>

Rollerhändler

#
Hi ich suche in Frankfurt und Umgebung einen gutenrollerhändler. Bei KBS und Rollerpoint war ich schon und wollt nur mal noch ne Alternative haben... Danke

Dr.Ball
#
http://www.gelbeseiten.de

allerdings würde ich dann vorher bei den motorradhändlern anrufen und vorher nach fragen ob die auch roller haben....was suchst du denn für einen 25er? 50er? 80er? 125er? 250er?...
#
@Pogopuschel ich such n 50er aber ich seh grade mal in den gelben seiten nach...

Dr.Ball
#
@DR.

Am besten gehst Du zu KBS in Frankfurt auf der Hanauer Land Straße

Ist der größte und beste Roller Händler in Frankfurt. Hat neue und gebrauchte Roller

Gruß
#
Ja das habe ich im oberren Fred ja schon geschreiben, ich wollte eigentlich nur noch ne alternative wegen dem Preisvergleich...
Und die Auswahl an gebrauchten 50ccm ist auch nicht grade toll , bei KBS

Dr.Ball
#
Also wenn auch der Gebrauchtmarkt bei KBS net so gut ist, es ist ja auch net die jahreszeit zum Rollerfahren.
wart nochmal ein halbes Jahr und die haben mit Sicherheit mehr im Angebot.
Wenn du aber privat einen käufst, käufst Du die Katze im Sack, bei KBS kannste aber sicher gehen das der Roller in Ordnung ist.

Weitere Händler in Frankfurt:

Schau bitte mal bei www.peugeot.de nach, in Frankfurt Hausen gibt es noch einen Händler, mir fällt der Name jetzt net ein.
Der hat auch gebrauchte Roller !
#
Ihre Suche nach PLZ-Gebiet 60 ergab folgendes Ergebnis:

Peugeot Händler :

KBS Motors GmbH  
 
Hanauer Landstr. 294
60314 Frankfurt
Tel: 069 - 422617
----------------------------
Alfons Sondergeld  
Dieter Reiter  
Rödelheimer Str. 32
60487 Frankfurt
Tel: 069 - 773327
----------------------------

 
#

AirHarry schrieb:
Ihre Suche nach PLZ-Gebiet 60 ergab folgendes Ergebnis:

Peugeot Händler :

KBS Motors GmbH  
 
Hanauer Landstr. 294
60314 Frankfurt
Tel: 069 - 422617
----------------------------
Alfons Sondergeld  
Dieter Reiter  
Rödelheimer Str. 32
60487 Frankfurt
Tel: 069 - 773327
----------------------------

 


Alfons SONDERGELD ??? Soll ich den Namen jetzt wörtlich nehmen?

Bei KBS bekomm ich ne neue Speedfight 2 luftgekühlt für 2.099 Euronen und ne gebrauchte mit 1,700km wassergekühlt für 1.800 ... Ich denke nur mal eben weil im winter keiner roller fährt, das die preise vielleicht noch n bissl runter gehen...

Dr.Ball

P.S. Der nächste Peoguothändler ist in Maintal - jedenfalls von mir aus
#
Wie gesagt ich kenne die 2 nur in Frankfurt

Beide sehr groß

Und der Mann heisst wirklich Sondergeld, mußt aber deswegen net extra was bezahlen
#
Ja OK danke dann werde ich mir den LAden in der Rödelheimer mal ansehen... BIs denn

Dr.Ball

EFC Rollergangster


Teilen