der ersten Liga zu helfen. Zudem denke ich, dass 15 Tore in den letzten 4 Spielen einfach überragend ist. Wer darüber noch meckert, der sollte sich mal hinterfragen, was er noch erwartet. Sollten wir auch alle restlichen Spiele gewinnen, wird es auch nicht mahr auf die Tordifferenz ankommen. Dann werden wir auch Meister in der 2. Liga.
Einträchtliche Grüße
#
eintr8.adler schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Ich nörgel nicht, ich bin froh wie es momentan läuft und genieße jeden Treffer von uns.
Ich habe nur nicht verstanden, warum Friend nicht für Mo kommt und das System weiter so gespielt wird...
Da Du mir diese Frage nicht beantworten kannst, sieht mir das nach dummem Halbwissen aus.

ein viertes Tor und Bochum hätte wahrscheinlich nichtmal mehr Lust zu kämpfen gehabt. Tore schießen macht doch Spaß...

Sry das Wort dumm war dumm und unnötig, ich will dir ja garnicht wiedersprechen. Auch ich hätte gerne Friend gesehen, alleine schon weil er kaum ne Chance im Moment bekommt. Aber dafür wirklich nen eigenen Fred ?
Ich finde nur man sollte es mit der Euphorie nicht übertreiben und sich nach einem 3:0 ärgern. Besonders da unter anderem Hoffer noch Chancen hatte die Führung aufzubauen. Wir haben in den letzten 5 Spielen 16 Tore geschossen. Das muss reichen.
#
eintr8.adler schrieb:
Wie soll er Veh denn sonst zeigen, dass er vielleicht doch eine Alternative sein kann.

Training?? Testspiele??

Also ich fand, Lehmann, Matmour und Butscher hatten es verdient, eingewechselt zu werden. Wie sollen sie sonst zeigen, dass sie echte Alternativen sind?
#
entschuldigung angenommen

Ich ärgere mich nicht, habe mir nur diese Frage gestellt. Gestern im Stadion hat das fast jeder gesagt und nicht verstanden.
Daher wollte ich hier mal Meinungen hören...

... klar isgt unsere Ausbeute in den letzten Wochen überragend.

Vor allem merkt man jetzt endlich, wie stark wir im Vergleich zu den anderen sind. Unsere Jungs trauen sich mehr zu und dadurch fallen nicht nur viele, sondern auch schöne Tore...

-Graf_fitti- schrieb:
eintr8.adler schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:

Sry das Wort dumm war dumm und unnötig, ich will dir ja garnicht wiedersprechen. Auch ich hätte gerne Friend gesehen, alleine schon weil er kaum ne Chance im Moment bekommt. Aber dafür wirklich nen eigenen Fred ?
Ich finde nur man sollte es mit der Euphorie nicht übertreiben und sich nach einem 3:0 ärgern. Besonders da unter anderem Hoffer noch Chancen hatte die Führung aufzubauen. Wir haben in den letzten 5 Spielen 16 Tore geschossen. Das muss reichen.

#
Stoppdenbus schrieb:
eintr8.adler schrieb:
Wie soll er Veh denn sonst zeigen, dass er vielleicht doch eine Alternative sein kann.

Training?? Testspiele??

Also ich fand, Lehmann, Matmour und Butscher hatten es verdient, eingewechselt zu werden. Wie sollen sie sonst zeigen, dass sie echte Alternativen sind?

Hast Du mal Fußball gespielt ??? In einem Testspiel oder im Training ist die Situation völlig anders...
#
eintr8.adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
eintr8.adler schrieb:

Training?? Testspiele??

Hast Du mal Fußball gespielt ??? In einem Testspiel oder im Training ist die Situation völlig anders...

Und ein Profi, der damit nicht klar kommt, wird nicht aufgestellt. Ganz einfach.
#
Beim Stand vom 3:0 hätte man praktisch jeden unserer Ersatzspieler bringen können. Der Systemwechsel diente meiner Meinung nach u.a. zur Entlastung für Kittel.
In der Raute hatte er mehr Defensivaufgaben zu lösen als im 4-2-3-1. Ohne die Einwechslung eines zweiten Sechsers hätte er vermutlich nicht über 90 Minuten durchgehalten.
Wenn dies weiterhin unser größtes "Problem" darstellt, mache ich mir keine großen Sorgen...
#
Warum soll man Bochum mit 5,6,7,8 Gegentoren in die Hölle schicken und sich dabei verausgaben, wenn es mit gebremstem Schaum und einer weiteren defensiven Absicherung vollkommen ausreicht?
Moderner Fußball ist kein Hurra-Fußball. Eine Saison ist lang.
Wir haben  noch 6 anstrengende Spiele vor uns.
Teams, die noch unten drin stehen, die  noch nicht so gesichert im Niemandsland stehen, wie Bochum.
Teams, gegen die man auch mal 90 Minuten dagegenhalten muß.
Nächste Woche Duisburg wird uns mit Sicherheit mehr fordern.
Wenn es dann - auf Grund der Schonung gestern in Halbzeit 2 - in Duisbu4rg für 3 Punkte reicht, hat Herr Veh genau das erreicht, was er bezweckt hat.
Was nutzt es uns, den FSV 6:1 wegzuhauen, wenn wir dann die Woche drauf in Paderborn 4:2 untergehen?
Mir hat das Verwalten gestern nab der 55. Minute auch nicht unbedingt gefallen. Aber ich habe Verständnis für ein solches Vorgehen.

Teilen