>

GD-Treffen am 19.10.06 gegen US Palermo!

#
stefank schrieb:
Also werden wir wohl oder übel am Donnerstag wieder das Dreckszeug (die Schufte blechen keinen Cent an mich) vom Erzeugermarkt trinken müssen.

Ich kann für das Forum nur hoffen, das ihr dieses Mal den direkten Weg vom Erzeugermarkt in Stadion nehmt ... lohnt sich eh nicht noch mal ins Büro zu gehen ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
stefank schrieb:
Also werden wir wohl oder übel am Donnerstag wieder das Dreckszeug (die Schufte blechen keinen Cent an mich) vom Erzeugermarkt trinken müssen.

Ich kann für das Forum nur hoffen, das ihr dieses Mal den direkten Weg vom Erzeugermarkt in Stadion nehmt ... lohnt sich eh nicht noch mal ins Büro zu gehen ...

DA



Ich habe mir tatsächlich den halben Tag freigenommen, um zeitig am GD zu sein. Andererseits...ein Donnerstag ohne Lyrik ist wie ein verlorener Tag...und der Erzeugermarkt macht ja auch schon um 8 Uhr auf...da kommt mir eine Idee...
#
@Treppenrobber, Minizinken & Wollfetischist

So wie Ihr, dachte ich in Sachen Aramark auch. Bis mir ein paar interessante Gespräche interessante Hinterrgundinformationen lieferten.
#
@lou... ich weiß, das die aramark auch gutes essen machen können. habe mal büroräume von denen umbauen lassen. da waren wir manchmal bei denen in der kantine. das war wirklich lecker.... aber das was es im und um das stadion gibt, ist eine frechheit. auch mit hintergrundinformationen ist es eine frechheit. was kann der kunde für irgendwelche knebelverträge oder sonstige auflagen. wären die preise nicht so exorbitant und das essen in ordnung, hätten sie kein imageproblem.
#
Hej, geil, der Commander will wohl was Positives über Aramark erzählen...Klassenkeile, Klassenkeile...ich lass mir meine schönen Vorurteile doch nicht durch Argumente kaputt machen...
#
hehe...
da hat er sich aber ein scheißthema für ein freies referat rausgesucht...  
#
lt.commander schrieb:
@Treppenrobber, Minizinken & Wollfetischist

So wie Ihr, dachte ich in Sachen Aramark auch. Bis mir ein paar interessante Gespräche interessante Hinterrgundinformationen lieferten.


Spalter!

DA (EFC Volksfront von Judäa)
#
stefank schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
stefank schrieb:
Also werden wir wohl oder übel am Donnerstag wieder das Dreckszeug (die Schufte blechen keinen Cent an mich) vom Erzeugermarkt trinken müssen.

Ich kann für das Forum nur hoffen, das ihr dieses Mal den direkten Weg vom Erzeugermarkt in Stadion nehmt ... lohnt sich eh nicht noch mal ins Büro zu gehen ...

DA



Ich habe mir tatsächlich den halben Tag freigenommen, um zeitig am GD zu sein. Andererseits...ein Donnerstag ohne Lyrik ist wie ein verlorener Tag...und der Erzeugermarkt macht ja auch schon um 8 Uhr auf...da kommt mir eine Idee...



Also gut Stefan 8 Uhr 30 Konsti. Um die Zeit sitz ich zwar immer im Moseleck,aber man muß Opfer bringen.
#
lt.commander schrieb:
@Treppenrobber, Minizinken & Wollfetischist

So wie Ihr, dachte ich in Sachen Aramark auch. Bis mir ein paar interessante Gespräche interessante Hinterrgundinformationen lieferten.



Wenn ich am Stand stehe, möchte ich keine Informationen geliefert bekommen, sondern leckeres Essen und Trinken von freundlichen Leuten mit flinker Hand zum fairen Preis in bar - und da kann mir Aramark nicht weiterhelfen...
#
miep0202 schrieb:
lt.commander schrieb:
@Treppenrobber, Minizinken & Wollfetischist

So wie Ihr, dachte ich in Sachen Aramark auch. Bis mir ein paar interessante Gespräche interessante Hinterrgundinformationen lieferten.



Wenn ich am Stand stehe, möchte ich keine Informationen geliefert bekommen, sondern leckeres Essen und Trinken von freundlichen Leuten mit flinker Hand zum fairen Preis in bar - und da kann mir Aramark nicht weiterhelfen...



Also dieser Miep hat Vorstellungen vom Leben .Unglaublich.

Also gut ich bring halt wieder was zum trinken mit und ich bemühe mich auch mit einem freundlichen Gesicht mit flinker Hand dem Herrn Miep nachzuschenken
#
Wer könnte da widerstehen?
#
miep0202 schrieb:
Wat iss nu? Gibts auch was zu futtern oder was?    


Sehr wohl, gnädiger Herr. Der gnädige Herr wünschen also auch zu speisen? Werde sogleich und hurtig das Beste auftragen, was die Küche zu bieten hat. Darf in der Zwischenzeit der Kollege Gründel etwas nachschenken? Gnädiger Herr haben doch erst vier getrunken...
#
HeinzGründel schrieb:
miep0202 schrieb:



Wenn ich am Stand stehe, möchte ich keine Informationen geliefert bekommen, sondern leckeres Essen und Trinken von freundlichen Leuten mit flinker Hand zum fairen Preis in bar - und da kann mir Aramark nicht weiterhelfen...



Also dieser Miep hat Vorstellungen vom Leben .Unglaublich.

Also gut ich bring halt wieder was zum trinken mit und ich bemühe mich auch mit einem freundlichen Gesicht mit flinker Hand dem Herrn Miep nachzuschenken  


"zum fairen Preis in bar" hast Du glaub ich vergessen ...  

Ansonsten - ich verfolgs ja leider nur aus der Entfernung, aber manchmal öffnet das auch die Augen: Spätestens wenn Aramark Bonis zu exorbitanten Preisen offeriert, wirds kritisch. Man kennt ja die Mechanismen, erst abhängig machen, dann den Leuten mit den zitternden Händen und dem nervösen Zucken im Gesicht  kräftig in die Tasche langen ...  
#

... mit anderen Worten:    Wen kommandiert der Commander wirklich  

Mehr dazu hoffentlich bald in diesem Theater.
#
@adlerkadabra
Sehr interessante These.

Hierzu passend ie folgende Horrormeldung

Buääääähhhhhhhhhhh - die Bonis sind alle. Komme gerade von meinem Chekker und der hat mir lächerliche 5 Päckchen in die Tüte gepackt. Ich bin am Ende. 5 Päckchen, in Worten fünf, macht lächerliche 20 Fläschchen. Was hab ich nur verbrochen?

Mal schaun ob ich morgen trotzdem komme

Ps.: Jetzt schiessen die Spekulationen ins Kraut. Hat Aramark etwa die komplette Produkltion aufgekauft? Haben die aufmerksamen Beobachter von US Palermo uns unseres Glücksbringers beraubt? Ist die Erklärung aber vielleicht viel einfacher und der Brady steckt persönlich dahinter?

Eine Beschwerde beim Marktleiter hat allerdings sofortige Wirkung gezeigt. Im Idealfalle ist morgen Mittag schon wieder Nachschub angekarrt, die Sonntagsversorgung ist fest zugesichert - bleibt also weg von den Bahnschienen , alles wird gut.
#
lt.commander schrieb:
@adlerkadabra
Sehr interessante These.

Hierzu passend ie folgende Horrormeldung

Buääääähhhhhhhhhhh - die Bonis sind alle. Komme gerade von meinem Chekker und der hat mir lächerliche 5 Päckchen in die Tüte gepackt. Ich bin am Ende. 5 Päckchen, in Worten fünf, macht lächerliche 20 Fläschchen. Was hab ich nur verbrochen?

Mal schaun ob ich morgen trotzdem komme

Ps.: Jetzt schiessen die Spekulationen ins Kraut. Hat Aramark etwa die komplette Produkltion aufgekauft? Haben die aufmerksamen Beobachter von US Palermo uns unseres Glücksbringers beraubt? Ist die Erklärung aber vielleicht viel einfacher und der Brady steckt persönlich dahinter?

Eine Beschwerde beim Marktleiter hat allerdings sofortige Wirkung gezeigt. Im Idealfalle ist morgen Mittag schon wieder Nachschub angekarrt, die Sonntagsversorgung ist fest zugesichert - bleibt also weg von den Bahnschienen , alles wird gut.


Hmm wieso Horrormeldung, ich habe genug Bonis eingekauft, ich glaube es waren so etwa, naja laßt euch überraschen! Kann mal jemand die Uhr vordrehen, ich kann net mehr abwarten bis morsche. Mein Auto erkennt man jetzt auch gut von vorne, schaut schon mal:



    Cool net wahr!    
#
Ich bin auch da!  
#
 nich da sein kann!
#
321-meins schrieb:
Hmm wieso Horrormeldung, ich habe genug Bonis eingekauft, ich glaube es waren so etwa, naja laßt euch überraschen! Kann mal jemand die Uhr vordrehen, ich kann net mehr abwarten bis morsche. Mein Auto erkennt man jetzt auch gut von vorne, schaut schon mal:



    Cool net wahr!    


Sehr cool!  
#
321-meins schrieb:

Hmm wieso Horrormeldung, ich habe genug Bonis eingekauft, ich glaube es waren so etwa, naja laßt euch überraschen! Kann mal jemand die Uhr vordrehen, ich kann net mehr abwarten bis morsche. Mein Auto erkennt man jetzt auch gut von vorne, schaut schon mal:



    Cool net wahr!    



Ja, echt cool, das ausreichend Stoff am Start ist. Dazu noch Bernie´s Special  daran wird es also mal nicht mangeln.

Dein Auto finde ich allerdings nicht nach den neuesten Richtlinien beflaggt. SGE Fans müssen zukünftig auch das Dach entsprechend beschriften, zur vereinfachten Luftaufklärung. Bitte umgehend nachholen. ,-)  


Teilen