habe die d-box1 und kann seit freitag nicht mehr arena-fußball sehen. nach unzähligen anrufen, und ewigem warten in der schleife hat man mir gesagt, das durch ein neues update auf die karten die dbox1 probleme hat.. kein arena mehr mit der dbox-1....die verarschen einen wo sie nur können.. ich solle mir nen neuen reciever kaufen... die können doch nicht nach 3 monaten änderrungen machen und der kunde ist der doofe..
Bei mir funzte es schon am 6. und 7. Spieltag nicht mehr. Bildschirm blieb einfach schwarz weil kein Signal vorhanden!! Bin zwar bei Heimspielen immer im Stadion, nehme aber jedes Eintracht Spiel auf um es mir danach nochmal anzuschauen.
Habe auch bei Arena angerufen. Nach ca: 1 Stunde hatte ich endlich jemand an der Strippe der mir weiterhelfen konnte.
Davor passierte allerdings folgendes:
Ich habe die Arena Hotline Nummer angerufen auf welcher eine Bandansage war.... Nach der Bandansage wurde ich immer aus der sogennanten Warteschleife geworfen weil angeblich zu viele leute gleichzeitig anrufen!!
Als ich dann doch mal durchkam sagte mir die Dame von der Hotline mit unfreundlicher Stimme:
Da müssen sie die Technik anrufen.
Ich sagte darauf:
Ich habe keine Telefonnummer von der Technik, geben sie mir diese bitte.. Daraufhin die Dame:
Ich Verbinde sie weiter....
Danach hörte ich ein tuten das nach 20 Sekunden in ein Bestztzeichen überging.
Die Nummer von der Technik hatte ich dann weil weitergeleitet immer noch nicht.
Also wieder Versucht die Hotline anzurufen....
Wieder ne Bandansage mit Warteschleife aus der man nach ein paar Sekunden rausgeworfen wurde, weil zu viele leute anrufen.
Nach mehreren Versuchen kam ich wieder zur Hotline, wieder die gleiche Unfreundliche Dame ( obs zufall war, oder ob die nur eine Person an der Hotline beschäftigen ?? )
Die zur Sau gemacht und um die Techniknummer zum Mitschreiben gezwungen.
Dann die Technik angerufen...
Es folgte wieder eine Bandansage.
Wenn sie... dann drücken sie taste 1
Wenn sie .... dann drücken sie Taste 2
usw..........................
Als ich endlich durchkam sagte man mir, das ne neue Software aufgespielt wurde und die alte Nokiabox seitdem Probleme macht.
Ich könnte aber einen neuen Reciver für 49 Euro kaufen.
Da platzte mir der Kragen......
Ich sagte:
entweder sorgen sie dafür das Arena bei mir läuft weil mir vor Vertragsabschluss gesagt wurde das es mit der Nokia Box funktioniert, oder sie stellen mir die neue Box kostenlos zur Verfügung. Ansonsten sollte der Vertrag ungültig sein!!
Der mann am Telefon erwiederte:
Dazu wäre er nicht in der Lage, aber ich könnte mich ja beschweren, und gab mir ne Telefonnummer wo ich dies tun könnte... Die Nummer angerufen, wieder ne Bandansage......
Nach 3 Minuten hatte ich ne Frau am Telefon die mir ebenfalls sagte das ich höchstens ne neue Box für 49 Euro kaufen könnte.
Als ich dann mit nem Anwalt und ner Rechtsschutzversicherung drohte, sagte sie mir, es gäbe ne neue Steckkarte für die alte Nokiabox die sie grade enwickelt haben, und sie würde mir diese zuschicken. Kam dann am freitag per Post, und seitdem funzt die Kiste wieder.
Bin aber total empört wie heutzutage mit Kunden umgeangen wird, und wie man dann noch versucht selbige mit eigenen Verursachten Fehlern abzuzocken!!
Wenn das meine Firma wäre, würde ich mich nur noch schämen.
Hoffe du bekommst dein Problem gelöst. Ein bißchen drohen am Telefon scheint aber durchaus zu helfen.
dein text hätte von mir sein können...endlos telefonate...
ich bekomme jetzt auch eine neue karte, alledings haben sie mir gesagt ich könnte weiterhin probleme haben... eine neue box ist besser... ich versuche schon den ganzen tag die kundenbetreung zu erreichen... nach 7 minuten wirft mann mich immer wieder raus mit dem hinweis ich solle es später versuchen die machen noch solange bis ich mein geld wieder zurückhole..
Ohne nochmal meine ganze Geschichte aufrollen zu wollen, die ich hier ja bereits an anderer Stelle erzählt hatte, doch noch kurz eine kleine Ergänzung!
Nachdem ich vorletzte Woche erstmals nach ca. 8 Wochen (!!!) jemanden bei Arena erreicht hatte, dachte ich, die Geschichte mit dem von mir nie abgeschlossenen Vertrag und den damit verbundenen Abbuchungen, sei erledigt. Samstag kam dann die 2. Mahnung Wie gesagt, für etwas, das ich niemals bestellt hatte!
Vorhin habe ich dann tatsächlich im ersten Anlauf eine Dame bei der Hotline erreicht. Alles nochmal von vorne erklärt. Ich hoffe, sie hat es verstanden und das war´s jetzt endgültig. Allerdings gab sie mir noch den Hinweis, dass heute oder morgen 120.- Euro abgebucht würden. Man habe mir nun auch noch den Receiver in Rechnung gestellt, der bei nem 24-monats-Abo (welches ich habe) aber kostenlos ist!! Ich solle die Lastschrift einfach zurückgehen lassen, und ab nächstem Monat sollte dann alles korrekt laufen.
Ich bin echt gespannt, was zuerst eintritt. a) sie raffen nach nunmehr 3 Monaten endlich, was ich bestellt habe und was nicht und buchen auch nur noch die richtigen Beträge ab oder b ) mein Anschluss wird gesperrt, weil bei denen Einer dämlicher zu sein scheint, als der Andere!
Hatte das selbe Problem wie du!!! Das ganze liegt an dem Modul was in der D-Box drine ist. Ein anderes Cam - Modul würde dir denke ich helfen. Habe mir dann bei Ebay eine andere 1er D-Box ersteickert und hatte zum Glück das richtige Cam- Modul drine. Diese Cam Module kann man auch einseln bei Ebay Kaufen. Dieses Modul lässt sich wechseln in dem mann vorne Blende abmacht, und links neben dem Kartenschlitz das Modul rauszieht. Denke das is die günstig Variante!!!
Hatte das selbe Problem wie du!!! Das ganze liegt an dem Modul was in der D-Box drine ist. Ein anderes Cam - Modul würde dir denke ich helfen. Habe mir dann bei Ebay eine andere 1er D-Box ersteickert und hatte zum Glück das richtige Cam- Modul drine. Diese Cam Module kann man auch einseln bei Ebay Kaufen. Dieses Modul lässt sich wechseln in dem mann vorne Blende abmacht, und links neben dem Kartenschlitz das Modul rauszieht. Denke das is die günstig Variante!!!
nach unzähligen anrufen, und ewigem warten in der schleife hat man mir gesagt, das durch ein neues update auf die karten die dbox1 probleme hat..
kein arena mehr mit der dbox-1....die verarschen einen wo sie nur können..
ich solle mir nen neuen reciever kaufen...
die können doch nicht nach 3 monaten änderrungen machen und der kunde ist der doofe..
bin ich der einzige der dieses problem hat...
Habe auch die Alte NOkia D-BOX.
Bei mir funzte es schon am 6. und 7. Spieltag nicht mehr. Bildschirm blieb einfach schwarz weil kein Signal vorhanden!!
Bin zwar bei Heimspielen immer im Stadion, nehme aber jedes Eintracht Spiel auf um es mir danach nochmal anzuschauen.
Habe auch bei Arena angerufen. Nach ca: 1 Stunde hatte ich endlich jemand an der Strippe der mir weiterhelfen konnte.
Davor passierte allerdings folgendes:
Ich habe die Arena Hotline Nummer angerufen auf welcher eine Bandansage war....
Nach der Bandansage wurde ich immer aus der sogennanten Warteschleife geworfen weil angeblich zu viele leute gleichzeitig anrufen!!
Als ich dann doch mal durchkam sagte mir die Dame von der Hotline mit unfreundlicher Stimme:
Da müssen sie die Technik anrufen.
Ich sagte darauf:
Ich habe keine Telefonnummer von der Technik, geben sie mir diese bitte..
Daraufhin die Dame:
Ich Verbinde sie weiter....
Danach hörte ich ein tuten das nach 20 Sekunden in ein Bestztzeichen überging.
Die Nummer von der Technik hatte ich dann weil weitergeleitet immer noch nicht.
Also wieder Versucht die Hotline anzurufen....
Wieder ne Bandansage mit Warteschleife aus der man nach ein paar Sekunden rausgeworfen wurde, weil zu viele leute anrufen.
Nach mehreren Versuchen kam ich wieder zur Hotline, wieder die gleiche Unfreundliche Dame ( obs zufall war, oder ob die nur eine Person an der Hotline beschäftigen ?? )
Die zur Sau gemacht und um die Techniknummer zum Mitschreiben gezwungen.
Dann die Technik angerufen...
Es folgte wieder eine Bandansage.
Wenn sie... dann drücken sie taste 1
Wenn sie .... dann drücken sie Taste 2
usw..........................
Als ich endlich durchkam sagte man mir, das ne neue Software aufgespielt wurde und die alte Nokiabox seitdem Probleme macht.
Ich könnte aber einen neuen Reciver für 49 Euro kaufen.
Da platzte mir der Kragen......
Ich sagte:
entweder sorgen sie dafür das Arena bei mir läuft weil mir vor Vertragsabschluss gesagt wurde das es mit der Nokia Box funktioniert, oder sie stellen mir die neue Box kostenlos zur Verfügung. Ansonsten sollte der Vertrag ungültig sein!!
Der mann am Telefon erwiederte:
Dazu wäre er nicht in der Lage, aber ich könnte mich ja beschweren, und gab mir ne Telefonnummer wo ich dies tun könnte...
Die Nummer angerufen, wieder ne Bandansage......
Nach 3 Minuten hatte ich ne Frau am Telefon die mir ebenfalls sagte das ich höchstens ne neue Box für 49 Euro kaufen könnte.
Als ich dann mit nem Anwalt und ner Rechtsschutzversicherung drohte, sagte sie mir, es gäbe ne neue Steckkarte für die alte Nokiabox die sie grade enwickelt haben, und sie würde mir diese zuschicken. Kam dann am freitag per Post, und seitdem funzt die Kiste wieder.
Bin aber total empört wie heutzutage mit Kunden umgeangen wird, und wie man dann noch versucht selbige mit eigenen Verursachten Fehlern abzuzocken!!
Wenn das meine Firma wäre, würde ich mich nur noch schämen.
Hoffe du bekommst dein Problem gelöst. Ein bißchen drohen am Telefon scheint aber durchaus zu helfen.
Gruß kurve
dein text hätte von mir sein können...endlos telefonate...
ich bekomme jetzt auch eine neue karte, alledings haben sie mir gesagt ich könnte weiterhin probleme haben...
eine neue box ist besser...
ich versuche schon den ganzen tag die kundenbetreung zu erreichen...
nach 7 minuten wirft mann mich immer wieder raus mit dem hinweis ich solle es später versuchen
die machen noch solange bis ich mein geld wieder zurückhole..
p.s. real-barca hätte ich auch gerne gesehen
Nachdem ich vorletzte Woche erstmals nach ca. 8 Wochen (!!!) jemanden bei Arena erreicht hatte, dachte ich, die Geschichte mit dem von mir nie abgeschlossenen Vertrag und den damit verbundenen Abbuchungen, sei erledigt. Samstag kam dann die 2. Mahnung Wie gesagt, für etwas, das ich niemals bestellt hatte!
Vorhin habe ich dann tatsächlich im ersten Anlauf eine Dame bei der Hotline erreicht. Alles nochmal von vorne erklärt. Ich hoffe, sie hat es verstanden und das war´s jetzt endgültig. Allerdings gab sie mir noch den Hinweis, dass heute oder morgen 120.- Euro abgebucht würden. Man habe mir nun auch noch den Receiver in Rechnung gestellt, der bei nem 24-monats-Abo (welches ich habe) aber kostenlos ist!! Ich solle die Lastschrift einfach zurückgehen lassen, und ab nächstem Monat sollte dann alles korrekt laufen.
Ich bin echt gespannt, was zuerst eintritt. a) sie raffen nach nunmehr 3 Monaten endlich, was ich bestellt habe und was nicht und buchen auch nur noch die richtigen Beträge ab oder b ) mein Anschluss wird gesperrt, weil bei denen Einer dämlicher zu sein scheint, als der Andere!
Ich tippe auf b ) .....
Das ganze liegt an dem Modul was in der D-Box drine ist. Ein anderes Cam - Modul würde dir denke ich helfen. Habe mir dann bei Ebay eine andere 1er D-Box ersteickert und hatte zum Glück das richtige Cam- Modul drine. Diese Cam Module kann man auch einseln bei Ebay Kaufen. Dieses Modul lässt sich wechseln in dem mann vorne Blende abmacht, und links neben dem Kartenschlitz das Modul rauszieht. Denke das is die günstig Variante!!!
Gruß Roberto!!!
Das ganze liegt an dem Modul was in der D-Box drine ist. Ein anderes Cam - Modul würde dir denke ich helfen. Habe mir dann bei Ebay eine andere 1er D-Box ersteickert und hatte zum Glück das richtige Cam- Modul drine. Diese Cam Module kann man auch einseln bei Ebay Kaufen. Dieses Modul lässt sich wechseln in dem mann vorne Blende abmacht, und links neben dem Kartenschlitz das Modul rauszieht. Denke das is die günstig Variante!!!
Gruß Roberto!!!