>

RUUUUUUSSSSSS

#
[font=Arial Black]Hallo Liebe Eintracht-Kollegen,
könnte man nicht in Frankfurt eine Sprechchöre "RUUUUUSSSS" mit lang gezogenem U einführen, wenn unser Talent aus Großauheim am Ball ist. Dass sich so etwas geil anhört, sieht man bei Nationalspielen mit Huth oder beim Zweitligagekick bei Aachen mit den Willi-Rufen.
Wir sollten zwar generell nichts nachmachen, aber ich denke der Name ist dafür geeignet und Marcos Leistung stimmt schon seit Wochen.[/font]
#
Prof.Fussball schrieb:
[font=Arial Black]Wir sollten zwar generell nichts nachmachen, aber ich denke der Name ist dafür geeignet und Marcos Leistung stimmt schon seit Wochen.[/font]

1. Da gibt es aber einige andere Namen, die besser geeignet sind für sowas
2. Da gibt es auch andere Spieler (Pröll z.B.), deren Leistung schon seit Wochen stimmt
3. Nichts für ungut, aber sowas kann man nicht einführen.
#
Haben die Bälle auf der Ersatzbank?

Im Ernst: Damit könnte ich mich nicht anfreunden.
Wenn ein Spieler eine richtig gelungene Aktion zeigt, dann wird er sowieso gefeiert. Aber nur weil er auf dem Platz existiert und mal den Ball hat gleich eine riesen Party draus zu machen?
Nein Danke.
#
Russ hat ja auch so oft gespielt die letzten Wochen...
#
pipapo schrieb:
Haben die Bälle auf der Ersatzbank?

Im Ernst: Damit könnte ich mich nicht anfreunden.
Wenn ein Spieler eine richtig gelungene Aktion zeigt, dann wird er sowieso gefeiert. Aber nur weil er auf dem Platz existiert und mal den Ball hat gleich eine riesen Party draus zu machen?
Nein Danke.

Cha war nun auch kein Artist...
#
crusher schrieb:

Cha war nun auch kein Artist...

Stimmt.

Er war viel, viel mehr!

Teilen