hallo, in der sommerpause gabe es mal einen beitrag in der rubrik FAN-Historie. Da ging es um die endspiele 1980 gegen Gladbach. im ersten teil gabn es einen link zu rapidshare, wo man sich die zusammenfassung des hinspieles runterladen konnte. glaube den zweiten teil gabn es leider nie. ich würde so gerne auch die zusammenfassung des rückspieles in FFM haben.
Cino schrieb: hi, du kannst das zerschnippeln und bei rapidshare hochladen. kannst pro datei max. 300 mb hochladen. würde mich freuen, wenn du das machen würdest.
mit jedem video-bearbeitungsprogramm oder auch dem windows-movie maker. den müsstest du eigentlich haben, wenn du einen relativ neuen rechner hast. damit gehts am einfachsten. bei ner gesamtgröße von 950 mb (oder so) zerschnippelst du den in 4 teile, dann passt das.
hansolo21 schrieb: hallo, ...glaube den zweiten teil gabn es leider nie. ich würde so gerne auch die zusammenfassung des rückspieles in FFM haben...
Der zweite Teil wird auch von mir kommen. Habe aber aktuell nicht soviel Zeit und bei den ganzen kommenden Spielen wird es sicher bis zu Winterpause dauern.
ich versuche das video mal umzuwandeln, damit es nicht eine so arg grosse datei ist. das hochladen dauert ja sonst tage. bei rapidshare geht offenbar auch nur max. 100 MB je datei.
oh entschuldigung, hab das verwechselt. es gibt aber was, wo man bis 300 mb hochladen kann, mir fällt aber jetzt nicht ein was. hmm, ich hab aber auch schon dateien die größer als 100 mb waren von rapidshare runtergeladen.. hast du winzip? damit kannst du die datei etwas kompakter machen
hier ist mal der erste teil (von dreien) es folgen dann noch zwei mit je 360mb hoffe das klappt alles
guden hansolo, naja, alles klappt nicht... hab die datei runtergeladen, allerdings gibts ne fehlermeldung wenn ichs entpacken will. ich solls in nem teilarchiv öffenen oder so, das hatte ich noch nie. hoffe du kannst mir weiter helfen.
hhmmm... kommt drauf an, wies verpackt und geschnitten ist. in der fehlermeldung steht was davon, dass ichs in dem vorherigen teilarchiv öffnen muss. kp wie das gemeint ist. naja, ich warte mal auf die anderen 2 teile.
in der sommerpause gabe es mal einen beitrag in der rubrik FAN-Historie. Da ging es um die endspiele 1980 gegen Gladbach. im ersten teil gabn es einen link zu rapidshare, wo man sich die zusammenfassung des hinspieles runterladen konnte. glaube den zweiten teil gabn es leider nie. ich würde so gerne auch die zusammenfassung des rückspieles in FFM haben.
kennt jemand dazu einen link ???
vielen dank
hab das endspiel von 1980 jetzt in voller länge.
wenn jemand interesse hat und weis wo ich das uploaden kann (950 MB !)
dann meldet euch.
han
würde mich freuen, wenn du das machen würdest.
gruß christoph
Hier findest du eine Übersicht aller Fanhistorien (bis auf die Neuste von Feigling):
http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11101573,11685970/goto/
Hier findest du den Beitrag, in dem es um das erste Endspiel in Gladbach geht (Fanhistorie VI - 07.Mai 1980: Und wir holen den UEFA-Cup – Teil 1):
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11100829,11688113/goto/
Und hier kommt der gesuchte Link zur Zusammenfassung des Spiels:
http://rapidshare.de/files/21545300/Borussia_Moenchengladbach_-_Eintracht_Frankfurt_UEFA_CUP_Finale_Hin.avi
schwarz-rote Grüße,
Kid
Bei RapidShare dürftest du das Spiel aber auch hochladen können...
wie kann ich es zerschnippeln ?
bei ner gesamtgröße von 950 mb (oder so) zerschnippelst du den in 4 teile, dann passt das.
Der zweite Teil wird auch von mir kommen. Habe aber aktuell nicht soviel Zeit und bei den ganzen kommenden Spielen wird es sicher bis zu Winterpause dauern.
Speedy
ich arbeite dran...
hmm, ich hab aber auch schon dateien die größer als 100 mb waren von rapidshare runtergeladen..
hast du winzip? damit kannst du die datei etwas kompakter machen
hier ist mal der erste teil (von dreien)
es folgen dann noch zwei mit je 360mb
hoffe das klappt alles
guden hansolo,
naja, alles klappt nicht...
hab die datei runtergeladen, allerdings gibts ne fehlermeldung wenn ichs entpacken will. ich solls in nem teilarchiv öffenen oder so, das hatte ich noch nie. hoffe du kannst mir weiter helfen.
kommt drauf an, wies verpackt und geschnitten ist. in der fehlermeldung steht was davon, dass ichs in dem vorherigen teilarchiv öffnen muss. kp wie das gemeint ist.
naja, ich warte mal auf die anderen 2 teile.
ja, die anderen teile kommen noch. muss ich noch hochladen. dann müsste es gehen !
hier ist der zweite von drei teilen (350MB)
der letzte kommt denke ich morgen (nochmal 350MB)
ich denke ich schaffe das heute abend !