>

GD-Treffen am 19.10.06 gegen US Palermo!

#
HI Mädels und Jungs, da ich das dieses mal nochmal in die Hand nehmen werde, würde ich gerne mal erfahren, wer alles früher zu unserem beliebten Treff am

kommen wird und vor allen dingen wann! Da sich schon Leute an mich gewandt haben per PN mache ich jetzt einfach mal dazu diesen Thread auf, damit ich weiß was und wieviel ich einkaufen muß. Ich könnte recht früh am GD sein, wäre machbar so ab 13.30 Uhr, also meldet euch und schreibt was hier rein. Achja und wie schon die letzten beiden male, wird auch dieses mal wieder unser
dabei sein, das wie immer Hunger hat!

Achja hätte ich fast vergessen, alle die mich schon kennen, sucht nicht mehr nach meinem Auto, sondern haltet nach der per Sempre Fahne Ausschau oder nach meinem neuen
ist noch nicht ganz fertig gestylt, aber das kommt noch, das wichtigste ist aber schon drauf und zwar das:
.
Also dann tragt euch ein und gebt mal nen Ton von euch wer kommen wird, bis dann!
#
321-meins schrieb:
.
 

Der ist ja mal geil, gibt es den irgendwo zu kaufen? Die Hände mit der Kamera gehören aber net zum Aufkleber, oder?
#
propain schrieb:

Der ist ja mal geil, gibt es den irgendwo zu kaufen? Die Hände mit der Kamera gehören aber net zum Aufkleber, oder?


Das sind zwei einzelne Aufkleber. Den Hund gibt es fast überall, und das Emblem der Vereine natürlich bei denen im Shop


PA
#
PsychoAdler schrieb:


Das sind zwei einzelne Aufkleber. Den Hund gibt es fast überall, und das Emblem der Vereine natürlich bei denen im Shop

PA


Hmm muß ich dich leider enttäuschen lieber PA, denn habe ich so erworben und auch in einem Stück aufgeklebt!  
#
Aaaah,geiiiiil!!!
auch haben will,macht sich in Wiesbaden wunderbar
#
321-meins schrieb:




Hmm muß ich dich leider enttäuschen lieber PA, denn habe ich so erworben und auch in einem Stück aufgeklebt!    


Wie,was?
WOOOOOOOOOOO???
#
babbsack67 schrieb:
321-meins schrieb:




Hmm muß ich dich leider enttäuschen lieber PA, denn habe ich so erworben und auch in einem Stück aufgeklebt!    


Wie,was?
WOOOOOOOOOOO???


Mag das böse Wort net sagen, aber hat was mit meinem Nichname zu tun!
#
321-meins schrieb:






Mag das böse Wort net sagen, aber hat was mit meinem Nichname zu tun!


och,in dem Fall schau ich da auch mal rein ,
scheint ja doch für was gut zu sein..

reimt sich sogar
#
321-meins schrieb:
babbsack67 schrieb:
321-meins schrieb:




Hmm muß ich dich leider enttäuschen lieber PA, denn habe ich so erworben und auch in einem Stück aufgeklebt!    


Wie,was?
WOOOOOOOOOOO???


Mag das böse Wort net sagen, aber hat was mit meinem Nichname zu tun!

Hmmm? Überleg?
Du bist nach 321Mainz gefahren?


DA
#
321-meins schrieb:
Hmm muß ich dich leider enttäuschen lieber PA, denn habe ich so erworben und auch in einem Stück aufgeklebt!    



Macht nix. Kannst Du bzw Propain aber auch so machen wie ich es geschrieben habe. Dürfte vielleicht sogar besser sein, denn das Logo der Oxxen würde ich gleich daneben machen


PA
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Hmmm? Überleg?
Du bist nach 321Mainz gefahren?


DA



#
PsychoAdler schrieb:


Macht nix. Kannst Du bzw Propain aber auch so machen wie ich es geschrieben habe. Dürfte vielleicht sogar besser sein, denn das Logo der Oxxen würde ich gleich daneben machen


PA



Das kommt noch auf die andere Seite, ist ja noch Platz!  
#
ja,und aus dem Popo vom Hund kommt ne Riesenkackwurst geflogen!
#
hach, simmer schön kindisch..
#
GD Treffen Freds aufmachen vor dem Auswärtsspiel bringt unglück!!!
Erst Hannover i.a.f  dann über Palermo gedanken machen.

Bitte in zukunft darauf achten.
#
EFC Abergläubisch
#
niemiec schrieb:
GD Treffen Freds aufmachen vor dem Auswärtsspiel bringt unglück!!!
Erst Hannover i.a.f  dann über Palermo gedanken machen.

Bitte in zukunft darauf achten.


Wat nen Quatsch, außerdem ist heute Freitag der 13.te das bringt Glück!  
#
niemiec schrieb:
GD Treffen Freds aufmachen vor dem Auswärtsspiel bringt unglück!!!

Als würde das bischen Unglück am heutigen Tage noch was ausmachen.

@PA
Danke, dann geh ich mal auf die Suche. Da kann man doch bestimmt auch den Aufkleber einer ganz bestimmten Gewerkschaft.........
#
321-meins schrieb:


Wat nen Quatsch    


Meinst du Funkel erzählt seinen Jungs auch nur ein Wort von Palermo heute/morgen?

Meinst du ICH verschwende heute/morgen einen gedanken an Palermo?

Eins nach dem anderen.
Vorspeise / Hauptspeise /Nachtisch
Gerippte vollmachen/trinken/nachschenken
Ausziehen/Vorspiel/Fi.ken
#
Ihr Anfänger Vögel



Teilen