>

Jubel mit der Mannschaft nach einem Spiel....

#
Graeber schrieb:
Naja vielleicht machen die Fans Beatbox und die Spieler unten Breaken einbisschen    

yeah das doch ma ne idee
#
oder wie wäre wenn man Cottbus kopiert und den Holzmichel macht ?        *muahaha*
#
ThorstenH schrieb:
Finde es ganz OK, dass die Spieler kommen und sich bedanken, aber ich muß nicht nach jedem gewonnenen Spiel so abfeiern als hätte ich die Deutsche Meisterschaft gewonnen (siehe Bonbonwerfer). Bei wichtigen Spielen oder speziellen Siegen ist der Jubel ja auch dementsprechend, aber bei so einem "gewöhnlichen" Sieg gegen Bayer 04 muß das nicht sein. Es ist erst der
4. Spieltag und es ist noch nichts gewonnen bzw. verloren auch wenn es ganz gut aussieht.
Wenn wir da die Bayern geschlagen hätten bzw. den Klassenerhalt perfekt gemacht hätten, dann hätte es auch etwas heftiger werden können.

Es zwingt Dich ja keiner mitzufeiern. Und gewöhnlich war der Sieg am Sonntag ja nun wirklich nicht - Ohne 7 Stammspieler, gegen Angsgegner und OFC-Freund L04, nach 0:1 Rückstand, usw. - aber klar, das haben wir hier jeden Tag...        
#
Ich bin dafür dass sich alle die T-Shirts ausziehen und sich gegenseitig umarmen, das letzte Mal stand ne hübsche Blöndine neben mir  
#
als ob sich diese spieler dafür interessieren würden, wie wir gerne feiern würden. die wollen doch schnell heim, steigert im übertragenen sinne den stundenlohn.
#
Bitte keine HUMBA, macht jeder 2,te und ist langweilig.
Von mir aus kann man die HUMBA auch ganz weglassen.
Die Spieler sollen kommen, feiern , tschöö
#
ask schrieb:

Schwanzus longus

*klugescheißmodushochfahr*

Chwanzus Longus.....

*klugscheißmodusrunterfahr*

Er hat eine chöne Frau.... Wisst Ihr wie man sie nennt???
#
Wenn brauchen wir etwas was noch keiner hat und es dann nur bei uns gibt. Aber bloß net das Humba von den Bonbons kopieren...
#
SGE-Roxx schrieb:
ask schrieb:

Schwanzus longus

*klugescheißmodushochfahr*

Chwanzus Longus.....

*klugscheißmodusrunterfahr*

Er hat eine chöne Frau.... Wisst Ihr wie man sie nennt???

Incontinentia Buttocks

oder auf deutsch

Inkontinenzia Poback

#
Matzel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Finde es ganz OK, dass die Spieler kommen und sich bedanken, aber ich muß nicht nach jedem gewonnenen Spiel so abfeiern als hätte ich die Deutsche Meisterschaft gewonnen (siehe Bonbonwerfer). Bei wichtigen Spielen oder speziellen Siegen ist der Jubel ja auch dementsprechend, aber bei so einem "gewöhnlichen" Sieg gegen Bayer 04 muß das nicht sein. Es ist erst der
4. Spieltag und es ist noch nichts gewonnen bzw. verloren auch wenn es ganz gut aussieht.
Wenn wir da die Bayern geschlagen hätten bzw. den Klassenerhalt perfekt gemacht hätten, dann hätte es auch etwas heftiger werden können.

Es zwingt Dich ja keiner mitzufeiern ...und die Mannschaft auch nicht!   . Und gewöhnlich war der Sieg am Sonntag ja nun wirklich nicht - Ohne 7 Stammspieler, gegen Angsgegner und OFC-Freund L04, nach 0:1 Rückstand, usw. - aber klar, das haben wir hier jeden Tag...        

Der Sieg war "gewöhnlich"....
Ich kann es verstehen, dass die Mannschaft trotz eines solchen Sieges nicht ausrastet und feiert als wär die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Das können wir Fans (und wie du schon richtig geschrieben hast, jeder wie er will) machen.
Klar war der Sieg wichtig (das ist jeder Sieg), aber es wurde noch nichts erreicht und die Jungs sind Profis genug um zu wissen, dass es besser ist erst dann zu feiern wenn die Ziele erreicht sind und dann aber richtig!
Kann mich an unseren letzten Auswärtssieg bei den Bazis 2000 erinnern (auch ein 0:1 gedreht), da wurde auch gefeiert als wär man Deutscher Meister geworden und was war am Ende der Saison 2000/2001??? ......  

Wenn du nach jedem gewonnen Spiel Humba machen willst, dann geh zu den Narrenkappen! Wunder dich aber nicht, wenn da nach Niederlagen gleich die ganze Manschaft verteufelt wird!

Bin einfach der Meinung, daß bei wichtigen Spielen, die gewonnen werden (Abstieg endgültig verhindert, Einzug Gruppenphase UEFA Cup) durchaus etwas mehr gefeiert werden darf, aber es ist der 4. Spieltag und praktisch noch nichts entschieden (Das würde ich jetzt auch schreiben, wenn wir am Sonntag verloren hätten). ...und die Manschaft sieht es auch so.

#
Schmidti.82 schrieb:
oder wie wäre wenn man Cottbus kopiert und den Holzmichel macht ?        *muahaha*

Der Holzmichel ist doch in Aue oder?
#
joe_asperada schrieb:

was haltet ihr davon, wenn wir uns mal was neues einfallen lassen würden.

z.b. mit den spielern HUMPA (alle setzen sich auf den rasen) machen, oder so...

Ja, geil!
Das ist wirklich mal was neues!!
#
oder alle fans auf den rasen und die spieler in den block oder so hä?
#
Find ich auch ne gute idee.... Spielfeld stüüürmen !!!  
#
toll wäre auch wenn sich alle bei der hand nehmen und singen: "ihr spielerlein kommet..."

#
Maxfanatic schrieb:
joe_asperada schrieb:

was haltet ihr davon, wenn wir uns mal was neues einfallen lassen würden.

z.b. mit den spielern HUMPA (alle setzen sich auf den rasen) machen, oder so...

Ja, geil!
Das ist wirklich mal was neues!!

#
Ich glaube der Thread eröffner meinte wir sollen nicht immer ein HUMBA machen sondern viel eher mal HUMPA nur ihr verstehtr ihn alle falsch.........noch ein Tipp bevor der vorschlag kommt machen wir och mal ein UFTE........ache UFTA meinte ich    

Aber bitte nicht ernst nehmen:
Kein UFTA das gibts schon bei den OXXenbachern.........
#
ThorstenH schrieb:
Matzel schrieb:
ThorstenH schrieb:

Es zwingt Dich ja keiner mitzufeiern ...und die Mannschaft auch nicht!   . Und gewöhnlich war der Sieg am Sonntag ja nun wirklich nicht - Ohne 7 Stammspieler, gegen Angsgegner und OFC-Freund L04, nach 0:1 Rückstand, usw. - aber klar, das haben wir hier jeden Tag...        

Der Sieg war "gewöhnlich"....
Ich kann es verstehen, dass die Mannschaft trotz eines solchen Sieges nicht ausrastet und feiert als wär die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Das können wir Fans (und wie du schon richtig geschrieben hast, jeder wie er will) machen.
Klar war der Sieg wichtig (das ist jeder Sieg), aber es wurde noch nichts erreicht und die Jungs sind Profis genug um zu wissen, dass es besser ist erst dann zu feiern wenn die Ziele erreicht sind und dann aber richtig!
Kann mich an unseren letzten Auswärtssieg bei den Bazis 2000 erinnern (auch ein 0:1 gedreht), da wurde auch gefeiert als wär man Deutscher Meister geworden und was war am Ende der Saison 2000/2001??? ......  

Wenn du nach jedem gewonnen Spiel Humba machen willst, dann geh zu den Narrenkappen! Wunder dich aber nicht, wenn da nach Niederlagen gleich die ganze Manschaft verteufelt wird!

Bin einfach der Meinung, daß bei wichtigen Spielen, die gewonnen werden (Abstieg endgültig verhindert, Einzug Gruppenphase UEFA Cup) durchaus etwas mehr gefeiert werden darf, aber es ist der 4. Spieltag und praktisch noch nichts entschieden (Das würde ich jetzt auch schreiben, wenn wir am Sonntag verloren hätten). ...und die Manschaft sieht es auch so.

Au Mann, Du Spaßbremse - natürlich haben wir damals in München die Mannschaft gefeiert, und das war auch gut so. Nur weil man eventuell nicht so gut weitermacht (was damals noch keiner wusste) den überragenden Sieg in München nicht feiern??? Also ich bitte Dich!!!  

Ich habe ja auch keineswegs gesagt, dass man hier in eine totale Freudenfeier ausbrechen sollte. Aber inzwischen gehört es halt einfach zum Event dazu, etwas mehr Tamtam zu machen (der Spaß kostet ja auch mehr als früher).

Und erinnere Dich mal zurück - früher kamen die Jungs oft einzeln zum Abklatschen an den G-Block, egal welches Spiel gewonnen wurde (bist Du da auch vorher geflohen?). Und heute bedankt sich die ganze Mannschaft eben auf diese Weise beim Publikum. Also wo liegt das Problem?

Und ich bleibe dabei: der Sieg gegen Leverkusen war der krönende Abschluss einer großartigen Woche und auch für sich genommen (betrachtet man die letzten Jahre) eben nicht so ganz gewöhnlich (erster Buli-Heimsieg seit Monaten, diverse bereits erwähnte Gründe...). Und bei unserer Eintracht muss man die Feste eben feiern, wie sie kommen.

Und wenn Du gewöhnliche Siege mit mieser Stimmung und ohne besondere Feiern sehen willst, fahre nach München (außer wenn wir kommen).
#
joe_asperada schrieb:
wenn wir uns mal was neues einfallen lassen würden.

z.b. mit den spielern HUMPA

#
Leute, dass muss so gehen: Vor dem Spiel "Youl´ll never Walk alone" vom Lautsprecher, dann soll ein richtig dicker Mann auf den Rasen kommen und ständig "Super Stimmung!" brüllen, während dem Spiel natürlich auch, und danach macht dann die Mannschaft HUMBA. Und dann heißt es im Fernsehn Stimmungshochburg C*********-Arena. Was ein stoller Spaßverein.

Geht doch alle nach Mainz echt. Wir sind ein Fußballverein, kein Ferienclub mit Animation oder eine Dorfdisko.

Teilen